Waldgeist in unserem Liga-Forum..... da nehm ich ja direkt Haltung an
Zitat:
Zitat von waldgeist
viel glück euch und spaß in der liga 
|
dankeschön wobei spaß hab ich ja nur das glück/der erfolg lässt leider noch auf sich warten
ja die torleute von waldgeist sind heiß begehrt, hab ein paar mal welche ins auge gefasst, aber leider sind sie preislich stets so nach oben geschellt, das hätte mein budget gesprengt.
hm trainingsint 10?? mal versuchen obwohl ich da schon etwas angst vor minderungen habe. darf ich dann auch so keck sein und dich in punkto torwartraining um einen tipp bitten?? nach den ganzen torleute-verkäufen schließe ich mal daraus dass du ja dein hauptaugenmerk auf das torwarttraining gerichtet hast. bei Int 10 musst hast du ja dann enorme Minderungen bei denen Feldspielern hinnehmen müssen. wie war es möglich die dann zu kompensieren?? ich hab bis jetzt ein Torwartraining eingeschoben. da standen 4 steigerungen 22 minderungen gegenüber, seitdem hab ich das nicht mehr angegriffen
@ dean: klasse arbeit was ihr da leistet bei der teamchefwoche, gz gefällt mir echt gut - war beruflich diese woche sehr unter druck und bin erst heute dazu gekommen mal reinzuschnuppern - wie gesagt echt tolle sache respekt und weiter so
So kurz zum heutigen Spieltag: Die Spieler von Sporting Harland, reisten bereits vor zwei Tagen mit dem Manschaftsbus nach Ruckelberg, wo sie seither in dem Sporthotel "Knochenbruch" unter Ausschluss der Presse kaserniert waren. Vom sportlichen Leiter "daywalker76" wurde zudem ein Interviewverbot für sämtliche Spieler ausgegeben. Er selbst in einem kurzen Statement auf die Frage ob er aufgrund der Leistungen in letzter Zeit einen Rücktritt in Erwägung ziehe:
" Sie haben doch keine Ahnung von Fußball, für sie wäre es besser sie würden die Sparte wechseln, weg von Fußball auf Synchronschwimmen. Wir sind nicht mehr in der 1.Klasse, hier in der Unterliga ist das spielerische Niveau um einiges höher, dass muß mal in die Köpfe der Spieler, hier muss gerackert und geackert werden, wer das nicht umsetzen kann oder will, wird sich unabhängig von seinem Namen oder seinem Gehalt in den nächsten Spielen auf der Bank wiederfinden. Die Leistung der Mannschaft war in den letzten Spielen inakzeptabel, daran haben wir gearbeitet. Die Manschaft wird euch Presse - Fritzen heute am Spielfeld antworten."
Nach den ersten drei Partien in denen Sporting eine eher mäßige Leistung zeigte, steht die Manschaft bereits unter Zugzwang um nicht von Anfang an in den Abstiegskampf verwickelt zu sein. Im heutigen Keller-Derby geht es um die Rote Laterne und beide Manschaften werden ihr bestes geben um das Vertrauen ihrer Fans zurückzugewinnen.

ich wünsche einen verletzungsfreien erfolgreichen spieltag