Meine Herren, was für eine sensationelle Runde! Heute haben wir wahre Überraschungen gesehen, Highlits genossen, das echte TC-Feeling wieder gefühlt. Wenn das so toll läuft, freut man sich gleich wieder auf die nächste tolle Runde...
here we go:
Tuesday-4-Klub - FC Whatevah (60/40) Beide Klubs haben noch nicht richtig ins Spiel gefunden, die Tuesday's sind aber zu Hause insgesamt schwieriger einzuschätzen. Vermutlich das erste echte Kellerderby heuer, wir dürfen gespannt sien...
Roadrunners - floridsdorf united (75/25) Auch wenn die Roadrunners in Runde 3 leichte Schwächen gezeigt hat, so sind sie doch gegen die noch immer Tor- und Sieglosen Floridsdorfer zu Hause eindeutig zu favorisieren...
sv dieda - 1. FC Barbie (50/50) Ein perfekt ausgeglichenes Spiel, schwierig zu sagen, ob es hier überhaupt einen Gewinner geben wird, bzw. wer gewinnen wird...
SSV M-Town - Power Rangers (60/40) Das Highlight der Runde schlechthin. Nachdem die Rangers zu Hause bereits den FC Obdach versenkt und damit den ersten Sieg eingefahren haben, dürsten Sie förmlich danach, auch den noch immer ungeschlagenen Tabellenführer zu versenken. Wir freuen uns auf einen echten Hochkaräter des Fussballs...
FC Obdach - stones reds (60/40) Die Obdacher haben erstmals Schwächen durchblitzen lassen, und gegen die Power Rangers Punkte abgegeben. Jetzt brennen Sie auf Wiedergutmachung vor heimischen Publikum. Allerdings sind grade die reds nicht zu unterschätzen, zumal diese zur ersten Verfolgergruppe gehören...
ja, es sieht spannend aus. Ich freue mich bereits auf eine tolle Runde 4. Schön langsam wird das ganze durchsichtig. Mit dem SSV M-Town haben wir einen Top-Favoriten, mit den Floridsdorfern bereits einen Kandidaten für den Abstieg. ABER: noch kann viel passieren, wer weiss, bis wann der TM aufmachen wird, dann werden die Karten sowieso nochmal neu gemischt....
wünsch euch allen viel Glück
man liest sich
lg
Gerald