Antwort

Alt 25.01.2012, 08:33
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Machs gut! Aber bitte nicht aufs Spiel schieben.
keine angst hek, ich hätt schon 4 mio gehabt
Alt 25.01.2012, 08:36
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
mitbieten hilft

finde auch das die trainersuche sehr mühsam ist wird sich aber bald ändern
keine lust mehr! und die leutz die grad extrem blöd maulen, nur weil sie keinen trainer brauchen, haben nicht die jetzige trainermarktsituation gehabt!
Alt 25.01.2012, 08:38
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
keine angst hek, ich hätt schon 4 mio gehabt
4mio sind ein bischen wenig da hast nur eine begrenzte auswahl vorallem die besseren für 3saisonen gehen über 4mio weg
Alt 25.01.2012, 08:39
Benutzerbild von hyde3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
keine lust mehr! und die leutz die grad extrem blöd maulen, nur weil sie keinen trainer brauchen, haben nicht die jetzige trainermarktsituation gehabt!
so viel glück wie der leo hat nicht jeder
Alt 25.01.2012, 09:49
Benutzerbild von matti90
matti90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 2882
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

matti90 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Ich kann dich voll verstehen!
Da kommen immer wider die selben Spasten daher und verzählen einem dass alles super ist.
Kaum sind sie selber ein mal in der Situation werden gleich neue Threats erstellt usw.

Ich werd auch nicht mehr lange zusehen, wenn nicht bald was geschieht werd ich auch aufhören.
Alt 25.01.2012, 09:51
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
4mio sind ein bischen wenig da hast nur eine begrenzte auswahl vorallem die besseren für 3saisonen gehen über 4mio weg
jo ich hätte auch noch 2 topspieler zum verkaufen und würd meine mannschaft theoretisch nicht schwächen....3 gute trainer in 2 monaten is wohl sehr imbalanced im vergleich dazu was an guter off und deftrainer da ist und das obwohl ja die mehrheit normalos sind, hemmt den spielspass enorm?, auch einen trainer auf vorrat kaufen, löst das problem net, aber das haben einige wohl noch nicht kapiert

dbdt verkrault eher die spieler mit so einem imba trainermarkt, anstatt diese bei laune zu halten.... und das ist der grosse unterschied, warum die meisten andere onlinefussballmanager bevorzugen und die userzahl stagniert und eher zurückgeht
Alt 25.01.2012, 09:55
Benutzerbild von matti90
matti90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 2882

Awards-Schaukasten

matti90 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

dbdt verkrault eher die spieler mit so einem imba trainermarkt, anstatt diese bei laune zu halten.... und das ist der grosse unterschied, warum die meisten andere onlinefussballmanager bevorzugen und die userzahl stagniert und eher zurückgeht
2 freunde von mir spiele u.a genau wegen dem nicht dbtc, tc alt hat ihnen besser gefallen sagen sie.
Alt 25.01.2012, 09:58
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von matti90 Beitrag anzeigen
Ich kann dich voll verstehen!
Da kommen immer wider die selben Spasten daher und verzählen einem dass alles super ist.
Kaum sind sie selber ein mal in der Situation werden gleich neue Threats erstellt usw.

Ich werd auch nicht mehr lange zusehen, wenn nicht bald was geschieht werd ich auch aufhören.
genau matti das ist der punkt!

jeder der erfolgreich oben spielt, gibt sich nicht mit einem mittelmässig bis schlechten trainer zufrieden, und mit 15 taktikpunkten in der ausrichtung, kann man wohl net von guten trainern reden.....

im vergleich dazu was an off oder def da ist,ist das sehr wohl sehr sehr imbalanced! dann kommen blöde sprüche, das jetzt eh 2 gute da sind aber halt auch schon 20 user in der warteschleife sind

ich habe viele manager gespielt, ofm, 90 minutes, goalunited usw... die waren alle net schlecht! der grosse unterschied war halt zu dbdt, das hier der support und die admn-user-nähe wirklich hervorragend waren...bis jetzt

jetzt gibts nurmehr teilzeitadmins, einen total imbalanced trainermarkt und eine eher geschlossene userzahl

naja so kann man halt auch spiel vom markt nehmen
Alt 25.01.2012, 10:31
Benutzerbild von hyde3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
genau matti das ist der punkt!

jeder der erfolgreich oben spielt, gibt sich nicht mit einem mittelmässig bis schlechten trainer zufrieden, und mit 15 taktikpunkten in der ausrichtung, kann man wohl net von guten trainern reden.....

im vergleich dazu was an off oder def da ist,ist das sehr wohl sehr sehr imbalanced! dann kommen blöde sprüche, das jetzt eh 2 gute da sind aber halt auch schon 20 user in der warteschleife sind

ich habe viele manager gespielt, ofm, 90 minutes, goalunited usw... die waren alle net schlecht! der grosse unterschied war halt zu dbdt, das hier der support und die admn-user-nähe wirklich hervorragend waren...bis jetzt

jetzt gibts nurmehr teilzeitadmins, einen total imbalanced trainermarkt und eine eher geschlossene userzahl

naja so kann man halt auch spiel vom markt nehmen
muss dir recht geben der trainermarkt wird so wie es geplant ist nie richtig funktionieren leider

genauso sind die sponsorenverträge nicht gut gelöst dauerklicken

was ich anders sehe ist das jeder seine ausrichtung auswählen kann andere ausrichtung haben in anderen bereichen ihre nachteile
und die anderen managerspiele haben auch ihre nachtleile derzeit ist dbdt noch weit vorne
Alt 25.01.2012, 10:42
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 10|1|2
Rangliste: 800

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Ich war schon immer gegen die Schubladisierung von Trainern. Das geht jetzt wieder in die Richtung einen 5er Trainer als "Schrotttrainer" abzustempeln.

Wenn man die drei unterschiedlichen Ausrichtungen hernimmt ist der Trainermarkt in dieser Hinsicht auf jeden Fall ausbalanziert.
Es stimmt natürlich, dass die meisten Teamchefs auf und vor allem NUR auf normale Taktiken bauen und deswegen der Trainermarkt in diesem Bereich umkämpfter ist als bei anderen Ausrichtungen, aber genau das braucht es um das ganze vielleicht irgendwann wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Ich verstehe dein Problem sehr gut, das Gleiche habe ich wenn ich einen Spieler am Transfermarkt kaufen will. Da gibt es fast nur noch normale Taktiken!!!
Und auch sonst haben offensive und defensive Ausrichtungen viele Nachteile im Vergleich zu normalen Ausrichtungen. Angefangen beim Training bis hin zur Spielberechnung. Ins Detail geh ich da nicht, aber jeder der mit normalen Taktiken und mit einem massiven Mittelfeld spielt weiß genau wovon ich rede.

Eine Lösung der Problematik ist nicht abzusehen und ist sicher nicht nur im Trainertransfermarkt selbst begrüdnet. Schließlich ist es ja kein Zufalle, dass die meisten mit normalen Taktiken spielen!

Es wäre schade wenn du dbdTc deswegen verlassen würdest.

Ich für meinen Teil hoffe auf Besserung.
Ich kann auch in den stagnierenden Userzahlen keinen direkten Zusammenhang mit der Trainertransfermarkt - Situation erkennen. Vielmehr fehlt es hier wohl an Werbung!

Alles in allem macht es aus meiner Sicht keinen Sinn das Spiel aufgrund deiner akuten Trainersituation tot zu schreiben. Den dbdTc ist trotz allem noch weit vor allen anderen OnlineFußballManagern.

Geändert von enton (25.01.2012 um 10:44 Uhr)

Antwort

Lesezeichen