Antwort

Alt 30.05.2010, 12:58
Benutzerbild von hosn91
hosn91 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Liga:  1. Klasse/8
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4186
Standard

Grußgott miteinander!

Gfreid mich das eich mei Leistung aufgfoin is..
Ihr müsst wissen das i ka Gelegenheitszocker bin sondan afoch großen Wert auf meine Jugiis leg!

Darum hob ia die ersten Spiele total abgsandelt.

Jetzt neigt sie olladings die Fitness der Jungen zEnd und darum hobi wiedaml die "Stars" auflaufn lossn!

Ich werde versuchen nicht in den Titelkampf hineinzupfuschen sondan meine Top-ELf eher gegen "Underdogs" einzusetzen. I hoff des get okai fia eich?
Alt 30.05.2010, 21:38
Benutzerbild von zedman
zedman Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SV Knocking
Rangliste: 2947
Standard

Servus, grüß dich!

Verstehe - interessanter Strategie! Aufstellen kannst du natürlich wie du willst...

Eine Frage aber, die sich daraus ergibt: Hast du vor die Liga zu halten? Von der Spielstärke hättest du's ja eindeutig drauf...
Alt 31.05.2010, 16:36
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Rangliste: 4818
Standard

knocking gegen hitzendorf hinten
Alt 31.05.2010, 17:15
Benutzerbild von zedman
zedman Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SV Knocking
Rangliste: 2947
Standard

ha - da hab ich mich mal aber ganz klar verspekuliert

naja, irgendwie eh auch klar: fünf stammspieler zu schonen, dafür großteils jugis bzw. unerfahrenere leute spielen zu lassen, geht sich gegen hitzendorf eben nicht aus, wenn der seine besten spielen lässt...tja, so is das halt.

was solls, soll nix schlimmeres passieren...
Alt 31.05.2010, 17:39
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

bei mir wars die beste saisonleistung und ein ungefährdeteter sieg und damit der herbstmeistertitel (der mir zwar egal ist aber die prämie nimmt man gerne mit- vor allem weil schon wieder kein jugi gesichtet wurde)

und natürlich gehen 50 l Bier nach Hitzendorf
Alt 07.06.2010, 17:24
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Nach einem relativ erfolgreichen Fußball-wochenende (Gute Ergebnisse meiner "fußball-herzens-angelegenheiten") galt es den Schwung ins virtuelle Fußballgeschäft mitzunehmen- leider ist das "unerklärlicherweise" =) nicht gelungen.

Diese runde war ja wirklich krass- da sieht man wieder mal welches potential die Mannschaften unserer liga teilweise noch hätten!

Für mich wars auch ein vergebener "meisterschaftsball" aber was willst machen wenn des gegners Tormann eine 10er bewertung hat-
chancen waren da!

naja und sandl spielt gegen "pasching gut", da is ein 1:1 voll ok, und knocking beisst sich halt wieder mal an den bayern mit ihrer taktik die zähne aus - haben wir alles schon gehabt ... =)
Alt 14.06.2010, 19:14
Benutzerbild von Midium
Midium Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SC Sandl
Platzierung: 3
S|U|N: 3|6|0
Rangliste: 1812
Standard

Naja mit dem Nicht-Aufstieg wirds wohl eher nix.
Die Verfolger schwächeln zurzeit einfach ein wenig und meine Ersatzspieler sind wohl ein bisschen zu stark um da etwas anbrennen zu lassen.
Eigentlich auch egal wäre zwar letzte Saison gerne Meister geworden.
Hab jetzt in den letzten 4 Runden immer wieder meine Stars geschont damit sie Fitnesstechnisch in die höhe kommen und werde jetzt versuchen den 2. Platz abzusichern.

Die letzten 2 Spiele zwar knapp aber doch überlegen gewonnen aber in nächster zeit werden die Siege wohl wieder etwas höher ausfallen.

Hitzendorf dürfte wohl ein Pflichtsieg sein da sie nicht unbedingt Taktisch in der höhe sind und Skillmäßig bin ich wohl klarer favorit.

Ich erwarte mir noch 9 Punkte ist zwar schwer aber mit sicherheit machbar.
Hitzendorf und FC Babo sind 2 Pflichtsiege.
Milano und Bayern werden zwar schwer aber machbar mit der richtigen Taktik.
Vor allem bei Bayern erhof ich mir einen Sieg aufgrund dessen da sie eventuel schon Fitnesstechnisch ziemlich am ende sein müsten.
Gegen Schwalbenkönig könnte mit viel Glück sogar ein Sieg raus schauen wenn ich alle meine Spieler einsetzen kann da man das Heimrecht auf keinen Fall unterschätzen darf wie es schon beim Spiel gegen Knocking der Fall war, außerdem hoffe ich das Herzleid ein paar Spieler für nächste Saison schont

Der Aufstieg kann mir wohl kaum mehr genommen werden da ich meine ich, Knocking und Schwalbenkönig gewinnen gegen FC Babo und wenn Pasching nicht absteigen will werden die wohl auch noch gegen sie gewinnen. Das Los von FC Babo ist einfach zu schwer.

Alles in allem sind die Tabellenplätze völlig gerechtvertigt und vor allem hat man gesehen das im großen und ganzen die Skillstarken teams gegenüber den Taktikstarken Teams im ganzen Saisonverlauf um einiges überlegen sind.

Geändert von Midium (14.06.2010 um 19:46 Uhr)
Alt 16.06.2010, 18:09
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

@midium:

das mit dem schonen wird nicht passieren , da meine Spieler sich im Fitnessbereich immer alle zwischen 9 und 10 bewegen (was ja in den neuen Statistiken auch mehr oder weniger ersichtlich ist)!

Um mal einblick in mein spiel zu geben, weils eig. kein geheimnis verrät:

Da ich öfters auch 5-6 Goalies trainiere, versuche ich nicht jugis hochzutrainieren oder gewisse spieler zu traineren. Ich hab einen Kader in dem alle Spieler ungefähr gleich gut -oder eher schlecht- sind. Wenn ich eine Spieler hole dann verschlechtert er sich mit der Zeit aufgrund der Goalie-Trainigs! Damit sich die Verschlchterungen auf mehr Spieler verteilen habe ich einen großen Kader. Damit verfüge ich über 2 ebenbürtige Kampfmannschaften und es wird unabhängig vom Gegner rotiert!

Ob die Taktik zum Erfolg führt kann ich noch nicht abschätzen! Goalies hab ich noch nicht so viele verkauft, und das davon gewonnene Geld hab ich in Jugi-Experimente gesteckt! Von diesen Experimenten kann ich auch noch nichts sagen, da ich noch keinen guten Jugi verkauft habe ( 2 kurzfristig in der KM, weitere im Jugi Kader)

Soviel zu meinem DBDT-Weg, falls irgendwen interessiert =)!
Und für mich heißts es jetzt Aufstellung machen gegen Bayern, und das könnte wieder eine gefährliche Stolperfalle werden...
Alt 17.06.2010, 18:16
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

das erwartet schwere spiel und der wichtige sieg- 2 chancen, 1 tor!

Bayern ist nach wie vor ein ernstzunehmender gegner!
Alt 23.06.2010, 20:06
Benutzerbild von Midium
Midium Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SC Sandl
Platzierung: 3
S|U|N: 3|6|0
Rangliste: 1812
Standard

Aufstieg ist jetzt bei mir auch 100% fix.
Die Frage ist jetzt nur mehr die Profis schonen und voll auf Jugis setzten und dann wahrscheinlich dritter werden und nächste Saison ev. schwerere gegner bekommen oder doch auf nummer sicher gehen und versuchen den 2. Platz zu halten.

Antwort

Lesezeichen