Zitat:
Zitat von Schnurspringer
die zeit ist viel zu kurz, keiner kann nach so kurzer zeit ein traditionsklub sein. merkel war es bei TC - hier nicht.
hier ist es (noch) niemand 
|
Prinzipiell stimme ich dem zu.
Ich bin keiner der DbdT mit TC mischt. Daher nehme ich es rein hier zur Geltung.
Damit wäre jedes Team was seit Saison 1 dabei ist ein Traditionsverein. (das auch nie den Namen geändert hat)
Das wären sehr viele.
Daher kann ich eigentlich keine echten nennen.
Weil ich niemanden herausnehmen würde. Das ist aber meine persönlich ansicht.
Nur warum sollte Merkel (oder sonstwer der erfolgreich ist) mehr ein Traditionsverein sein als einer der nicht so weit oben ist.
Leider wird es aber nichts bringen, wenn ich dann Teams nominiere, die "unbekannter" sind, da diese raus fallen (da nicht soviele Stimmen dafür kommen werden)
Insofern ist es für mich eine reine Sympathiewahl. ALLERDINGS macht dies die Wahl nicht schlechter. Eigentlich im Gegenteil. Wieso denn nicht.
Jede Wahl von Usern für User, finde ich sehr gut.
Nur schade, dass viele "kleine" nicht zum Zuge kommen werden.
Wieso sind Wolfpassing, Bookie Utd, Good Sheeps, Die Fantastischen Elf, .... (sorry dass ich jetzt nicht alle "Promis" aufzähle) mehr Wert als die User die ebenso seit Anfang an dabei sind, aber eben nicht so bekannt sind.
Einzig frage ich mich, wie Teams genannt werden können, die bei DbdT keine Tradition haben, da es diese nicht mehr gibt. ala Gurkensenf, Bazino, IkeaElch (ja ich weiß wurden nicht unbedingt genannt)
Wieso sind dann Opa, JoergP mehr Wert als jedes andere Team dass seit Gründung von DbdT dabei ist.
Viele werden TC noch mit einfliessen lassen. Kein Thema. Und ist auch legitim, da dies ja nicht verboten ist oder ausgeschlossen ist.
Definiert sich Tradition durch Erfolge? Wohl nicht. (oder doch) Aber sehr interessant hier dies zu verfolgen.
Weil ab wann würde es Tradition geben. Wir haben schon Saison 10. Erst ab Saison 15 oder doch erst 20? Wieso?
Daher finde ich es okay, wenn man beginnt. Irgendwann muss man dies tun.
Nur ich für mich kann diese Frage nicht mit 5 Teams beantworten und kann daher kein Team hervorheben. Und nominiere (noch) keinen.
ABER da dies eine Nominerung ist, die offen ist und jeder seine eigenen Gründe dafür hat, ist dies alles abgedeckt. Ich finde es gut, verschiedene Ansichten zu lesen und zu interpretieren.
Ich würde mich aber freuen, hier mehrere Begründungen zu lesen. Dies ist aber keine Pflicht. Nur mich interessieren die Gedanken der User.