Zitat:
Zitat von terminator85
PS: Dann würd ich schon eher eine schon mal gelesene Variante bevorzugen, die jeden Spieler nur eine bestimmte Anzahl an NT-Spiele pro Saison zulässt! So würden zB die Offensivtaks-Spieler zumindest wenige Spiele bekommen. Je mehr verschiedene Spieler mal im NT spielen dürfen umso besser für das gesamte Spiel!
|
Ich glaub, das kam mal von mir. Je nachdem wie stark die "Spielerdichte"/Bundesland ist. Also (Hausnummer - wissen tu ichs nicht) zB Wien hat am meisten Spieler zur Verfügung - Also "darf" jeder Spieler nur 1x/Saison spielen. Das Land mit den Zweitmeisten Spielermaterial kann einen Spieler maximal 2x einsetzen usw.
Vorteil wäre eben, dass mehr Spieler eingesetzt werden müssen. So wärs vielleicht für einige interessanter, weil doch der ein oder andere Spieler eines Teams zum Zug kommen würde, der beim aktuellen System nicht ins Team kommt und gegen Ende der Saison könnte vielleicht manch "Kleiner" eine Überraschung schaffen.
Als ich das vorgeschlagen hab, gabs auch Gegenargumente.. aber die wollen mir grad nicht einfallen.
lg, zniachterl