Antwort

 

  #41  
Alt 22.03.2011, 20:56
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

nun schlagen die Niederlagen auch auf die Trainingsergebnisse durch,
heute gab´s
78 Verbesserungen und 12 Verschlechterung, bei 3 skillup zu 2 skill down,
dazu kann man nur sagen, schnell vergessen...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 25.03.2011, 16:28
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|4
Rangliste: 94
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.551
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...315#post770315


lg henkman
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 27.03.2011, 18:33
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

ziemlich verspätet kommen heute die Berichte zum 5. Rückrundenspieltag und leider ist die
Elf der BSG weiterhin tor- und punktlos in der Rückrunde. Laut Spielanteilen und Skillstärken haben wir zwar schon ansprechendes Niveau erreicht, taktisch ist meine Truppe aufgrund der Unerfahrenheit aber maßlos unterlegen und so reiht sich leider eine Niederlage an die andere.

Die Holzboy schießen in dieser Höhe sicherlich nicht erwartet die Hessen ab. Ausdrücklich erwähnenswert ist aber immer noch die starke Diskrepanz zwischen erstem Viertel und dem Rest der Spielzeit, also wer es schafft hier einmal dagegen zu halten, könnte die Holzboys sicherlich fordern - bin gespannt ob es hier noch einmal gelingt, ansonsten marschieren sie ganz klar ohne Niederlage in Richtung 1. OL...

Die Jungs vom Fiko sind trotz hohem 5:0 Sieg im Abstiegskampf angekommen und sollten beim Blick auf das Restprogramm alle Kraft auf die s.g. big - points legen, sonst steigen sie ab. Also in der Hinrunde wurden die Heilbrunner und die soccer geschlagen, wenn es in der Rückrunde nicht gelingt geht´s ab in die 1.UL...Die Prinzipler sind neben der BSG der zweite Absteiger...

Die Heilbrunner kitzeln aus ihrem Minikader das Maximum und haben somit wieder berechtigte Chancen auf den Aufstieg - toller Auswärtssieg beim SV Kingston, keine Chance zugelassen, selbst drei erarbeitet und davon zwei verwandelt,
bin echt gespannt wie sich das in den letzten Spielen ausgeht - vielleicht auch eine Frage der Fitness...
Die Bochumer haben aufgrund der noch zu spielenden Matches tatsächlich Aufstiegschancen, sollte dies noch klappen, wäre dies wirklich phänomenal - für´s erste 5. Rückrundensieg und noch drei Punkte bis Platz 2, das Spiel gegen die Holzboys wird entscheidend sein - der Megaknaller der Rückrunde am 16. Spieltag...

Meine Jugis sind weiterhin ungeschlagen und erspielen sich wohl die zweite Meisterschaft in Serie - aktuell 10 Punkte Vorsprung...

Das Trainingsergebnis vom Freitag brach alle Rekorde. Ich kann noch nie dagewesene
114 Verbesserungen bei 13 Verschlechterungen und in echt unglaubliche
15 skillup gegen 3 skilldown vermelden...

Für morgen erwarte ich ein letztes enges Match gegen den SV Kingston, leider trennen sich zur nächsten Saison unsere Wege...

Bis dahin...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 27.03.2011, 18:34
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...315#post770315


lg henkman
Hallo Henkmann,
hab´s gelesen, bin dabei und gespannt wie´s läuft...
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 27.03.2011, 22:26
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.053

Awards-Schaukasten

Standard

So ich hoffe das es keine Niederlagen gibt auch wenn ich schon etwas weiter denke bin dabei ein paar Spieler zu verkaufen und hoffentlich am Ende der nächsten Saison den 5er Trainer zu erwerben.

Aso by the way @ Heilbrunn ich halte nix von abgesprochenen Spielen nur damit du aufsteigst. Da brauchst mir auch keine PM schicken, wenn du mich in der Liga nicht besiegen kannst hast es meiner Meinung auch nicht verdient aufzusteigen.

@Hamster: gw zu den klasse Trainingsergebnissen "die letzten werden die ersten sein" Viel glück weiterhin
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 28.03.2011, 15:37
Benutzerbild von Merlinium
Merlinium Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Bochum Celtics
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1200
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 50
Standard

Zitat:
Zitat von demut Beitrag anzeigen

Aso by the way @ Heilbrunn ich halte nix von abgesprochenen Spielen nur damit du aufsteigst. Da brauchst mir auch keine PM schicken, wenn du mich in der Liga nicht besiegen kannst hast es meiner Meinung auch nicht verdient aufzusteigen.
Und schon hast du am letzten Spieltag 3.721 Fans mehr, demut - nämlich die Celtics Bhoys.



Edit: Tabellendritter und immer noch ist der Abstieg möglich - verrückte Liga!

Geändert von Merlinium (28.03.2011 um 18:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 28.03.2011, 21:44
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.053

Awards-Schaukasten

Standard

Gegen solche Manipulationen sollte teamchef vlt auch mal was einführen, Punktabzug, Geldstrafe was auch immer.

Nix gegen dich Heilbrunn, aber es ist nicht fair anderen gegnüber und man soll ja seine Lehre draus ziehen.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 29.03.2011, 10:25
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

drei Spieltage vor Schluß sind die BSG und die Prinzipler nun auch rechnerisch abgestiegen, aber der Reihe nach.

Das von mir prognostizierte knappe Match zwischen Kingston und der BSG ist es nun auch geworden, die BSG hat eines ihrer besten Spiele abgeliefert und konnte nach 5 tor- und sieglosen Partien einen letztlich verdienten 1:0 Sieg einfahren. Der SV steckt damit völlig unerwartet mitten im Abstiegskampf. Da es sowohl gegen die soccer als auch gegen den Fiko geht, also unmittelbare Konkurenten, haben sie es aber letztlich selbst in der Hand, wer absteigt...
Die Hessen holen drei ganz wichtige Auswärtspunkte bei den Prinziplern und brauchen jetzt wohl noch drei Punkte,um sicher auch im nächsten Jahr 2.OL zu spielen. Das Spiel gegen die Prinzipler konnte man ziemlich souverän gestalten und wenn der Sieg noch höher ausgefallen wäre, niemand hätte sich beschweren brauchen, klasse Auswärtsspiel...
Der Fiko kämpft im Abstiegskampf um jeden Punkt und so reichte den Heilbrunnern eine 2:0 Führung nicht. Am Ende waren die Jungs vom Fiko dem Siegtreffer näher und ehrlich gesagt, es wäre wohl verdient gewesen.
Die Bochumer schrauben ihre makelose Rückrunde-Bilanz weiter nach oben und überrollen die soccer in einem wahren Sturmlauf mit 6:0, damit rückt der Wahnsinn immer näher, vom Abstiegskandidaten zum Aufstieg, wär hätte das gedacht. Am Donnerstag steigt der Aufstiegskracher gegen die Holzboys, sollte hier nicht verloren werden, steigen die Bochumer auf - sicher...
Die Holzboys schiessen sich gegen unseren Punktelieferanten warm, 10:0 läßt darauf schließen, das schon geschont wurde für die letzten großen Aufgaben gegen den SV und die Bochumer. Auch wenn Manipulationsverdächtigungen im Raum stehen, die Holzboys werden diese brisanten Spiele sportlich lösen und der bessere (Bochum/Heilbrunn) wird den Holzboys in die 1.OL folgen, das ist sicher...

Meine Jugis haben den Meistertitel perfekt gemacht und freuen sich auf die nächste Saison, in der der eine oder andere sich bei den Großen beweisen muß.

Nun wünsche ich heuten allen gute Trainingsergebnisse - bis dann...

Geändert von hamster (29.03.2011 um 10:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 29.03.2011, 10:28
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von demut Beitrag anzeigen
Gegen solche Manipulationen sollte teamchef vlt auch mal was einführen, Punktabzug, Geldstrafe was auch immer.

Nix gegen dich Heilbrunn, aber es ist nicht fair anderen gegnüber und man soll ja seine Lehre draus ziehen.
Wie schon im Bericht erwähnt, ich glaube Du löst es sportlich und das sollte "Strafe" genug sein - trotzdem verdammt ärgerlich und es kommt sicher öfter vor als wir denken...
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 29.03.2011, 10:34
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.053

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Hi Leute,

drei Spieltage vor Schluß sind die BSG und die Prinzipler nun auch rechnerisch abgestiegen, aber der Reihe nach.

Der Fiko kämpft im Abstiegskampf um jeden Punkt und so reichte den Holzboys eine 2:0 Führung nicht. Am Ende waren die Jungs vom Fiko dem Siegtreffer näher und ehrlich gesagt, es wäre wohl verdient gewesen.
Ich glaub das wäre euer wunsch gewesen für die Saison
Ansonsten sehr gut zusammengefasst.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.