Antwort

Alt 28.04.2011, 16:57
Benutzerbild von The Freaks
The Freaks Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Old Bulldogs
Platzierung: 3
S|U|N: 5|8|3
Rangliste: 5314
Standard

ey keule(DerUtz)! machst nen durchmarsch oder was los da! lief alles gut für euch, emi besiegt den andern und du bist schön erster!!! ich hab genau wie letztes mal in der ersten halbzeit alles verspielt!!!
Alt 28.04.2011, 17:03
Benutzerbild von Dion
Dion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 3512
Standard spieltag

na das war dann wohl etwas zu viel des guten, na egal die 8 tore machen wir gegen das pc team wieder gut. dabei gleich mal um über 700 punkte in der skillrangliste und in taktik auch über 500 gefallen.
ich denke so wie jetzt die tabelle ist wird sie wohl auch am ende aussehen, vielleicht noch etwas verschiebungen im mittelfeld und mal sehen was die hozboys noch so machen, ffe ist auf jeden fall noch am leben und wird wohl mit dem abstieg nichts zu tun haben. die teddys und gute laune haben das 0:0 für sich gepachtet nicht schlecht im 3 spiel in der liga 3x 0:0 gegeneinander. 7 torchancen für den vfb gegen wedding, eine hat das abwehrbollwerk von der eintracht dann zu lassen müssen. am kommenden spieltag steht dann wohl schon das erste spiel um die herbstmeisterschaft an ich denke mal zu hause wird sich der vfb nicht von den wegputzern überraschen lassen. die huskies werden wedding mit einem super fest rund um das huskycenter erwarten, freibier gibt es für alle fans von der guten alten klosterbrauerei in weltenburg. aber sicherheitshalber erst nach dem spiel na denn gute anfahrt aus berlin nach bayern

grüße von den huskies

Geändert von Dion (28.04.2011 um 17:06 Uhr)
Alt 28.04.2011, 17:19
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|6|2
Rangliste: 2128

Awards-Schaukasten

Standard

Der Manager der Eintracht konnte sich doch noch kurz vor Aufstellungsschluss durchsetzen. Ein 20 jährigerVerteidiger durfte für einen sehr erfahrenen Spieler das Spiel machen. Als ich das Alter der VFB Spieler sah habe ich mich sofort dazu entschlossen meiner Jugend wieder zur Spielpraxis zu verhelfen.
Bei den bayrischen Freunden dürfen sie allesamt wieder ran. Mach es nicht so doll Dion
Alt 28.04.2011, 19:25
Benutzerbild von Dion
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

kein angst, wir wollen ja mal ne runde feiern... wenn wir uns auf ein unentschieden einigen mal sehen vielleicht lasse ich auch noch mal zur strafe die truppe von heute auflaufen wenn man mal wüsste wann der cup los geht... ich denke mal da ein paar fitnesskörner mehr zu haben, wäre auch von vorteil und ein paar euros gibt es ja auch. hoffentlich bekomme ich morgen unseren zukünftigen mittelfeldstar... somit haben dann die huskies in der abwehr, im mittelfeld und im sturm drei 20 jährige die den stamm der mannschaft bilden
Alt 28.04.2011, 19:48
Benutzerbild von Essen1
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

4. Spieltag

Uploaded with ImageShack.us
Alt 28.04.2011, 21:45
Benutzerbild von DerUtz
DerUtz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: WEGPutzER Utd.
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3834
Standard

Na jetzt mal gucken was gegen Emi geht. Erstmal nicht verlieren bei ihm. Was ist denn immer los in der 1.HZ bei dir? Da ging ja mal wieder nischt. Und in der 2. gehst du immer voll ab.
Alt 29.04.2011, 12:56
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von DerUtz Beitrag anzeigen
Na jetzt mal gucken was gegen Emi geht. Erstmal nicht verlieren bei ihm. Was ist denn immer los in der 1.HZ bei dir? Da ging ja mal wieder nischt. Und in der 2. gehst du immer voll ab.
Kann mir schwer vorstellen dass du punktest...
Alt 30.04.2011, 17:16
Benutzerbild von Dion
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard Spieltag

so hier die tipps von den huskies

Spannung ist angesagt, die zwei Spitzenreiter spielen gegeneinander. Mein Tipp ein klares 3:1 für den VfB. Die Dragons können sich mal ausruhen und die Wunden lecken ein klares 8:0. Die Teddys müssen gegen FFE ran, ich tippe mal auf einen knappen Auswärtssieg 0:1. In Bayern erwarten die Huskies die Eintracht aus Wedding. So ein richtigen Plan haben wir noch gar nicht. Ich denke ich werde noch mal die Truppe vom Spiel gegen FFE ran lassen. Mein Tipp 0:2 und danach wird gefeiert. Obwohl eigentlich müsste ich der Eintracht 3 Punkte lassen, denn ein Sieg gegen die Wegputzer würde mir mehr gefallen und zum Schluss ... Wird die Gute Laune mit 3 Punkten oder nur 1 Punkt gegen die Holzboys etwas aufgebessert. Ich tippe mal auf 1 Punkt.

Vermont Teddybaers : FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:1
Freystadt Dragons : FK reisenet.com 1979 8:0
VfB-Eminator : WEGPutzER Utd. 3:1
Neustadt-Huskies : Eintracht Wedding 0:2
FC Gute Laune : Holzboys 1:1

na denn. einen schönen Samstag und Sonntag noch

PS: @Jürgen falls die A-Elf läuft tippe ich 3:1
Alt 01.05.2011, 18:42
Benutzerbild von Essen1
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

die Eintracht wird mit der B-Elf auflaufen, diese jungen müssen einfach Spielpraxis erhaten damit die Erfahrung steigt.
Alt 02.05.2011, 12:02
Benutzerbild von Dion
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

leider etwas spät jürgen, gute anreise nach bayern bestes wetter wartet auf euch in niederbayern. die huskiefans warten schon ungeduldig auf diesen spieltag, der biergarten ist gebucht... egal wie es heute ausgeht, die eintracht ist auf einen ganzen abend mit freibier und eine ganze nacht im 5 sterne hotel in bad gögging eingeladen... da ist auch ab und zu trainingslager der deutschen national mannschaft, der bayern, des clubs aus nürnberg und dem fc ingolstadt. also ein würdiger rahmen auch für die einracht aus wedding

jürgen die huskies laufen heute in starbesetzung auf, dafür werden wir gegen die wegputzer und danach gegen das pc team schonen etwas taktisch haben wir auch umgestellt, also besser geht es bei den huskies im moment nicht. mal sehen wie sich die skill verbessern, aktuell platz 1301 skill und taktik 991 ... ich tippe mal in skills udn taktik geht es dann wieder auf ca. 400

so leider können wir nicht am livespiel teilnehmen, spätschicht...

grüße

Antwort

Lesezeichen