Ja! Gibs mir dreckig du Hund <---- Diese Sprache verstehst du gell
Sehr schön, zumindest hast du es jetzt nicht mit Ungereimtheiten in die Welt setzen versucht, sondern mit Lesen und informieren. Du lernst schwer, aber wenn dann schnell wie es scheint
Nur solltest du dir Zeit lassen mit dem lesen. Genau lesen.
Denn:
Es ist nicht die Rede von 100$ die ich kriege!
Das ist schlicht eine Lüge von einem unwissenden behauptet!
Es ist die Rede davon, dass ich bis zu 100$ kriegen
kann
Realistisch gesehen sind die 10$, die bekommt man, wenn ein von mir geworbener User eine bestimmte Anzahl Rake (siehe Wiki) produziert.
Ich habe bereits eine Vielzahl User geworben, der geworbene Betrag von mir liegt bei genau 50$

Eine, verglichen mit meiner Bankroll, erschreckend geringer Betrag die übrigens noch immer zur freien Verfügung bei PS.com liegen, auf dieses geld bin ich sicherlich nicht angewiesen.
Den Maximalbetrag von 100$ habe ich noch nie erhalten und werde ich vermutlich nie erhalten. Denn sobald ein User die Seite wechselt, habe ich nichts mehr davon
Dito, sag mal, da wir bei einem Fußballmanager sind - bist du eigentlich froh dass es keine Eigentore gibt hier
Den Abschnitt erklärst du bitte nochmal, so dass ich ihn verstehe.
Erklären ist ja h´genau dein Ding wie es scheint
Deshalb freue ich mich schon darauf
Na, da du persönliche Beleidigungen nicht lassen kannst streite ich Dir ab dass dir das Wurst ist

Nun muß ich Dich, bevor ich mich ebenfalls zu solch peinlichen Beleidigungen hinreißen lasse, fragen, in welchem Milieu lebst du bitteschön?
Momentan muß ich aufgrund deiner aggressiven Art davon ausgehen dass dein Vater, sofern du ihn kennst, Trinker ist. Dazu bist du vermutlich Hauptschulabgänger, was nicht weiter schlimm ist, manchmal reichts halt nicht.
Aber zugar dann finde ich es gut dass du deine Aggressionen hier ausläßt und nicht an Frauen und Kindern, oder auf der Straße oder in der U-Bahn, du verstehst mich ja?
Edit.
Verzeihung, ich habe mich doch dazu hinreißen lassen.
Eigentlich tust du mir leid, wirklich und aufrichtig.
Nun lauf anderen in anderen Threads nach bitte, deine Teilnahme in diesem trägt, außer Smileys und Bestätigungen anderer Posts, nichts zur Sache bei.
Diskussionsfähig scheinst du auch nicht zu sein, zumindest nicht auf einer Ebene die den meisten hier würdig wird.
Milieu: Wiki freut sich ebenfalls über viele Klicker glaube ich