Umfrageergebnis anzeigen: Wirst du gleich in die Jugend investieren?
Ja - werde gleich in die Jugend investieren 65 52,00%
Nein - sehe es als noch zu riskant 31 24,80%
Noch keine Meinung 29 23,20%
Teilnehmer: 125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 10.03.2010, 11:33
Benutzerbild von M.Sindelar
M.Sindelar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Edelweiß
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5448

Awards-Schaukasten

Standard

Werde sicher auf die Jugendarbeit verzichten, aber nicht weil ich es als zu riskant betrachte.

Um brauchbares Jugimaterial zu bekommen, sind mittelfristig schon einige Investitionsmittel erforderlich. Mit diesem Geld bekomm ich die Jugis dann auch am Transfermarkt. Und wenn jetzt wirklich alle in die Jugendarbeit investieren, wahrscheinlich auch noch zu einem guten Preis

Gruß
MS
Alt 10.03.2010, 11:39
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1369

Awards-Schaukasten

Standard

das schon, ja - aber dafür hast du immer eine sichere zusätzliche einnahmequelle!
Alt 10.03.2010, 12:17
Benutzerbild von Quästor
Quästor Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 2885
Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
das schon, ja - aber dafür hast du immer eine sichere zusätzliche einnahmequelle!

Wird sich zeigen ob es sich lohnt, jetzt wo man nicht viel investieren muß werden viele Leute Jugis ziehen.

Ich wollte eigentlich gleich so groß wie möglich in die Jugend einsteigen. Wollte meine Mannschaft dafür verkaufen usw. aber das ist jetzt wohl hinfällig
Langfristig und für das Spiel selbst finde ich die neue Jugend aber eindeutig besser!
Alt 10.03.2010, 12:21
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 591
Standard

ich bin hin und her gerissen und weiß noch nicht, ob und falls ja, wie viel ich investieren soll...ich schwank zwischen ganze mannschaft verkaufen und noch abwarten...
Alt 10.03.2010, 15:08
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Rangliste: 2259
Standard

Zitat:
Zitat von M.Sindelar Beitrag anzeigen
Werde sicher auf die Jugendarbeit verzichten, aber nicht weil ich es als zu riskant betrachte.

Um brauchbares Jugimaterial zu bekommen, sind mittelfristig schon einige Investitionsmittel erforderlich. Mit diesem Geld bekomm ich die Jugis dann auch am Transfermarkt. Und wenn jetzt wirklich alle in die Jugendarbeit investieren, wahrscheinlich auch noch zu einem guten Preis

Gruß
MS
auf lange sicht hast du sicher recht,aber kurzfristig werden auch die jugis am transfermarkt recht teuer bleiben,dazu gibt es zu viel verjüngungsbedarf in unseren veralteten kadern,und nur max 7 spieler die man pro saison ziehen kann.
Alt 10.03.2010, 15:37
Benutzerbild von M.Sindelar
M.Sindelar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Edelweiß
Rangliste: 5448

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
Und Ausgabenquelle - ist ja nicht gerade gratis das Ganze
Alt 10.03.2010, 15:41
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Also wie ich das verstande habe, bekommen wir ha alle gleich ein Jugiteam zugeteilt. Das würde bedeuten, wir können alle schon einen Jugi in die A-Mannschaft befördern und sehn, wie die so ungefähr aussehen!

Ich werde werde wohl nicht genug Kohle haben, um viel in die Jugend zu investieren. Aber mal sehn wie die nächsten 3 Wochen laufen. Vielleicht kommt ja genug rein!
Ich möchte auf jedenfall 1 bis 2 Jugis in die Mannschaft beförder, derzeit hab ich ein durchschnittsalter von 28...

Alt 10.03.2010, 15:56
Benutzerbild von wollvieh
wollvieh Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: orangen Schafe
Rangliste: 4717
Standard

Ich werd gleich mit der Jugendarbeit beginnen. Grund:

Zu alte und (teilweise) zu schlechte Spieler welche aufgrund der Situaion am Transfermarkt nicht ersetz werden können (zu passenden preisen). Ich verlier bei jedem Training Boden auf meine Gegner.
Hab damals gedacht, dass die Jugendarbeit viel Früher kommen würde und es deshalb verabsäumt genug junge Spieler zu erwerben, dafür zahl ich jetzt halt drauf.

lg
wollvieh
Alt 10.03.2010, 16:14
Benutzerbild von billy21
billy21 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Rangliste: 4018
Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Also wie ich das verstande habe, bekommen wir ha alle gleich ein Jugiteam zugeteilt. Das würde bedeuten, wir können alle schon einen Jugi in die A-Mannschaft befördern und sehn, wie die so ungefähr aussehen!
die werden bestimmt nicht gut aussehen.. also minimale skills.. keine erf. schlechte kondi / fitness uws.

bin mal gespannt, wie die zuteilung der jugend sein wird.. ob alle die gleich "schlechten" zugeteilt bekommen werden, oder ob es hier und da ausnahmen geben wird.

nach dem jetzigen stand der abstimmung, werden die hälfte der user in die jugend investieren.. guter schnitt würde ich sagen!!!

bald ist er weg - bis Donnerstag 19:00

Alt 10.03.2010, 16:35
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 830
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Also wie ich das verstande habe, bekommen wir ha alle gleich ein Jugiteam zugeteilt.
So hab ich das nicht verstanden und es würde ja auch total unfair gegenüber denen sein die investieren.

Ich habs nur so gelesen, dass die Mannschaften gegeneinander antretten und wenn einer nix investiert hat er halt die Mannschaftsstärke 0 und ein Gegner mit Jugendarbeit dann entsprechnend einen höheren Wert.

Es ist glaub ich so zu verstehen, dass in Wirklichkeit jeder einen impliziten Pool an Jugendspieler hat, die Spieler die dann aber namentlich aufscheinen habens dann quasi in die Jugi - Mannschaft des A-Teams geschafft. Und diese Spieler machen dann den Unterschied zu einem "noname" Team.

Antwort

Lesezeichen