Antwort

Alt 21.01.2011, 14:23
Benutzerbild von SirBier
SirBier Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Las Pulgas
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 417
Standard

mein unentschieden war sehr wichtig, jetzt kann ich wenigstens in der Liga bleiben

hab mir mal die spieler von euch angesehen. zumindest das was man sehen kann, ist ja echt irre was für kracher ihr so habt

mich wunderts ja schon sehr das ich da nicht schon automatisch zum PC Team wegen unfähigkeit wurde

aber vieleicht mach ich bei den Trainings einfach was total falsch. hab einen 2er Trainer und trainier meistens 2x das selbe, also entweder taktiken oder Skills. und immer auf 10. und ich achte auch auf das was meine spieler so brauchen.

sollte ich z.B. mal eine Saison nur 2-3 verschiedene sachen trainieren? also spielaufbau, deckung, und zwischendurch mal eine Taktik und das immer wieder wiederholen?

LG Andy
Alt 22.01.2011, 19:36
Aschyl66 Status: Offline
Gesperrt
Reservist
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1231
Standard

Zitat:
Zitat von SirBier Beitrag anzeigen
ist ja echt irre was für kracher ihr so habt

sollte ich z.B. mal eine Saison nur 2-3 verschiedene sachen trainieren? also spielaufbau, deckung, und zwischendurch mal eine Taktik und das immer wieder wiederholen?
Kracher? Ich spiel eigentlich zum Großteil immer noch mit den Spielern, die ich beim Einstieg vorgefunden habe. Deine Stürmer machen im Durchschnitt mehr Tore, als meine. Training mache ich im Prinzip genauso wie Du. Wichtig ist aber bei mir auch die taktisch richtige Abstimmung. Aber Da bist Du mittlerweile auch auf einer 7 im Spiel.

Der Unterschied ist ihmo der 3er-Trainer, der auch bei den Trainingsergebnissen weit mehr bringt.

lg, alex
Alt 23.01.2011, 08:38
Benutzerbild von SirBier
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

ja, ich glaube auch das mein 2er das größte problem meiner mannschaft ist.

die taktiken sind an meinen Trainer angepasst.
ich hab vor 2 saisonen nur TW training gemacht das meiner mannschaft nichts gebracht hat. konnte mir aber mit dem relativ schwachen verkaufsergebniss leider auch nur einen 2er trainer darum kaufen und 4 spieler mit der taktikausrichtung des trainers. diese saison hab ich wnigstens meine jugendlichen spieler im mittelfeld einige Skillpunkte hinauftrainieren. jo und ein paar taktikpunkte beim spez. taktiktraining haben auch ein paar bekommen. in 2 saisonen kann ich mir dann aus meiner jugenabteilung hoffentlich ein paar gute ziehen. 5 von den insgesammt 14 entdeckten scheinen vielversprechend zu sein.

naja ich spar weiter auf meinen 3er trainer.

Aschyl, hast du auch beim Tc alt gespielt, bilde mir ein mich an deinen namen erinnern zu können.

Lg Andy
Alt 23.01.2011, 09:26
Gesperrt
Reservist
Standard

Ja ich war auch am TC alt, am Schluss in der 3 UL mit der Mannschaft "PSV Rush". Daher hatte ich nicht wirklich mit Einstiegsproblemen hier zu kämpfen.

Nachdem Du jetzt Deine Jugendabteilung erwähnt hast, da liegt meiner Meinung nach das Problem. Auf unserem Niveau bringt eine Jugendabteilung genau nix, weil man für das Geld, dass wir reinbekommen, keine wirklichen Kracher ziehen kann und einem andererseits die Mittel für einen gescheiten Trainer bzw. punkutell verstärkende Spieler fehlen. Auf dem Transfermarkt gibt es genug junge Spieler, die mir auf dem jetztigen Niveau weiterhelfen. Mit einem besseren Trainer bring ich die auch weiter und spar mir die horrenden Kosten für eine Jugendabteilung. Klingt zwar nicht sympathisch aber ich denke damit fährt man derzeit besser.
Alt 24.01.2011, 19:00
Benutzerbild von a,fehringer
a,fehringer Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 2
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 1762
Standard

naja er is scho a krocher:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dc1b22e624acbb

mit 56 % wahrscheinlich wieda bester spieler der liga

und wos i was is vom 2er zum 3er trainer nur der unterschied das die 16 j. 4 str. bekommen, sonst is da 2er net viel schlechter, ähnlich wie beim 4er + 5er wo a die 16 j. 5 str. kriegen mitn 5er, zumindest hat mir des da fredi (frediador) gsogt und der kennt sich eigentlich guat aus

i hob an die 500k. in die jugend gsteckt für des:

mfg andi
Alt 24.01.2011, 19:48
Gesperrt
Reservist
Standard

andi, das schaut echt gut aus, kann mir ned vorstellen, dass das nur 500k sind. bei allen modulen auf 10 und sucheinstellung 2 zahlt man pro spieltag rund 30k und bei diesen tollen talenten, die du hast musst du nahe dran am höchstwert sein.

ich hab jedenfalls in der ersten saison ein paar wochen lang jugendarbeit gemacht aber es hat praktisch mein ganzes budget gefressen (obwohl ich in die module bei weitem nicht voll investiert habe) und die spieler, die dabei rauskamen waren einfach nur schlecht. war rausgeworfenes geld...

Geändert von Aschyl66 (24.01.2011 um 19:55 Uhr)
Alt 24.01.2011, 20:54
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

habs ja nur an die 5 runden auf suche 7 gehabt, sonst schon alles auf 10.
das war mitn rauffahren auf 7 an die 500k. und hab fast immer 2 oder 3 gefunden

trainer gebot hab ich auch schon abgegeben

mfg andi
Alt 25.01.2011, 09:22
Gesperrt
Reservist
Standard

dass heißt, du hast einmal gewartet bis die werte auf 10 bzw. 7 suche sind, dann zu suchen begonnen. Wenn du deine jugis gefunden hast, bist die jugendarbeit wieder runter gefahren? Oder weiterhin auf niedrigerem niveau?
Alt 25.01.2011, 10:09
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

genau nur gesucht habe ich immer, zuerst 3x auf int. 1 und dann auf 7 gefahren und wenn ich genug jugis hatte, habe ich die jugend sofort wieder beendet
hab auch nachgschaut wegen kosten: 410k. diese saison + 90k. rauffahren von letzter saison also wirklich ziemlich genau 500k.

und bin schon nervös weil hoffentlich krieg ich meinen trainer heute nacht

mfg andi
Alt 25.01.2011, 16:26
Benutzerbild von SirBier
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

hier meine Jugend, ebenfalls alle auf 10 endteckt.
Jugend_01_2011.jpg

hm wieso is des büldl so klan?? hätt des a gern so wie da Fehringer Andy

ich hab auch erst angefangen zu suchen als alles auf 10 war, allerdings nur auf Int 3, was mir 40K pro spieltag gekostet hat. nach 10 tagen hab ich dann wieder die Abt. geschlossen. also ich hätte jetzt ohne jugendarbeit jetzt so rund eine Mio. auf der Kante, so sinds jetzt 556K.

den hab i jetzt vor 2 spielen gezogen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...00a0e2e2c12181

Ja aber Aschyl war schon den Spielername? Meine Mannschaft hieß FC Kaiserebersdorf, mein Nick war Kaiserschmarrn.

der fredyator kennt si guat aus. der beschäftigt sich viel mit TC und is bei den treffen a dabei.

@Andy: dein Ivo Felder is jo a wahnsinn!! voll der krocha! für den bekommst jo a vermögen am TM. obwohl du a irrer warast wennst den verkaufen würdest.

Lg Andy

Geändert von SirBier (25.01.2011 um 16:50 Uhr)

Antwort

Lesezeichen