Zitat:
Zitat von Mor_Lock
jeder der erfolgreich oben spielt, gibt sich nicht mit einem mittelmässig bis schlechten trainer zufrieden, und mit 15 taktikpunkten in der ausrichtung, kann man wohl net von guten trainern reden.....
im vergleich dazu was an off oder def da ist,ist das sehr wohl sehr sehr imbalanced! dann kommen blöde sprüche, das jetzt eh 2 gute da sind aber halt auch schon 20 user in der warteschleife sind
|
Ich war schon immer gegen die Schubladisierung von Trainern. Das geht jetzt wieder in die Richtung einen 5er Trainer als "Schrotttrainer" abzustempeln.
Wenn man die drei unterschiedlichen Ausrichtungen hernimmt ist der Trainermarkt in dieser Hinsicht auf jeden Fall ausbalanziert.
Es stimmt natürlich, dass die meisten Teamchefs auf und vor allem NUR auf normale Taktiken bauen und deswegen der Trainermarkt in diesem Bereich umkämpfter ist als bei anderen Ausrichtungen, aber genau das braucht es um das ganze vielleicht irgendwann wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Ich verstehe dein Problem sehr gut, das Gleiche habe ich wenn ich einen Spieler am Transfermarkt kaufen will. Da gibt es fast nur noch normale Taktiken!!!
Und auch sonst haben offensive und defensive Ausrichtungen viele Nachteile im Vergleich zu normalen Ausrichtungen. Angefangen beim Training bis hin zur Spielberechnung. Ins Detail geh ich da nicht, aber jeder der mit normalen Taktiken und mit einem massiven Mittelfeld spielt weiß genau wovon ich rede.
Eine Lösung der Problematik ist nicht abzusehen und ist sicher nicht nur im Trainertransfermarkt selbst begrüdnet. Schließlich ist es ja kein Zufalle, dass die meisten mit normalen Taktiken spielen!
Es wäre schade wenn du dbdTc deswegen verlassen würdest.
Ich für meinen Teil hoffe auf Besserung.
Ich kann auch in den stagnierenden Userzahlen keinen direkten Zusammenhang mit der Trainertransfermarkt - Situation erkennen. Vielmehr fehlt es hier wohl an Werbung!
Alles in allem macht es aus meiner Sicht keinen Sinn das Spiel aufgrund deiner akuten Trainersituation tot zu schreiben. Den dbdTc ist trotz allem noch weit vor allen anderen OnlineFußballManagern.