es geht hier nicht um freie meinungsäußerung, sondern darum, das irgendein vollkoffer die arbeit unserer freiwilligen runterzieht... gezielt, zum spaß, oder weil er vlt. mit einem der schreiberlinge ein problem hat ...
ohne frage, was ihr macht ist echt gestört. im positiven sinn. ich verbringe selbst viele, viele freie minuten und stunden vorm pc für das spiel. aber so viel zeit in das spiel zu investieren um es attraktiver zu machen finde ich echt lobenswert .... mir selbst fehlt das technische know-how und eigentlich die lust. ich helfe da gerne neulingen mit meinem wissen aus ..
aber wieder zum eigentlichen thema: ein vollkoffer, der womöglich ein wappen kreiert bekommen hat, einen mentor hatte, oder tc-wiki nutz, sicher schon mal in rat&tat nachgesehen hat und auch mal selbst wahrscheinlich eine frage im forum gestellt hat, manipuliert eben diese leute. leute die für das spiel alles geben. leute, denen so schnell die lust genommen werden könnte. und leute, ohne die das spiel vielleicht nicht mehr lange so funktionierten würde, wie es das im moment tut ...
also bitte an etliche freaks die nicht einsehen wollen welche arbeit dahinter steckt, oder vielleicht nur ein problem mit redakteur selbst haben. schlechte bewertungen ja. aber nicht gezielt ...
macht weiter so, liebe grüße