Antwort

Alt 31.03.2011, 12:21
Benutzerbild von Gorka
Gorka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 10
S|U|N: 0|7|3
Rangliste: 1922
Standard

Sodala, es ist so weit! Heute findet das entscheidende Auswärtsmatch um die Meisterschaft für mich statt Ich hoffe auf einen Sieg aber mindestens auf ein X-erl, nachdem 7:0 Heimsieg in der ersten Begegnung sollte ich mit meiner besseren 11 auch dieses Spiel gewinnen!

Für dich Raphi, wirds heute glaub ich ganz schwer, gegen die Racheelf auswärts 3 Punkte zu holen ist fast unmöglich, glaub ich! Aber ich drück dir die Daumen, ich würd dich am Ende der Saison gern auf Platz 2 sehen

Leider kann ich heute nicht live dabei sein, also werd ich länger zittern müssen! *g* LG
Meister 3. Unterliga/9 (Saison 8)
Meister 3. Unterliga/7 (Saison 6)

Sensationen im Cup:

4. kleiner Teamchefcup (Saison 20)
Viertelfinale kleiner Teamchefcup (Saison 11)

Gewonnene Friendly Cups:
Sieger 1. ALF Cup (01.01.2011)
Sieger 1. Währinger Beisl Cup (17.11.2010)
Alt 31.03.2011, 18:38
Benutzerbild von rtr76
rtr76 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: raachelf
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3423
Standard

eine runde mit interessanten und überraschenden ergebnissen. keiner der top 4 kann voll punkten. damit bleibt soweit alles beim alten.
meine burschen haben den "härtetest" bravourös bestanden und gegen zenit knapp aber doch 3 punkte eingefahren. sorry raphi, hätte nicht gedacht, daß die unterfahrenbacher noch punkte abgeben werden ...
bin jetzt wirklich zuversichtlich, daß es in der nächsten saison für meine jungs reichen könnte für den aufstieg.
Alt 31.03.2011, 21:17
Benutzerbild von raphi
raphi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Zenit Friesach
Platzierung: 7
S|U|N: 2|3|5
Rangliste: 1000

Awards-Schaukasten

Standard

so wie du´s schon gesagt hast rtr76: das war wohl die interessanteste runde der ganzen saison.

trifft mich natürlich extrem hart, dass ich gegen dich verloren habe .
wenn ich mir jetzt die tabelle anschaue, hätte ich mit einem sieg gegen dich vielleicht echt noch den aufstieg schaffen können. das ist doppelt bitter. gratuliere dir zum sieg weil ganz objektiv betrachtet warst heute um einiges besser als meine mannschaft . was hast eigentlich für einen trainer, weil taktikwert 9 is schon recht heftig

@gorka: brauchst jetzt im finish aber nicht anfangen zu schwächeln

lg raphi
Alt 31.03.2011, 22:18
Benutzerbild von Gorka
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

LOL ich schwächel?

Meine Mannschaft hat ein Durchschnittsalter von 20, meine Erfahrung ist beschissen und meine Taktik noch viel schlechter Ich hatte nur am Anfang der Saison den Vorteil, dass ich mit dem 3er Trainer nur auswärts gegen 2 Teams Probleme hatte, dass ändert sich jetzt alles, weil ihr nachrüstet.

Hoffentlich geht sichs noch aus bis zum Schluß die Tabellenführung zu halten, nächste Saison wirds hier echt spannend, weil egal wer aufsteigen wird, in jedem Fall 3 (inkl. Mostviertel) starke Teams hier überbleiben werden mit paar starken Aufsteigern, wirds jetzt echt hart werden weiterzukommen

@ Raphi: kämpfen bis zum Schluß, wer weiß ob der unerfahrenbachtyp nicht nochmal umfällt!!

@rtr76: Hast dich mit dem 4er Trainer und deinem Goalie echt gemausert! Ich war echt zufrieden mit dem X gegen dich! Mich würd echt interessieren wie dein Keeper aussieht (kann aber verstehen, wennst ihn nicht posten willst *g*)

Sensationen im Cup:

Gewonnene Friendly Cups:
Alt 31.03.2011, 22:24
Benutzerbild von rtr76
Benutzer
Reservist
Standard

@ raphi: hab lange gespart und jetzt ein wenig investiert und mir einen 5er trainer gegönnt. hab zwar jetzt keine kohle mehr für spielerverstärkungen aber mal sehen wie weit mich der trainer bringen wird.

@ gorka: mein goalie ist schon ganz ok. ich trau mich mal behaupten, daß es nicht soooo viele stärkere gibt in der teamchef-welt.

Geändert von rtr76 (31.03.2011 um 22:33 Uhr)
Alt 01.04.2011, 15:18
Benutzerbild von raphi
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gorka Beitrag anzeigen
Nächste Saison wirds hier echt spannend, weil egal wer aufsteigen wird, in jedem Fall 3 (inkl. Mostviertel) starke Teams hier überbleiben werden mit paar starken Aufsteigern, wirds jetzt echt hart werden weiterzukommen

@ Raphi: kämpfen bis zum Schluß, wer weiß ob der unerfahrenbachtyp nicht nochmal umfällt!!
genau das befürchte ich.......... nächste saison wird diese liga der horror. vielleicht passiert ja doch noch das unmögliche und ich schaffe platz 2 .

@ rtr76: jetzt hast mich wieder unschlüssig gemacht. war bzw. bin eigentlich schon ganz knapp dran einen 4er trainer zu verpflichten. aber wenn ich mir jetzt deine taktikwerte anschaue, bin ich mir echt nicht mehr so sicher ob es nicht gescheiter wäre gleich auf einen 5er weiterzusparen?????
was meint ihr?

lg raphi
Alt 04.04.2011, 16:18
Benutzerbild von Gorka
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard live aus der Schafbergarena!

Beim letzten Heimspiel in der Saison, stehen die Fans von FC Schafberg United, wie eine Mauer hinter ihrem Team! Alle 3406 Zuseher stehen und schreien: WIR WERDEN MEISTER!

4:0 nach 30 Minuten, hier am Schafberg sind alle sehr zufrieden und wollen mehr - den höchsten Heimsieg in der Saison!

lg

Sensationen im Cup:

Gewonnene Friendly Cups:
Alt 08.04.2011, 14:54
Benutzerbild von raphi
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

hy gorka!

gratuliere dir zum meistertitel

für mich hat´s leider nicht gereicht , dafür wird´s nächste saison extrem spannendend, zusammen mit rtr76, in dieser liga.

ich wünsch dir jedenfalls für die 2.ul alles gute und vielleicht sieht man sich ja in ein paar saisonen in den oberen ligen.

lg raphi
Alt 08.04.2011, 16:04
Benutzerbild von Gorka
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Hey

Mah ich bin noch ganz fertig wegen gestern!!! Bin so stolz, ich hab eigentlich am Anfang der Saison mit Platz 3 gerechnet, insgeheim hab ich gehofft, dass ich aufsteige, aber dass sich der Meisterteller ausgeht, ist ein wahnsinn

Hab alles erreicht, was man sich wünschen kann in dieser Saison, Herbstmeister und Torschützenkönig, war echt europäische Weltklasse

Dir hätt ich aber auch den Aufstieg gegönnt, du hast eine starke Mannschaft und hättest es dir genauso verdient wie Unterfahrenbach! Ich werde jedenfalls nächste Saison eure Liga weiter beobachten und auch Fan von deinem und rtrs Team werden um eure Karrieren mitverfolgen zu können! Ich wünsch euch eine spannende und tolle Saison und wer weiß, vielleicht würfelt uns der DbdT-Gott wieder einmal zusammen!

Sensationen im Cup:

Gewonnene Friendly Cups:
Alt 09.04.2011, 08:20
Benutzerbild von rtr76
Benutzer
Reservist
Standard

glückwunsch auch von meiner seite.
bin auch schon gespannt auf nächste saison, wie stark die mannschaften sein werden, die in unsere liga kommen.
insgeheim spekuliere ich mit meiner truppe schon mit dem aufstieg. und ich denke raphi geht das genau so.

Antwort

Lesezeichen