Naja mit dem Nicht-Aufstieg wirds wohl eher nix.
Die Verfolger schwächeln zurzeit einfach ein wenig und meine Ersatzspieler sind wohl ein bisschen zu stark um da etwas anbrennen zu lassen.
Eigentlich auch egal wäre zwar letzte Saison gerne Meister geworden.
Hab jetzt in den letzten 4 Runden immer wieder meine Stars geschont damit sie Fitnesstechnisch in die höhe kommen und werde jetzt versuchen den 2. Platz abzusichern.
Die letzten 2 Spiele zwar knapp aber doch überlegen gewonnen aber in nächster zeit werden die Siege wohl wieder etwas höher ausfallen.
Hitzendorf dürfte wohl ein Pflichtsieg sein da sie nicht unbedingt Taktisch in der höhe sind und Skillmäßig bin ich wohl klarer favorit.
Ich erwarte mir noch 9 Punkte ist zwar schwer aber mit sicherheit machbar.
Hitzendorf und FC Babo sind 2 Pflichtsiege.
Milano und Bayern werden zwar schwer aber machbar mit der richtigen Taktik.
Vor allem bei Bayern erhof ich mir einen Sieg aufgrund dessen da sie eventuel schon Fitnesstechnisch ziemlich am ende sein müsten.
Gegen Schwalbenkönig könnte mit viel Glück sogar ein Sieg raus schauen wenn ich alle meine Spieler einsetzen kann da man das Heimrecht auf keinen Fall unterschätzen darf wie es schon beim Spiel gegen Knocking der Fall war, außerdem hoffe ich das Herzleid ein paar Spieler für nächste Saison schont
Der Aufstieg kann mir wohl kaum mehr genommen werden da ich meine ich, Knocking und Schwalbenkönig gewinnen gegen FC Babo und wenn Pasching nicht absteigen will werden die wohl auch noch gegen sie gewinnen. Das Los von FC Babo ist einfach zu schwer.
Alles in allem sind die Tabellenplätze völlig gerechtvertigt und vor allem hat man gesehen das im großen und ganzen die Skillstarken teams gegenüber den Taktikstarken Teams im ganzen Saisonverlauf um einiges überlegen sind.