Antwort

Alt 03.04.2012, 09:44
Benutzerbild von Juan100
Juan100 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Fc Latschi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5725
Standard

edit: Ich seh grad, mit Juan war ich auch schon mal in einer Liga! [/QUOTE]

hab mir auch schon gedacht, dass veilchen kenne ich doch

zum gestrigen spiel, da muss ich wohl bei der taktikeinstellung ein bierchen zu viel gehabt haben, irgendetwas hat mit dem positionswechsel nicht funktioniert mein IV hat 75 min. im sturm gespielt
Alt 03.04.2012, 12:25
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 347

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kempes1 Beitrag anzeigen
genau das gleiche hab ich mir auch gedacht - bestätigt alle vermutungen

mein sieg war sehr glücklich - i hätt max. mit nem unentschieden spekuliert - i hab ja tatsächlich ein tor gegen beton gmacht

mein manko is definitiv die erfahrung. i hab immer mit einem großen kader gspielt und bei meinen spielern fehlts durchwegs an erfahrung das hab ich vor allem in der 2.BL zu spüren bekommen!
Wenigstens sieht die Tabelle ganz lustig aus, sowas sieht man ja auch sehr selten..
Ich sehs schon kommen, am Donnerstag werden garantiert mehr Tore fallen. Du wirst mir in einigen Vierteln überlegen sein, was meinen Untergang bedeuten wird..

Die Erfahrung ist bei mir wirklich der einzige wirkliche Trumpf, da gehör ich glaub ich eh zu den Besten hier, und das, obwohl ich sie 1 Saison vernachlässigt habe.
Alt 03.04.2012, 12:49
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 77

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
die wiederum ist bei mit sehr gut. hab von anfang an auf die Xp geschaut von daher auch immer einen relativ kleinen kader gehabt. dafür isr halt die fitness meiner spieler seit saisonen nicht vorhanden, momentaner schnitt liegt - aber auch nur dank saisonpause - bei 3.
dafür fehlen halt noch 2-3 spieler damit mein kader komplett ist - leider kommen diese selten bis nie auf den markt, und wenn, dann hab ich die kohle nicht. das und ein mögliches finanzierungsproblem beim trainerkauf sind wiederum die nachteiel eines minimalkaders!
Das ist mMn ein Riesennachteil eines kleinen Kaders.
Ich versuche immer so in der Mitte durchzuschwimmen, d.h. ein paar Mittrainierer zum Geld verdienen, aber ich merke das meine Spieler XP-mässig schon etwas hinterherhinken, v.a. im Vergleich zu deinen Erfahrungsmonstern
Aber irgendwo muss ich auch die Kohle fürn Trainerkauf hernehmen, und so ein wirklicher Trader bin ich nicht, ist mir zu riskant.
Alt 03.04.2012, 13:58
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Rangliste: 2263

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Wenigstens sieht die Tabelle ganz lustig aus, sowas sieht man ja auch sehr selten..
Ich sehs schon kommen, am Donnerstag werden garantiert mehr Tore fallen. Du wirst mir in einigen Vierteln überlegen sein, was meinen Untergang bedeuten wird..

Die Erfahrung ist bei mir wirklich der einzige wirkliche Trumpf, da gehör ich glaub ich eh zu den Besten hier, und das, obwohl ich sie 1 Saison vernachlässigt habe.
naja, ganz so seh ich's ned. du bist, wie du eh scho selbst gschrieben hast erfahrungsmäßig (und somit taktisch) top. i werd max 1 viertel bekommen und dass obwohl i zuhaus spiel man wird sehn, aufstellung steht mal

Zitat:
die wiederum ist bei mit sehr gut. hab von anfang an auf die Xp geschaut von daher auch immer einen relativ kleinen kader gehabt. dafür isr halt die fitness meiner spieler seit saisonen nicht vorhanden, momentaner schnitt liegt - aber auch nur dank saisonpause - bei 3.
dafür fehlen halt noch 2-3 spieler damit mein kader komplett ist - leider kommen diese selten bis nie auf den markt, und wenn, dann hab ich die kohle nicht. das und ein mögliches finanzierungsproblem beim trainerkauf sind wiederum die nachteiel eines minimalkaders!
trainerkaufalso da gehörn noch einige schrauben gedreht! i hab zum glück letzte saison zuschlagen müssen - jetzt hab i mal einige zeit ruhe!

Alt 03.04.2012, 14:05
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Naja das problem mit dem trainerkauf haben wir ja alle
Was hast denn so für nene erfahrungsschnitt? würd mich sehr interessieren. Bei mir liegt er bei 4,3, aber da sind noch viele jugis etc. dabei. Stammspieler sind zw. 4-7.

Zitat:
Was isn jetzt los? Slivo führt auswärts 1:0?!
Naja was ist daran so komisch? Ich hab ja auch schon vor ein paar seiten geschrieben, dass ich auf training setzte und 334 spiele. Genau wie Slivo.
Aber ich muss trotzdem sagen, ich bin erstaunt, dass der slivo im ersten viertel treffen konnte, da hab ich meine stärkste taktik gespielt!! Wie hastn das gemacht??

Alt 03.04.2012, 14:38
Benutzerbild von david15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Naja was ist daran so komisch? Ich hab ja auch schon vor ein paar seiten geschrieben, dass ich auf training setzte und 334 spiele. Genau wie Slivo.
Oh, tut mir Leid, ich dachte, dass du voll gespielt hast, hab das anscheinend bissl überlesen. Deswegen hab ich mich gewundert, wie das passieren konnte, nix für ungut.

@Kempes: Hmm, da bin ich mal gespannt, seh trotzdem Vorteile auf deiner Seite, wird sicher spannend.
Alt 03.04.2012, 14:48
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 908

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Naja das problem mit dem trainerkauf haben wir ja alle
Was hast denn so für nene erfahrungsschnitt? würd mich sehr interessieren. Bei mir liegt er bei 4,3, aber da sind noch viele jugis etc. dabei. Stammspieler sind zw. 4-7.

Aber ich muss trotzdem sagen, ich bin erstaunt, dass der slivo im ersten viertel treffen konnte, da hab ich meine stärkste taktik gespielt!! Wie hastn das gemacht??
erfahrungsschnitt liegt bei mir so bei 7,5 - also doch recht hoch für das alter meiner spieler. mein bester 24jähriger kommt (dank vieler cup- und länderspiele) beispielweise auf 9,2.
hab im ersten abschnitt meine stärkste taktik gespielt und das glück gehabt dass mein austrainierter 8XP-stürmer, der im MF gespielt hat, zum abschluß gekommen ist...

trainerkauf steht bei mir auch erst in mehr als 3 saisonen an - somit hab ich eh genug zeit, dass geld zusammen zu bekommen!
Alt 03.04.2012, 20:29
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Oh, tut mir Leid, ich dachte, dass du voll gespielt hast, hab das anscheinend bissl überlesen. Deswegen hab ich mich gewundert, wie das passieren konnte, nix für ungut.
na war eh net bös gemeint, ich war nur etwas erstaunt, da mehrere leute das nicht erwartet hätten...

Zitat:
erfahrungsschnitt liegt bei mir so bei 7,5 - also doch recht hoch für das alter meiner spieler. mein bester 24jähriger kommt (dank vieler cup- und länderspiele) beispielweise auf 9,2.
hab im ersten abschnitt meine stärkste taktik gespielt und das glück gehabt dass mein austrainierter 8XP-stürmer, der im MF gespielt hat, zum abschluß gekommen ist...

trainerkauf steht bei mir auch erst in mehr als 3 saisonen an - somit hab ich eh genug zeit, dass geld zusammen zu bekommen!
Bäm! Das ist echt ein super erfahrungsschnitt! Naja, wenn du deine Stürmerstars am Feld hast, is ja gar kein wunder das du gewinnst!
ich finds trotzdem lustig, dass du gerade in meinem stärksten viertel auch zu deinen chancen kommst, obwohl du mit deinem erfahrungsschnitt sicher in den anderen vierteln noch überlegener wärst!

Alt 04.04.2012, 13:55
Benutzerbild von david15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Das ist mMn ein Riesennachteil eines kleinen Kaders.
Aber irgendwo muss ich auch die Kohle fürn Trainerkauf hernehmen, und so ein wirklicher Trader bin ich nicht, ist mir zu riskant.
Ja, das ist wirklich der große Nachteil - wenige Spieler = weniger Transfererlös aber höhere xp.

Und da alle 3 Saisonen 3,5-4 Mios aufbringen, das ist schon eine Kunst. Slivo bewunder ich noch immer, Erfahrungsmonster, Skillmonster, 5er Trainer, größerer Kader,...respect..

Ich bin eben den Kompromiss mit dem 4er Trainer eingegangen, dadurch muss ich 1,5-2 Mios weniger einnehmen, was natürlich gleich viel angenehmer ist!
Alt 04.04.2012, 15:46
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Rangliste: 2263

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Ich bin eben den Kompromiss mit dem 4er Trainer eingegangen, dadurch muss ich 1,5-2 Mios weniger einnehmen, was natürlich gleich viel angenehmer ist!
also wenn ich denke, dass i für meinen trainer 6,8 mio's hinglegt hab, is es eh zum verzweifeln obwohl ein 4er kommt mir nicht ins haus!

Antwort

Lesezeichen