Zitat:
Zitat von steve82
Naja ich sehe das nicht ganz so, denn ich hatte gute Erfolge(bin immerhin in der Oberliga) mit diesen Einstellungen ,aber wie gesagt es kommt ja nicht nur auf die Taktik drauf an sondern auch auf die Skills auf das System und dieGegenskills bzw auf das System des anderen und wenn die ziemlich gleich bzw ein wenig stärker waren dann hat bei mir diese Einstellungen gepasst auch wenn ich taktisch unterlegen war.
|
soll was heißen? xD
Ich bin auch in der OL und hab seit jeher immer mit der gleichen Taktikeinstellung gegen jeden gegner gespielt und sogut wie nie verloren, daher kann man dass nicht aus diesem Blickwinkel sehen!
Um wirklich sagen zu können es funktioniert musst du einige male gegen des selbe team spielen und der gegner muss immer unterschiedliche taks verwenden, sonst is des mehr ein glücksspiel als sonst was!
Zu skills vs. taks kann ich nur soviel sagen, dass es mit sicherheit KEINER sagen kann was wichtiger ist!
Es gibt sicher einige die ein wenig erfahrung bzw bissal was in erfahrung bringen konnten, aber da es keinen gibt der in taktiken und auch skills optimiert ist bzw austrainiert ist kann auch keiner sagen dass taktiken oder skills wichtig sind, da es auch immer auf den gegner ankommt!
grobes Beispiel war ein spiel z.B. gegen bigbob
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2544840
is zwar wieder einzeiterl her aber glaube mit dem spiel is viel gezeigt!
lg