Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain
so mal wieder da,
so hoch wollte ich gar nicht gewinnen 
der titel ist greifbar, aber noch lange nicht erreicht! mir macht der (blöde) sturmler sorgen, mal spielt er voll mal nicht...momentan scheint er durchgehend voll zu spielen...nehme mal an, ich verliere gegen ihn...im abstiegskampf dürfte es nun auch klar feststehen, da ebenfalls puntigamer einen strich durch die rechnung macht. dachte eigentlich jd schafft es, hoffe nächste saison habe ich keine solchen spieler in der liga, der alles durcheinander haut.
|
das is bei weitem nicht fix...jedenfalls mein abstieg ist nicht fix
es kommt sehr drauf an wie sturm weiterspielt aber ich hab jetzt paar spiele geschont und 9 punkte sind locker möglich das spiel gegen dich wird wohl eine niederlage und bei puntigamer kommts drauf an obh er voll spielt...die anderen 3 partien kann ich gewinnen
Puntigamer wirds entscheiden ob ich oder klafter absteigt
PS: heute beim friendly den neuen st getestet 48% und einem 16/19 goalie mit ~2,5 erf 2 Tore geschossen
morgen wird voll gespielt ich rechne mit einem sieg bin gespannt was ich aus meinem umgeformtan team rausholen kann, die MTB heute beim friendly gefällt mir sehr gut mit bissl taktieren wirds scho werden :P