Antwort

Alt 02.08.2010, 13:22
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Wie gesagt, meine Mannschaft hab ich grad umgebaut, jetzt mach ich ausschließlich TW-Training. Vielleicht wirds was, mal schauen. Im Moment ist da noch viel Geld zu machen damit, in einiger Zeit wirds aber wohl schon zu viele gute TWs geben. Mal schauen, ob ich mit meinen dann auch noch Geld machen kann...

Und ansonsten schaut's auch ganz gut aus mit dem Aufstieg. Noch immer auf Platz 1 mit 3 Punkten Vorsprung auf den 2 (gegen den ich mit 6:0 gewonnen hab). Der Meistertitel sollte also ziemlich fix sein.
Alt 02.08.2010, 14:09
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 5|3|0
Rangliste: 948
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Mal schauen, ob ich mit meinen dann auch noch Geld machen kann...

Der Meistertitel sollte also ziemlich fix sein.
also mit goalies wirst du IMMER viel geld machen können! es ist nie zu früh bzw. zu spät um damit anzufangen, sicher ist es am sinnvollsten so früh wie möglich anzufangen, aber zu spät wird es nie sein

der meistertitel ist bestimmt deiner!
mein trainer ist echt ein wahnsinn! der hat offesiv alles auf 5 und brechstange auf 4!!

also total offensiv der junge!

LG
Alt 03.08.2010, 10:09
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gusenbauer1 Beitrag anzeigen
also mit goalies wirst du IMMER viel geld machen können! es ist nie zu früh bzw. zu spät um damit anzufangen, sicher ist es am sinnvollsten so früh wie möglich anzufangen, aber zu spät wird es nie sein
Naja, im Moment satteln einige auf TW-Training um, das wird die Preise für gute TWs ziemlich in den Keller rasseln lassen. Aber ok, vielleicht mach ichs ein bisschen anders als die anderen und behalte meine TWs länger, sodass ich sie erst bei 40 Skills verkaufe. Dauert zwar länger, aber dann bringen die schon was.
Alt 11.08.2010, 10:03
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Naja, im Moment satteln einige auf TW-Training um, das wird die Preise für gute TWs ziemlich in den Keller rasseln lassen.
Viel glück damit!

was war im Friendly los mit dir?! ich hab mich urrr gefreut und dann gewinne ich 7:0 und was ich so bemerkt habe ist das du mit einer GANZ anderen mannschaft gespielt hast?!?! ehmmm wieso das denn???

heute spiele ich gegen den matti90 (lenzing wanderers), ich hoffe ich werd nicht SOOO abloosen aber schaumamal was das spiel für überraschungen bringt

ich habe im letzten spieltag (9 spieltag) noch den ersten platz ergattert - dank der tordifferenz was mir sagenhafte 60k eingebracht hat! ich bin mit dieser saison im großen und ganzen GANZ zufrieden

LG
Alt 12.08.2010, 12:49
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Viel glück damit!

was war im Friendly los mit dir?! ich hab mich urrr gefreut und dann gewinne ich 7:0 und was ich so bemerkt habe ist das du mit einer GANZ anderen mannschaft gespielt hast?!?! ehmmm wieso das denn???

heute spiele ich gegen den matti90 (lenzing wanderers), ich hoffe ich werd nicht SOOO abloosen aber schaumamal was das spiel für überraschungen bringt

ich habe im letzten spieltag (9 spieltag) noch den ersten platz ergattert - dank der tordifferenz was mir sagenhafte 60k eingebracht hat! ich bin mit dieser saison im großen und ganzen GANZ zufrieden

LG
Wollt ein bisschen warten mit der Aufstellung bis nach das Training, damit ich dann auch mit Rücksicht auf die Fitness aufstellen kann...

Naja, und dann hatte ich keine Zeit mehr. Deswegen hat irgendeine Mannschaft gespielt. Sorry.

Herbstmeistertitel hab ich auch ergattert, jetzt hab ich ne Viertelmillion flüssig. Mal schauen, was ich damit machen kann. Vielleicht schaut ja auch mal ein passender Trainer heraus.

Du bist in letzter Zeit nicht so viel online, kann das sein?
Andererseits: Meine Forumsaktivität ist momentan auch deutlich eingeschränkt, und auch den einen oder anderen guten Spieler am TM hab ich nicht ergattern können, weil ich nicht am PC war. Tja, das RL holt mich wieder ein.

LG
Alt 12.08.2010, 12:59
Benutzerbild von matti90
matti90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 2882

Awards-Schaukasten

matti90 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hey Gusi, beim Friendly hast du dicha ber gut geschlagen
Hab aber was ausprobiert und meine 3 besten Spieler drausen gelassen.
Aber so wirst du sicher weit nach oben kommen können.

lg!
Alt 12.08.2010, 15:41
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:

Naja, und dann hatte ich keine Zeit mehr. Deswegen hat irgendeine Mannschaft gespielt. Sorry.

Mal schauen, was ich damit machen kann. Vielleicht schaut ja auch mal ein passender Trainer heraus.

Du bist in letzter Zeit nicht so viel online, kann das sein?

LG
ja kein problem wir können das ja irgendwann nachholen (wenn du wieder zeit hast).. WAS DU HAST IMMER NOCH KEINEN TRAINER?!?!

sofort ein 2er kaufen vertrau mir

ja ich war 3wochen auf urlaub, jetzt bin ich wieder voll bei euch

LG
Alt 12.08.2010, 15:45
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von matti90 Beitrag anzeigen
Hey Gusi, beim Friendly hast du dicha ber gut geschlagen
Hab aber was ausprobiert und meine 3 besten Spieler drausen gelassen.
Aber so wirst du sicher weit nach oben kommen können.

lg!
ja ich bin irgendwie SEHR glücklich, das es ne niederlage wird war im vorhinein klar aber ein mickriges 1:0, auch ohne deine besten

ja irgendwie taugen mir meine spieler langsam gehts vorran.. ich hoffe bis anfang nächster saison das ich so meine 300k gespart habe (ohne verkäufe oder so) nur durch stadion und sponsoren und dann werd ich schauen das ich wieder aufsteige..

ich glaube der aufstieg wird mir nicht mehr genoimmen ich hoff halt nur das ich meister werde

wird ganz lustig noch diese saison, viel glück euch beiden
Alt 12.08.2010, 18:01
Benutzerbild von TommyG.
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja kein problem wir können das ja irgendwann nachholen (wenn du wieder zeit hast).. WAS DU HAST IMMER NOCH KEINEN TRAINER?!?!

sofort ein 2er kaufen vertrau mir

ja ich war 3wochen auf urlaub, jetzt bin ich wieder voll bei euch

LG
Hmm, ich weiß nicht. Es sind einfach so viele gute Spieler an Transfermarkt. Und ich hab noch keinen absoluten Top-2er-Trainer gefunden, der danach geschrien hätte, verpflichtet zu werden.
Ich überleg mir, ob ich nicht sogar noch mit meinem 1er so lang auskomm, bis ich mir einen 3er leisten kann. Bis Ende der Saison möcht ich meine TWs nämlich verkaufen. Die werden zwar nicht ganz so gut sein, dass sie bis dahin Toppreise bringen, und den besten unter ihnen werd ich vermutlich auch behalten, aber mit dem Sparen, das ich jetzt gerade mache, könnte sich bis Anfang nächster Saison ein 3er ausgehen.

Wenn mir nicht irgendein Schnäppchen am Transfermarkt wieder einen Strich durch die Rechnung macht.
Alt 13.08.2010, 09:47
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

also:

ich hab bissi nachgedacht.. ich glaube ich bin was die skills betrifft schon gut besetzt - damit will ich nicht sagen das ich der beste bin, nie und nimmer.. dennoch bin ich recht stark, das einzige was das jetzt wirklich stark in die höhe treiben würde sind die taktiken. Meine überlegung jetzt war, mit meinen 11 mannen zu bleiben (keinen zu verkaufen und ersetzen) und einfach beginnen taktiken zu trainieren bis ende nächster saison.. dann hab ich gute junge ("erfahrene") jugis die "super skills" und "super Taktiken" haben.. dann kann ich ohne kopfschmerzen durchstarten..

oder ich sche*** mal auf die taktiken und trainiere weiter skills, da meine spieler noch "blutjung" und trainingswilliger sind.. und erst in 2-3 saisonen taktiken.. nur wenn ich aufsteigen sollte dann werd ichs irgendwann sehr sehr schwer haben!!

was meint ihr?!

LG

Antwort

Lesezeichen