Thema geschlossen

Alt 15.12.2011, 17:00
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

ich finds torztdem lächerlich, weil wenn ein user das selber in "grün" macht, sprich man bewertet den artikel nur positiv, dann wird sich auch keiner drüber aufregen, das die funktion "missbraucht" wurde

und ja, ich hab die mäk-artikel jetzt negativ bewertet

find ich ja cool und werd das öfters nutzen
Alt 15.12.2011, 17:08
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
S|U|N: 5|2|3
Rangliste: 776
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
ich finds torztdem lächerlich, weil wenn ein user das selber in "grün" macht, sprich man bewertet den artikel nur positiv, dann wird sich auch keiner drüber aufregen, das die funktion "missbraucht" wurde

Schade Mor_Lock ein so renomierter User und alter Hase hat so etwas nötig? Du bist ein sehr nachtragender Typ wie? Das mit Mäk ist ja nun schon eine uralt Kamelle aber gut wenn du meinst, mach nur! Ist sehr schade aber wohl nicht zu ändern.
Ein Team, und da gehört ein Gastschreiber wie Mäk nicht mal dazu, so anzugreifen, ist schon beschämend. Hätte ich von dir nicht gedacht aber gut so kann man sich irren!??

Dein Kader
Alt 15.12.2011, 17:09
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 7|1|2
Rangliste: 1368

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

bin eigentlich eher auf deiner seite - auch in folgendem punkt:

Wenns sowas gibt dann muss man damit rechnen das manche Leute das ausnützen...
Alt 15.12.2011, 17:13
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 31
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
Wenns sowas gibt dann muss man damit rechnen das manche Leute das ausnützen...
Seh ich auch so. Einfach weg mit den Sternchen. Wer einen Artikel gut oder schlecht findet, kann eh unten einen Kommentar schreiben. Der sagt viel mehr aus als anonyme Sternchen.
Alt 15.12.2011, 17:18
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Schade Mor_Lock ein so renomierter User und alter Hase hat so etwas nötig? Du bist ein sehr nachtragender Typ wie? Das mit Mäk ist ja nun schon eine uralt Kamelle aber gut wenn du meinst, mach nur! Ist sehr schade aber wohl nicht zu ändern.
Ein Team, und da gehört ein Gastschreiber wie Mäk nicht mal dazu, so anzugreifen, ist schon beschämend. Hätte ich von dir nicht gedacht aber gut so kann man sich irren!??
ich hab viele ip´s, je nachdem wo ich unterwegs bin, und wenn ich wollte, dann würde ich das ganze täglich praktizieren

und eigentlich macht ihr euch nur lächerlich, weil wer seit ihr schon? ein haufen jungs/mädls die eine onlinezeitung betreiben und nur aufmerksamkeit wollen, weil sie jede menge arbeit in die zeitung reinstecken, aber kaum feedback kommt

wenn ihr nen sündenbock braucht/wollt, dann steh ich gerne zur verfügung hab breite schultern und kann damit leben, das ihr ein "opfer" braucht!

komm schon, stell mich an den "pranger"....oder wenn du willst, dann mach ich das jetzt aus der laune heraus, das ich gerne jeden artikel, der mir nicht gefällt, und das ist immerhin meine subjektive meinung, so bewerte, wie ich das für richtig halte!
Alt 15.12.2011, 17:27
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Diese Kritik an Mor_Lock finde ich nicht angemessen. Wenn er meine Artikel als nicht gut erachtet so hat er doch zweifellos das Recht dies durch eine negative Bewertung kundzutun. Sehe da ehrlich gesagt kein Problem!

PS: Schön wäre dann nur eine Begründung, auf die warte ich ja leider seit der persönlichen Anfeindung vor Kurzem in einem anderen Thread noch immer, trotz des Versuchs das "Problem" per PN zu klären. So etwas bedauere ich dann

lg
Alt 15.12.2011, 17:28
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 9|1|0
Rangliste: 1170

Awards-Schaukasten

Standard

es geht hier nicht um freie meinungsäußerung, sondern darum, das irgendein vollkoffer die arbeit unserer freiwilligen runterzieht... gezielt, zum spaß, oder weil er vlt. mit einem der schreiberlinge ein problem hat ...

ohne frage, was ihr macht ist echt gestört. im positiven sinn. ich verbringe selbst viele, viele freie minuten und stunden vorm pc für das spiel. aber so viel zeit in das spiel zu investieren um es attraktiver zu machen finde ich echt lobenswert .... mir selbst fehlt das technische know-how und eigentlich die lust. ich helfe da gerne neulingen mit meinem wissen aus ..

aber wieder zum eigentlichen thema: ein vollkoffer, der womöglich ein wappen kreiert bekommen hat, einen mentor hatte, oder tc-wiki nutz, sicher schon mal in rat&tat nachgesehen hat und auch mal selbst wahrscheinlich eine frage im forum gestellt hat, manipuliert eben diese leute. leute die für das spiel alles geben. leute, denen so schnell die lust genommen werden könnte. und leute, ohne die das spiel vielleicht nicht mehr lange so funktionierten würde, wie es das im moment tut ...

also bitte an etliche freaks die nicht einsehen wollen welche arbeit dahinter steckt, oder vielleicht nur ein problem mit redakteur selbst haben. schlechte bewertungen ja. aber nicht gezielt ...

macht weiter so, liebe grüße
Alt 15.12.2011, 17:37
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 6
S|U|N: 4|3|3
Rangliste: 175

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

und eigentlich macht ihr euch nur lächerlich, weil wer seit ihr schon? ein haufen jungs/mädls die eine onlinezeitung betreiben und nur aufmerksamkeit wollen, weil sie jede menge arbeit in die zeitung reinstecken, aber kaum feedback kommt
das ist schon ne ziemlich gemeine Aussage!
so humorvoll wie sein Wappen das vorgibt, scheint er nicht zu sein

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 15.12.2011, 17:39
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 8|1|1
Rangliste: 147

Awards-Schaukasten

Standard

Der Thread hier läuft darauf hinaus, ne vortreffliche Werbung für die TCW zu werden - weiter so, Jungs!

Im Ernst: wer meint, uns die Freude an der Arbeit mit ein paar lustigen Negativ-Klicks vertun zu können, der täuscht sich einerseits und darf sich andererseits nicht wirklich wundern, wenn an anderer Stelle darüber gesprochen wird bzw. er evtl. sogar diskreditiert wird. Ich bin mir aber sicher, dass unter dem Deckmantel des anonymen Usernamens der betreffende User sicher überhaupt kein Problem damit haben wird, aller Erfahrung nach.

Über die Vorgehensweise unsererseits kann man diesbezüglich sicher diskutieren - ich hab mich da rausgehalten, aber auch keinen Grund gesehen, dagegen zu reden.

Ist doch erstens alles eigentlich halb so tragisch und zweitens können diese Bewertungssterne meinetwegen auch wieder verschwinden - ist halt nur insofern schade, weil die meisten User ja nicht unbedingt einen Kommentar schreiben wollen, aber auf diesem Wege ein schnelles und kurzes Feedback geben können.
So wie es jetzt aussieht, macht dieses feature aber keinen Sinn.

Im übrigen bin ich um jeden kritischen Kommentar, der mir weiterhilft, meine Artikel zu verbessern, sehr froh und bitte darum!

Alt 15.12.2011, 17:42
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
S|U|N: 5|2|3
Rangliste: 776

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
das ist schon ne ziemlich gemeine Aussage!
so humorvoll wie sein Wappen das vorgibt, scheint er nicht zu sein
Genau Rudolf, aus diesem Grunde ist es besser hier nicht weiter drauf einzugehen.

Dein Kader

Thema geschlossen

Lesezeichen