wünsche Euch allen noch eine gutes gelingen und viel Glück in der nächsten Saison.
Nein, hab 1 Taktikwechsel verhaut und da gleich ein paar kassiert. Im letzten Abschnitt war halt meine Haupttaktik schon zu schwach (und die Spieler zu müde). Alles in allem aber besser als vielleicht in der nächsten Saison den Aufzug wieder runter zu fahren. Viel Glück in der 2.UL - wir sehen uns wieder!
Nein, hab 1 Taktikwechsel verhaut und da gleich ein paar kassiert. Im letzten Abschnitt war halt meine Haupttaktik schon zu schwach (und die Spieler zu müde). Alles in allem aber besser als vielleicht in der nächsten Saison den Aufzug wieder runter zu fahren. Viel Glück in der 2.UL - wir sehen uns wieder!
werden wir sehen ob ich mich da oben halte, hab ja noch immer mein Trainerproblem (3er)-sowie ein Stürmer und Torwartproblem, war ja schon mal dort und weiss daß da nicht gut Kirschenessen ist mit einen 3er Trainer, läuft aber noch 1 Saison, will aber Sprung auf 5er Trainer machen Taktikstark genug wäre ich villeicht jetzt auch mit meinen 3er mal sehen was kommt und meine Spieler sind nicht alt (21 Schnitt und haben hauffen xp dazubekommen was taktik stärkt)
__________________ U.K.WadlbeissersSaison 18 Verkauf: keine