Umfrageergebnis anzeigen: Kann man sich einen großen Vorteil mit diesen Tricks verschaffen ?
Ja, einen großen. ( 1.Platz, Torschützenkönig, Super Trainingsergebnisse ) 19 35,85%
Etwas ( 2.Platz, Gute Trainingsergebnisse etc. etc. ) 15 28,30%
Hmm, nicht wirklich... 7 13,21%
Nee, garnicht. Teamchef ist ein sehr faires Spiel ohne versteckte Tricks. 12 22,64%
Teilnehmer: 53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 15.05.2010, 00:29
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1574

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hehe sehr geiles beispiel mit den zombies versteh schon was du meinst, hatte am anfang auch oft das problem dass ich irgendwie betriebsblind war und nicht gleich gesehen hab, was man verbessern könnte.
ein kumpel hat mich zB darauf gebracht, statt 4-3-3 doch lieber 4-4-2 zu spielen. das allein hat bei mir persönlich sehr viel gebracht.
glaub die tipps und tricks die du meinst sind einfach viele kleinigkeiten die zusammen viel ausmachen. Training verbessern, Aufstellung, Taktik, das sind alles sachen die man mit der Zeit immer besser auf sein team zuschneidern kann.

Alt 15.05.2010, 10:13
Benutzerbild von rene666
rene666 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Fc Fische
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 521
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Rocky.BalboaTC Beitrag anzeigen
Hmm, ich hab mir eigentlich als ich diesen Thread erstellt habe gedacht, dass Leute aus verschiedenen Ligen bzw. Rängen hier ihre Theorien und Vermutungen äußern über die wir diskutieren, vergleichen und analysieren könnten
naja, am besten fängst eine Diskussion mit einer eigenen Analyse, Theorie whatever an oder einer KONKRETEN FRAGE und nicht mit ner sinnlosen undifferenzierten Umfrage, nix für ungut
und Diskussionen zu den verschied. ansätzen gibts im Forum eh schon einige, musst sie nur suchen

Zitat:
das "Resident Evil" Beispiel so ziemlich alles seriöse aus diesem Thread herausgefischt und Leute haben sich nur darauf konzentriert wie sie den Beitrag belustigen könnten,
naja das RE Beispiel mit den zombies passt halt nicht wirklich, gibt natürlich auch noch andere Möglichkeiten Zombies in Resident Evil zu erlegen

lg
Alt 15.05.2010, 10:53
Benutzerbild von Rocky.BalboaTC
Rocky.BalboaTC Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Fenerbahce SK
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 714
Standard

Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
hehe sehr geiles beispiel mit den zombies versteh schon was du meinst, hatte am anfang auch oft das problem dass ich irgendwie betriebsblind war und nicht gleich gesehen hab, was man verbessern könnte.
ein kumpel hat mich zB darauf gebracht, statt 4-3-3 doch lieber 4-4-2 zu spielen. das allein hat bei mir persönlich sehr viel gebracht.
glaub die tipps und tricks die du meinst sind einfach viele kleinigkeiten die zusammen viel ausmachen. Training verbessern, Aufstellung, Taktik, das sind alles sachen die man mit der Zeit immer besser auf sein team zuschneidern kann.
Ja, wollt eigentlich auch auf sowas hinaus ^^

Alt 15.05.2010, 10:57
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 1377

Awards-Schaukasten

Standard

Hey Rocky,
erstens, aber das haben dir eh schon einige bestätigt, finde ich das Zombie Beispiel nicht nur amüsant, sondern ich glaube es auch zu verstehen. Damit hast du eben genau auch ausgedrückt, dass es kein Cheat/Bug sein muss, sondern einfach ein Wissen über Eigenarten der Spezie Zombie. Bei DBDT wäre das halt genaueres Wissen über die Eigenarten der Spezie Engine .

Und die Antwort darauf ist für mich ganz klar: Ja. Es gibt sogar sehr viele Eigenheiten und Kniffe hier. Im Gegensatz zu TCneualt wurden jedoch schon sehr viele hier im Forum bearbeitet und publik gemacht. Aber mMn gibt es sehr wohl noch nicht in das Bewusstsein ("öffentliches Wissen") übergegangene Feinheiten mit denen man sich große Vorteile verschaffen kann.

Aber ich komme natürlich auch gerne dem Wunsch nach, dass ich diese hier nicht breit trete und allen meinen "Konkurrenten" auf die Nase binden werde . Aber im Gegensatz dazu will ich auch nicht die Tricks und Kniffe von ihnen wissen. Wäre ja langweilig, wenn ich alles schon wissen würde.

Und btw. noch: Ohne diese Sachen (so wie ich deine Definition jetzt verstanden habe) wäre dieses Spiel auch nur halb so interessant...

Alt 15.05.2010, 11:02
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Standard

Zitat:
Hmm, ich hab mir eigentlich als ich diesen Thread erstellt habe gedacht, dass Leute aus verschiedenen Ligen bzw. Rängen hier ihre Theorien und Vermutungen äußern über die wir diskutieren, vergleichen und analysieren könnten offenbar hat aber das "Resident Evil" Beispiel so ziemlich alles seriöse aus diesem Thread herausgefischt und Leute haben sich nur darauf konzentriert wie sie den Beitrag belustigen könnten, anstatt ihre Erfahrungen und Vermutungen zu präsentieren.

Ich entschuldige mich dafür das mir kein anderes Beispiel eingefallen ist und ich somit nur anscheinend die Lacher von manch Leuten auf mich gezogen habe.

Ich hoffe das wenigstens nun eine etwas angenehmere Atmosphäre hier herrscht.
In der Tat hast du mit deinem Beispiel einiges selbst zu verantworten, die Lacher hast auf deiner Seite, das ist sicher.
Nun mußt du damit umgehen können.

Mir war schon auch klar dass du mit Deinen "Tricks" anderes meintest als dein grandioses Beispiel

Und ja, es gibt natürlich einiges was du als Tricks bezeichnen würdest.

Aber du wirst hier lange auf Antworten warten müssen die dir sagen welches System du mit welcher Trainerausrichtung gegen welchen Gegner und mit welchen Skills und mit welcher Erfahrung in welcher Situation und mit welchen Kondi Werten und mit welchen Fitneß Werten und mit welchen TrainerTaktikstärken spielen sollst.

Dieselbe Leidenschaft die du beim erstellen des Threads an den Tag gelegt hast wünsche ich dir beim durchstöbern des Forums. Du wirst mit sehr vielen Antworte dein Laptop schließen

Wir halten also fest:
DBDT-User bewahren Ihre Geheimnisse mindestens so gut wie die Umbrella Corp.
Alt 15.05.2010, 12:06
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
In der Tat hast du mit deinem Beispiel einiges selbst zu verantworten, die Lacher hast auf deiner Seite, das ist sicher.
Nun mußt du damit umgehen können.

Mir war schon auch klar dass du mit Deinen "Tricks" anderes meintest als dein grandioses Beispiel

Und ja, es gibt natürlich einiges was du als Tricks bezeichnen würdest.

Aber du wirst hier lange auf Antworten warten müssen die dir sagen welches System du mit welcher Trainerausrichtung gegen welchen Gegner und mit welchen Skills und mit welcher Erfahrung in welcher Situation und mit welchen Kondi Werten und mit welchen Fitneß Werten und mit welchen TrainerTaktikstärken spielen sollst.

Dieselbe Leidenschaft die du beim erstellen des Threads an den Tag gelegt hast wünsche ich dir beim durchstöbern des Forums. Du wirst mit sehr vielen Antworte dein Laptop schließen

Wir halten also fest:
DBDT-User bewahren Ihre Geheimnisse mindestens so gut wie die Umbrella Corp.
Das auf jedenfall, jedoch braucht man auch Hinweise für die Suche

Alt 15.05.2010, 12:34
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 634

Awards-Schaukasten

Standard

als beispiel möchte ich hier die positionserfahrung anführen.
bei tc gabs die positionserfahrung. also wenn ein spieler öfters auf der selben position spielte, dann stieg sein index.

ist das bei dbdt auch so?

oder wirkt sich die positionserfahrung positiv auf das training aus, nicht aber auf den index?

ich glaub solche sachen sind in diesem thread gemeint...
Alt 15.05.2010, 12:38
Benutzerbild von matti90
matti90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 2882

Awards-Schaukasten

matti90 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
bei tc gabs die positionserfahrung. also wenn ein spieler öfters auf der selben position spielte, dann stieg sein index.

oder wirkt sich die positionserfahrung positiv auf das training aus, nicht aber auf den index?

Ich glaub Positionserfahrung gibts nicht mehr, hab ich zumindes i-wo mal gelesen und es stimmt mmn auch.

lg
Alt 15.05.2010, 12:38
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen

Absolut, ich denke langsam gehts auf.
Ich meine einfache Kleinigkeiten eben so wie dieses Beispiel.

Also das hatte ich auch bei TCalt immer wieder gehört und auch bisjetzt immer so verwendet ! Ich glaube schon das sich, dass auf die Bewertung auswirkt, wäre auch mMn jetzt total sinnlos einmal einen Spieler hier und einmal da aufzustellen, stell dir vor du spielst selber einmal am rechten Flügel und einmal am linken Flügel ( beidbeinig ).

Es könnte ja auch sein, dass ein Spieler sich Beispielsweise, der auf dem linken Flügel spielt mehr bei der Taktik " Offensives Flügelspiel " verbessert oder beim Skill " Passen " und Spieler die im Zentrum spielen sich eher bei " Direktspiel, KurzpassSpiel" steigern bzw. " Spielaufbau"

Geändert von Rocky.BalboaTC (15.05.2010 um 12:41 Uhr)
Alt 15.05.2010, 12:40
Benutzerbild von matti90
matti90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 2882

Awards-Schaukasten

matti90 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
, stell dir vor du spielst selber einmal am rechten Flügel und einmal am linken Flügel ( beidbeinig ).
Genau das mache ich aber und der Spieler spielt ganz normal

Antwort

Lesezeichen