Zitat:
Zitat von oleander
Das "Ding" ist einmal in groben Umrissen angekündigt worden, Kamil hat ja selbst geschrieben, dass da noch viel daran geschraubt wird. Solche fixe Details wird es wohl erst frühestens in 1, 2 Wochen geben.
|
Naja ob es überhaupt Module geben wird oder nicht, wird schon feststehen, weil
a) entweder diese wurden schon programmiert
b) diese sind grad in Programmierplanung.
ich glaube nicht, dass man es bis jetzt nicht weiß, da man dies ja dann dazu ausarbeiten muss im Gesamtkonzept der Jugendabteilung. Und wie man das vereint. Bis Ende März ist noch ein Zeiterl, aber da ich denke, dass man mitten in der Programmierung ist, wird man schon wissen ob dies kommt oder nicht. Nachträglich wird man das schwerer einbauen können, wenn nicht geplant. Da man sicherlichd dann bißl was umschreiben müsste. Und testen muss man dies ja auch grob. Also wie gesagt ich denke das weiß man schon.
Ich will ja nicht wissen, welche es geben wird. (also welche Module) oder was die kosten. Sondern einfach nur obs das geben wird oder nicht.
Die 2. Frage ist nicht so wichtig. Aber bevor drauf vergessen wird, dass man vielleicht dies irgendwie ersichtlich macht (wenn mans will) dachte ich mir ich stells mal in den Raum.