Nun, ist mir nicht gelungen, schade...aber weil mir grad so fad ist, mach ich ne Analyse der ersten Saisonhälfte:
Aufstiegskampf:
Neufeld wird Meister, prophezei ich mal, das heut war ein Ausrutscher, kann passieren...dennoch hat Neufeld das beste Team...müsste schon viel passieren...
Im Kampf um Platz 2 ist jetzt natürlich Dynamo Unterwart Favorit...heute klarer Sieg, aufgrund der taktischen Überlegenheit, die wird für mich auch im Rückspiel nicht zu durchbrechen sein...spielerisch bin ich ja auch nicht wirklich besser.
Dann wäre ich der nächste, die Frage ist für mich, ob ein Aufstieg Sinn macht...nächstes Jahr wär dann ein Abstieg leider recht wahrscheinlich. So gesehen werde ich euch vielleicht die Aufstiegsplätze überlassen.
Schwere Frage ist, ob The Bhoys und wüstenpinguine da noch was mitreden. Würd sie eben beide den Tick schwächer als SKRN und DU einschätzen. Aber möglich ist ein Aufstieg sicher.
Abstiegskampf:
Sieht leider so aus, als wäre Patuna 09 chancenlos, die sind wohl weg. Die anderen 3 Teams haben jeweils noch ihre Chancen. Ist alles möglich.