Zitat:
Zitat von MatthiBua
Seh ich auch so...
Vor allem im Fall der Bosna-Connection...
Das Argument: Ja die waren bei TC aber die bösen ist lächerlich... Finde, dbdt ist ein neues Spiel und da sind Vergangenheitsgeschichten irrelevant... Vor allem persönliche Probleme unter Usern...
|
Das hat mit persönlichen Problemen sicher nichts zu tun - Blödsinn!
Die Bosna Connec. hat sich sehr übel Vorteile verschafft was weitergedacht auch sicher bei dem ein oder anderem zu einem gewissem Desinteresse geführt hat.
Kurzum, ich finds gut User zu überprüfen, auch wenn über meine IP auch mehrere Accounts laufen. Ich finds aber auch nicht schlimm wenn ich überprüft werden sollte, es wird niemlas passieren dass wir untereinander Spieler kaufen/verkaufen, für das ist jeder zu ehrgeizig
Diesen letzten Gedanken noch weiter gedacht finde ich dieses Forum, diesen Thread sehr hilfreich, denn wenn bei dem ein oder anderem irgendwann mal Transfers nachgewiesen werden, hat sich das schon gelohnt finde ich, und nur um das gehts.
Also Fazit:
Dies nicht als Anprnagern sehen, sondern vielmehr als Vorschlagsliste zur Überprüfung, und ihr Gegner dieses Threads werdet erstaunt sein wie viele bei entsprechender Überprüfung nicht mehr zu finden sein werden