Antwort

Alt 17.02.2011, 10:42
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1704

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gonzo5 Beitrag anzeigen
ich bin auch schon gespannt, obwohl du die 3 Punkte nur abholen mußt. Ich tippe, auch wenn dein Torangriffswert nicht so gut ist, auf einen klaren 3:0 Erfolg für dich.
Aber mit den 2 Niederlagen gegen dich rechne ich sowieso. Die anderen Partien darf ich keine Verlieren, dann geht sich der Wiederaufstieg gleich aus. Unterschätzen darf man aber keine Mannschaft in unserer Liga.
Kommen wenigstens viele Zuschauer zu unserem "Topspiel"?

da können wir ja mal gespannt sein ^^
freu mich schon. die livespiele gegen die forumsaktiven sind halt immernoch die schönsten, da gibts reaktionen zum passierten.

@zuschauer: kann ich noch nicht sagen, ist noch nicht aktualisiert. aber ich gehe mal davon aus, dass ich einen neuen zuschauerrekord gegen dich haben werde... bin seit dem aufstieg in die 3.ul in 3 spielen um 500 plätze in der fanbasis-RL gestiegen und hatte letztes mal auch einen neuen rekord um 150 zuschauer...

EDIT: 3.387 (von 3406 möglichen) Zuschauer bringen 62.292 brutto. zuschauerrekord um mehr als 250 erhöht!!! danke gonzo
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Geändert von mind.hrhr (17.02.2011 um 10:52 Uhr)
Alt 17.02.2011, 11:26
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|1
Rangliste: 496
Standard

gern geschehen. Ich bringe dir nicht nur Kohle, sondern auch 3 Punkte und einen ungefährdeten 1. Platz.

Ich verstehe es sowieso nicht, warum sich sonst keiner hier im Forum zu Wort meldet. Gerade das macht dieses online game so toll, daß man sich austauschen kann und vorallem die Erfahrungen anderer Spieler vielleicht für sich selbst gebrauchen kann.

--------------------------------------------------
Alt 17.02.2011, 11:29
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
gern geschehen. Ich bringe dir nicht nur Kohle, sondern auch 3 Punkte und einen ungefährdeten 1. Platz.

Ich verstehe es sowieso nicht, warum sich sonst keiner hier im Forum zu Wort meldet. Gerade das macht dieses online game so toll, daß man sich austauschen kann und vorallem die Erfahrungen anderer Spieler vielleicht für sich selbst gebrauchen kann.
du sagst es. ich kann aus früheren TC zeiten sagen, dass sich das feld der forums-aktiven verdichtet, je höher man kommt. is auch irgendwo klar.. je aktiver, desto erfolgreicher im normalfall..

heute läuft mein abwehrturm auf, evtl kennst du aus füheren nationalteam-zeiten, oder wie er früher 2x am TM gestanden is...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2f38b838ccb83f

spielt erst seine 2. partie diese saison... muss jetzt aber e mal bissl anzahn ^^ letzte saison dachte ich eigtl, dass er spieler der liga wird.. leider nicht ausgegangen, trotz einer 8,4 durchschnittsnote...

Alt 17.02.2011, 11:33
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

na bravo, da kommt keiner meiner Stürmer vorbei. Werde mit meinem Tipp sehr gut liegen.
Wieviel hast du denn für den bezahlt?

Alt 17.02.2011, 12:04
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
na bravo, da kommt keiner meiner Stürmer vorbei. Werde mit meinem Tipp sehr gut liegen.
Wieviel hast du denn für den bezahlt?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=110580

ha da ein wahres schnäppchen zum damaligen zeitpunkt gemacht.. austrainiert hab ich ihn jetzt erst vor kurzem, ..

bin äußerst zufrieden.. und bis er 32 is, bleibt er sicher.. danach werd ich mir was überlegen wegen der pensionsgefahr.. mal schaun..

und bzgl deiner stürmer, er hat nur kondi 2, d.h. in der 85 minute wäre ein guter zeitpunkt (bzw eigtl schon ab der 20. )

Alt 17.02.2011, 12:12
Benutzerbild von gonzo5
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

der war damals wirklich ein Schnäppchen. Heute würdest du ein Vermögen dafür bekommen.
Die Information wegen der Kondi hättest mir früher geben sollen, jetzt ist es zu spät....
Aber egal, mit oder ohne Kondi wird der hinten den Laden dicht machen.

Alt 17.02.2011, 12:14
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
der war damals wirklich ein Schnäppchen. Heute würdest du ein Vermögen dafür bekommen.
Die Information wegen der Kondi hättest mir früher geben sollen, jetzt ist es zu spät....
Aber egal, mit oder ohne Kondi wird der hinten den Laden dicht machen.
vor allem ist er ja nicht alleine

hab noch 2 20a-skiller mit je 10b hinten drinn stehen.. plus einen tormann mit 25a.. also ich bin eigtl davon ausgegangen, dass ich diese saison nicht besonders häufig gegentore beklagen werden muss..

bin schon gespannt, wo ich heute in der RL landen werde.. hab bis auf 2 ergänzungsspieler die a-mannschaft drinnen..

Alt 17.02.2011, 12:26
Benutzerbild von gonzo5
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

da wirst du schon einen gewaltigen Sprung vorwärts machen. Mit so einer Mannschaft kannst du locker ganz oben mitspielen.

Alt 17.02.2011, 12:38
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
da wirst du schon einen gewaltigen Sprung vorwärts machen. Mit so einer Mannschaft kannst du locker ganz oben mitspielen.
naja ganz oben könnt ich sicher nicht mitspielen, aber ich hab schon vor in 2 saisonen 1.UL zu spielen, also den durchmarsch von 4.ul in die 1.ul zu schaffen...

aber ich denk, wenn man sich dahinter klemmt, schafft man das schon... deshalb versteh ich auch nicht, warum du dir nicht schon längst einen stärkeren trainer geholt hast...

der hätte alles beschleunigt.. wahrsch. würdest du dann sogar noch 2.ul spielen

Alt 17.02.2011, 16:05
Benutzerbild von gonzo5
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
naja ganz oben könnt ich sicher nicht mitspielen, aber ich hab schon vor in 2 saisonen 1.UL zu spielen, also den durchmarsch von 4.ul in die 1.ul zu schaffen...

aber ich denk, wenn man sich dahinter klemmt, schafft man das schon... deshalb versteh ich auch nicht, warum du dir nicht schon längst einen stärkeren trainer geholt hast...

der hätte alles beschleunigt.. wahrsch. würdest du dann sogar noch 2.ul spielen
ich habe falsch geplant und deswegen ist es am Geld gescheitert. Ich hoffe aber, daß ich das ein bisserl kompensieren kann und einfach von hinten nachrücke.
So, jetzt aber zum Spiel, 10 min habe ich ja schon ohne Gegentor überstanden. Jubel!!!!

Antwort

Lesezeichen