Hey Rocky,
erstens, aber das haben dir eh schon einige bestätigt, finde ich das Zombie Beispiel nicht nur amüsant, sondern ich glaube es auch zu verstehen. Damit hast du eben genau auch ausgedrückt, dass es kein Cheat/Bug sein muss, sondern einfach ein Wissen über Eigenarten der Spezie Zombie. Bei DBDT wäre das halt genaueres Wissen über die Eigenarten der Spezie Engine

.
Und die Antwort darauf ist für mich ganz klar: Ja. Es gibt sogar sehr viele Eigenheiten und Kniffe hier. Im Gegensatz zu TCneualt wurden jedoch schon sehr viele hier im Forum bearbeitet und publik gemacht. Aber mMn gibt es sehr wohl noch nicht in das Bewusstsein ("öffentliches Wissen") übergegangene Feinheiten mit denen man sich große Vorteile verschaffen kann.
Aber ich komme natürlich auch gerne dem Wunsch nach, dass ich diese hier nicht breit trete und allen meinen "Konkurrenten" auf die Nase binden werde

. Aber im Gegensatz dazu will ich auch nicht die Tricks und Kniffe von ihnen wissen. Wäre ja langweilig, wenn ich alles schon wissen würde.
Und btw. noch: Ohne diese Sachen (so wie ich deine Definition jetzt verstanden habe) wäre dieses Spiel auch nur halb so interessant...