Antwort

Alt 07.03.2011, 17:25
Benutzerbild von Morgi
Morgi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LA Fortuna
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2545
Standard

Nun, ist mir nicht gelungen, schade...aber weil mir grad so fad ist, mach ich ne Analyse der ersten Saisonhälfte:

Aufstiegskampf:
Neufeld wird Meister, prophezei ich mal, das heut war ein Ausrutscher, kann passieren...dennoch hat Neufeld das beste Team...müsste schon viel passieren...

Im Kampf um Platz 2 ist jetzt natürlich Dynamo Unterwart Favorit...heute klarer Sieg, aufgrund der taktischen Überlegenheit, die wird für mich auch im Rückspiel nicht zu durchbrechen sein...spielerisch bin ich ja auch nicht wirklich besser.

Dann wäre ich der nächste, die Frage ist für mich, ob ein Aufstieg Sinn macht...nächstes Jahr wär dann ein Abstieg leider recht wahrscheinlich. So gesehen werde ich euch vielleicht die Aufstiegsplätze überlassen.

Schwere Frage ist, ob The Bhoys und wüstenpinguine da noch was mitreden. Würd sie eben beide den Tick schwächer als SKRN und DU einschätzen. Aber möglich ist ein Aufstieg sicher.

Abstiegskampf:
Sieht leider so aus, als wäre Patuna 09 chancenlos, die sind wohl weg. Die anderen 3 Teams haben jeweils noch ihre Chancen. Ist alles möglich.
Alt 14.03.2011, 09:14
Benutzerbild von kueki85
kueki85 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: HSV Weixlbach
Rangliste: 1529
Standard

Zitat:
Zitat von Morgi Beitrag anzeigen
Nun, ist mir nicht gelungen, schade...aber weil mir grad so fad ist, mach ich ne Analyse der ersten Saisonhälfte:

Aufstiegskampf:
Neufeld wird Meister, prophezei ich mal, das heut war ein Ausrutscher, kann passieren...dennoch hat Neufeld das beste Team...müsste schon viel passieren...

Im Kampf um Platz 2 ist jetzt natürlich Dynamo Unterwart Favorit...heute klarer Sieg, aufgrund der taktischen Überlegenheit, die wird für mich auch im Rückspiel nicht zu durchbrechen sein...spielerisch bin ich ja auch nicht wirklich besser.

Dann wäre ich der nächste, die Frage ist für mich, ob ein Aufstieg Sinn macht...nächstes Jahr wär dann ein Abstieg leider recht wahrscheinlich. So gesehen werde ich euch vielleicht die Aufstiegsplätze überlassen.

Schwere Frage ist, ob The Bhoys und wüstenpinguine da noch was mitreden. Würd sie eben beide den Tick schwächer als SKRN und DU einschätzen. Aber möglich ist ein Aufstieg sicher.

Abstiegskampf:
Sieht leider so aus, als wäre Patuna 09 chancenlos, die sind wohl weg. Die anderen 3 Teams haben jeweils noch ihre Chancen. Ist alles möglich.
sehe ich genauso. glaube aber das ich mit dem klassenerhalt nichts zu tun haben werde. meine jungen spieler sind noch etwas zu grün hinter den ohren!!!! denke das ich erst mitte nächster saison, mit einem neuen trainer, wieder voll durchstarten kann.

wie siehts eigentlich mit den trainern aus? wer hat was?? meine vermutungen:
unterwart: 5er
wüstenpinguine: 4 od. 5er
morgi: 4er ???
rapid: 4er
the boys: 4er
rest: 3er
patuna: 2er
Alt 14.03.2011, 11:29
Benutzerbild von Sir Lex
Sir Lex Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 1955

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Leute

Nach 2 Wochen Baustelle hab ich wieder Zeit, mich um`s Forum zu kümmern.

Der Ausrutscher hat mir weh getan, aber das kommt davon wenn man glaubt, es kann nichts passieren.

Also auf eine spannende 2. Saisonhälfte.
Alt 14.03.2011, 13:49
Benutzerbild von Morgi
Morgi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LA Fortuna
Rangliste: 2545
Standard

Zitat:
Zitat von kueki85 Beitrag anzeigen
sehe ich genauso. glaube aber das ich mit dem klassenerhalt nichts zu tun haben werde. meine jungen spieler sind noch etwas zu grün hinter den ohren!!!! denke das ich erst mitte nächster saison, mit einem neuen trainer, wieder voll durchstarten kann.

wie siehts eigentlich mit den trainern aus? wer hat was?? meine vermutungen:
unterwart: 5er
wüstenpinguine: 4 od. 5er
morgi: 4er ???
rapid: 4er
the boys: 4er
rest: 3er
patuna: 2er
jo, ich hab nen 4er
du hastn 3er, oda?
Zitat:
Zitat von Sir Lex Beitrag anzeigen
Hallo Leute

Nach 2 Wochen Baustelle hab ich wieder Zeit, mich um`s Forum zu kümmern.

Der Ausrutscher hat mir weh getan, aber das kommt davon wenn man glaubt, es kann nichts passieren.

Also auf eine spannende 2. Saisonhälfte.
Alt 18.03.2011, 08:57
Benutzerbild von Sir Lex
Sir Lex Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 1955

Awards-Schaukasten

Standard

Die Spiele der letzten Runde sind für mich optimal gelaufen. Jetzt bin gespannt wie das Montagspiel ausgeht.
Alt 25.03.2011, 17:01
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 810
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...315#post770315

lg henkman

Dein Kader

Antwort

Lesezeichen