Thema geschlossen

Alt 17.01.2010, 18:33
1-fach Premium-User Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 4|1|1
Rangliste: 1214

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen

Ja! Gibs mir dreckig du Hund <---- Diese Sprache verstehst du gell

Sehr schön, zumindest hast du es jetzt nicht mit Ungereimtheiten in die Welt setzen versucht, sondern mit Lesen und informieren. Du lernst schwer, aber wenn dann schnell wie es scheint

Nur solltest du dir Zeit lassen mit dem lesen. Genau lesen.
Denn:
Es ist nicht die Rede von 100$ die ich kriege!
Das ist schlicht eine Lüge von einem unwissenden behauptet!

Es ist die Rede davon, dass ich bis zu 100$ kriegen kann

Realistisch gesehen sind die 10$, die bekommt man, wenn ein von mir geworbener User eine bestimmte Anzahl Rake (siehe Wiki) produziert.
Ich habe bereits eine Vielzahl User geworben, der geworbene Betrag von mir liegt bei genau 50$ Eine, verglichen mit meiner Bankroll, erschreckend geringer Betrag die übrigens noch immer zur freien Verfügung bei PS.com liegen, auf dieses geld bin ich sicherlich nicht angewiesen.
Den Maximalbetrag von 100$ habe ich noch nie erhalten und werde ich vermutlich nie erhalten. Denn sobald ein User die Seite wechselt, habe ich nichts mehr davon

Dito, sag mal, da wir bei einem Fußballmanager sind - bist du eigentlich froh dass es keine Eigentore gibt hier

Den Abschnitt erklärst du bitte nochmal, so dass ich ihn verstehe.
Erklären ist ja h´genau dein Ding wie es scheint
Deshalb freue ich mich schon darauf

Na, da du persönliche Beleidigungen nicht lassen kannst streite ich Dir ab dass dir das Wurst ist
Nun muß ich Dich, bevor ich mich ebenfalls zu solch peinlichen Beleidigungen hinreißen lasse, fragen, in welchem Milieu lebst du bitteschön?

Momentan muß ich aufgrund deiner aggressiven Art davon ausgehen dass dein Vater, sofern du ihn kennst, Trinker ist. Dazu bist du vermutlich Hauptschulabgänger, was nicht weiter schlimm ist, manchmal reichts halt nicht.
Aber zugar dann finde ich es gut dass du deine Aggressionen hier ausläßt und nicht an Frauen und Kindern, oder auf der Straße oder in der U-Bahn, du verstehst mich ja?

Edit.
Verzeihung, ich habe mich doch dazu hinreißen lassen.
Eigentlich tust du mir leid, wirklich und aufrichtig.

Nun lauf anderen in anderen Threads nach bitte, deine Teilnahme in diesem trägt, außer Smileys und Bestätigungen anderer Posts, nichts zur Sache bei.
Diskussionsfähig scheinst du auch nicht zu sein, zumindest nicht auf einer Ebene die den meisten hier würdig wird.

Milieu: Wiki freut sich ebenfalls über viele Klicker glaube ich
Unterstes Niveau!! Hat nichts bei einem Fussballmanager verloren!
Hier sollte es Sanktionen geben!
Alt 17.01.2010, 18:35
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 5|0|1
Rangliste: 141

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Und vor allem argumentiere ich sehr gut
wenn das nicht mal Selbstüberschätzung ist.

Alt 17.01.2010, 18:40
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 8
S|U|N: 0|4|2
Rangliste: 1818
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

ich halte es auch für das beste, den thread hier jetzt zu schließen, bevor sich noch mehr leut in das thema verstricken... und dann prallen justament-standpunkte aufeinander, der ton wird immer rauher - das bringt nix.

edit: kurz wieder aufgemacht für ein schlussstatement von dean.

Geändert von ChiefFred (17.01.2010 um 19:42 Uhr)
Alt 17.01.2010, 19:40
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Dean, was du hier betreibst ist einfach nur dreist.

Der von dir hier eröffnete Thread ist eine reine Heuchelei. Denn du fragst die Community, was sie von deiner Sig hält und ob das so in Ordnung ist - im Endeffekt geht es dir aber nicht um eine vernünftige Diskussion, da du (nicht zum ersten Mal) Gegenargumente ignorierst oder "in den Dreck ziehst". Tatsächlich dient dieser Thread aber im Endeffekt nur der Werbung für deine Signatur.

Am besten machst du in Zukunft in deiner Sig Werbung für "Wahrscheinlichkeitsrechnung". Denn wer die beherrscht, kann auch über Glücksspiele, wozu Poker immer noch gehört, vernünftig urteilen.
Da wird sich mit Sicherheit dann keiner drüber aufregen - ich bezweifle jedoch, dass es dir wirklich um diese selbstlose "gute Tat" an deinen Mitmenschen geht.
Mittlerweile ist dieser Thread eine Herzensangelegenheit geworden, richtig.

Dennoch möchte ich mich für die hervorragende Art und Weise bedanken, mit der du mir zu verstehen gibst weshalb du das nicht gut heißen möchtest. Abgesehen von einigen wenigen Unterstellungen die auch du einbaust, ist dieser post eine sehr gute Grundlage zu antworten.
Und sicherlich akzeptiere ich diese genannten Unterstellungen als deine freie Meinung um die ich gebeten habe.

Mittlerweile muß ich auch zugeben, dass dieser Thread so weit ausgeartet ist, dass es nicht mehr um Topic geht, da kam eins zum anderen, ja soweit zugar, dass ich mich selbst auf das Niveau Beleidigung hiinabziehen hab lassen.

Und was ich jetzt auch einräume ist:
Zitat:
Ich klicke da mit Sicherheit nicht drauf, aber bin mir sicher, dass der Betreiber der von dir verlinkten Internetseite wohl auch in irgendeiner Weise einen kommerziellen Nutzen haben wird (sei es durch Werbung, durch Spieler, die ihr Geld verlieren oder was auch immer).
Genau dies habe ich nicht bedacht.
Der regel entsprechend wird mir dies genau so ausgelegt werden, und das ist auch richtig dann.
Die Geschäftsidee hinter Pokerstrategy.com ist, dass diese Seite von jedem vermitteltem Benutzer der um Echtgeld spielt, Affiliate bekommt, sprich:
Der benutzer produziert Rake, eine Hausabgabe pro Anmeldung bei einem Turnier zum Beispiel, oder an Cash Game Tischen pro gewonnener Hand.

An diesem rake ist pokerstrategy.com dann, zwar gering, beteiligt.

Dadurch ist der Vorwand Kommerz bestätigt, wenn auch indirekt

Zitat:
Wie bereits erwähnt ist dein Link schon allein deswegen kommerziell, weil er für dich schon einen kommerziellen Nutzen bedeuten kann.
Kann! Nicht muß, und nach wie vor streite ich auch ab: soll!

Das du bestreitest, dass es mir um die gute Tat geht ist schade.
Ich weiß aber selbst wie schwer es ist, erfolgreich zu Pokern, gerade online.
Als ich vor vielen Monden dann Pokerstrategy.com entdeckte, wurde mir tatsächlich sehr gut geholfen, auch zuvor habe ich Schulen besucht, Theorie studiert, sämtliche Wahrscheinlichkeiten im Kopf gehabt, leider ohne Erfolg, bis es eben PS.com möglich machte mich zum Gewinnspieler zu machen.

Ist es tatsächlich so schwer zu glauben dass man andere daran teilhaben lassen möchte?

_____________________________-

In Absprache mit ChiefFred wird dieser Thread dann wieder geschlossen, abgemacht ist, dass ich meine Signatur, aufgrund der eben geposteten Sachlage, ändere bzw. so wie sie ist, verwerfe.

Abschließend noch ein Danke an ChiefFred der sich sehr kooperativ gezeigt hat und mir ohne Schwierigkeiten die Möglichkeiten einräumte dies hier noch (abschließend) zu posten.

Thema geschlossen

Lesezeichen