Antwort

 

  #41  
Alt 24.01.2011, 17:10
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 1
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 13
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hohenau/March
Beiträge: 943

Awards-Schaukasten

Beitrag

Zitat:
Zitat von Silviii Beitrag anzeigen
"des woar a hoarts mätsch, mama" .. war das nicht mal ein werbespruch?, egal, so könnte man das match heute gegen das KILLERTEAM beschreiben.
über das zu null ergebnis freue ich mich sehr. Die beiden KONTER waren allerdings vom allerfeinsten.. und ich musste schon meine stärksten PFERDDis im stall aufbieten um gegenzuhalten.

wer weiss vielleicht sehen wir uns in der nächsten saison wieder?, obwohl mir ein anderer ligazweiter lieber wäre, du wirst mir zu stark
jo war ein wirklich tolles match, habe auch meine beste truppe aufgeboten, leider hat mein neuer stürmer nicht den erhofften erfolg gebracht, aber das ich 2 torchanchen herausspielen spielen konnte stimmt mich ja doch etwas positiv

alles in allem, mit einem 11er bzw 10er taktikwert und 11er torgefährlichkeit (deine stürmer möchte ich zu gern mal sehn ) hat meine schwache abwehr bzw. mein 3/1 golie nichts entgegensetzen können
verdienter sieg und da ich ja als 2. auch aufsteige bin ich auch sehr zufrieden mit dieser saison.
Ich hoffe allerdings auch das wir uns nächste saison mal nicht sehen, da gibt es glaub ich in der OL einge schwächere teams

wünsche allen teams noch ein gutes letzes spiel und bin gespannt wer sich den 3. platz schlussendlich schnappt ^^
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 24.01.2011, 17:14
Benutzerbild von Zurndorfer
Zurndorfer Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ASV Zurndorf
Platzierung: 3
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 1194
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 669

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Na schau einer an, der Zurndorfer hat anscheinend wirklich zu früh zu viele Leistungsträger verkauft.
Auch wenn das jetzt nach Tiefstapeln klingt, hätte ich gerade mit dieser Aufstellung wirklich nicht mit einem Sieg gerechnet. Aber freut mich natürlich!
Und nach diesem Sieg wäre theoretisch jetzt ja sogar wirklich der 3. Platz noch drinnen. Aber wie schon gesagt, meine Jungs sind nach der Saison noch nicht "tauglich" für die Oberliga... deswegen wirds wohl nix mit dem "Angriff".
Wäre auch nicht wirklich realistisch... die Spacemonkeys dürften sich ja anständig verstärkt haben, um nicht abzusteigen.
Bei diesen Werten wirds also im nächsten Spiel höchstwahrscheinlich so oder so eine Niederlage setzen und dann ist auch das Thema Aufstieg vom Tisch.
Bin noch am Überlegen, ob ich nicht sogar wieder die komplette "Jugitruppe" auflaufen lasse, egal wärs eigentlich ja schon. So würden die noch ein wenig "Spielpraxis" bekommen. Naja, mal sehen..

PS: Danke für die Blumen, aber das resultiert eher daraus, dass ich halt einfach meistens taktisch unterlegen bin. Da sind Konter dann die logische
Konsequenz.
Klar versucht man sich auf den Gegner einzustellen, aber ich zähl mich bei weitem nicht zu den richtigen "Tüftlern", die Spielberichte analysieren usw.
Vielleicht hab ich ab und zu einfach ein glückliches Händchen gehabt.

lg, zniachterl

Naja, hab gar keinen dort spielen ghabt wo er normalerweise spielt ... meine 2 mit 48er Index haben auch nicht gespielt ... irgendwie wurde die einstellung nicht übernommen ... wieder ein fataler Fehler der mir den Abstieg jetzt zu 99,9 % beschert hat, jetzt kann mir nur mehr ein Wunder helfen ...
__________________



Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 26.01.2011, 19:06
Benutzerbild von rene666
1-fach Premium-User rene666 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Fc Fische
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|8
Rangliste: 992
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klopeinersee/ Südkärnten
Beiträge: 723
Blog-Einträge: 1
Standard

so morgen gehts um den 3.Platz, hoffe die Zniachterln laufen nicht mit dem C Kader auf
trotzdem viel Glück an die Armee
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 27.01.2011, 20:21
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

So, jetzt ist das Spiel um die "goldene Ananas" auch vorbei.. "zum Glück" haben die Fische das Spiel ja auch verloren, sonst hätt ich jetzt (fast) ein schlechtes Gewissen. Hab wirklich alle spielen lassen, die sonst nur mittrainieren oder so gut wie nie zum Zug kommen.

Glückwunsch an die Pferddis zum verdienten Meistertitel und natürlich auch den anderen beiden Aufsteigern!
Ich hoffe, man sieht sich vielleicht weiter oben mal wieder.. wird zwar noch ein wenig dauern, aber mal sehen.

lg, zniachterl
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 30.01.2011, 14:00
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 1
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 13
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hohenau/March
Beiträge: 943

Awards-Schaukasten

Standard

Tja und die nächste Saison ist vorbei.

Gratuliere den Pferddis nochmals zum Meistertitel, sowie dumbledores armee zum aufstieg.

Vielleich sieht man sich ja mal wieder. Bin gespannt wie ich mich so in der OL schlagen werde^^

mfg Schnubi
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.