So ist das genau mit den Trainern laut News:
Zitat:
Die Trainer werden Trainerstärke 1 bis 10 haben; allerdings werden vorerst nur Trainer bis Stärke 5 erstellt werden. Da eure aktuellen Trainer die schlechtesten sind, die es geben wird, werden diese "umbenannt" auf 1. Eure 4er Trainer werden also zu 1er Trainern. Die tatsächliche Stärke eurer Trainer ändert sich dabei natürlich nicht, die Trainings werden gleich gut/schlecht bleiben, der Einfluss aufs Spiel bleibt gleich.
Jeder Trainer bleibt nur für eine gewisse Zeit bei einem Team, danach geht er zurück auf den Markt. Die Trainer werden mindestens 3, maximal aber 6 Saisonen bei einem Team verweilen. Wielange ein Trainer bei euch bleiben wird, seht ihr schon bei der Auktion.
|
Und wenn ich mir das durchlese, vor allem den 2. Absatz (der eigentlich in den News der 1. ist

) werde ich mir wahrscheinlich gar keinen Trainer der Stärke 5 leisten und warten bis die höheren kommen!!!
Hau doch nicht für 3-6 Saisonen 3-500k. für einen 5er Trainer raus und nächste Saison kommen dann wahrscheinlich die 10er!!!???
Stellt sich für mich nur noch die Frage wie lange bleiben die Anfangstrainer???
(Die jetzigen 4er die zu 1er werden, aber die gleiche Stärke wie jetzt haben, aber trotzdem zu den schlechtesten Trainern werden die es geben wird!!!???

)
Lg.