Zitat:
Zitat von slivo
Gratuliere Terminator, endlich hat's geklappt!
|
DANKE Slivo!
Schön, wenn sogar der mit Abstand erfolgreichste Teamchef von so einem einmaligen Ausrutscher (nach oben) Notiz nimmt.
btw: Deine Truppe scheint bald wieder so weit zu sein, dass so mancher Titel nachgelegt wird!?
Zitat:
Zitat von pumphose
Gratulation terminator zum Cupsieg, und somit zum Doublegewinn!
Lg. Pumpi ![Cool](images/smilies/icon_cool.gif)
|
DANKE Pumpi!
Diese Saison haben sich meine Spieler in einen Rausch gespielt. Da geht dann vieles leichter von der Hand, wenn die Spieler-Moti erst mal zu greifen beginnt.
Zitat:
Zitat von Coppelius
Sauber, termi, gratuliere zur Hammer-Saison und den beiden Titeln! Auch den anderen erfolgreichen TCs herzlichen Glückwunsch! ![Kette](images/smilies/kette.gif)
|
DANKE Heinz!
Ohne dich wär`s wohl schon früher passiert, dass mein Team mal 1.BuLi-Meister wird.
![Wink](images/smilies/icon_wink.gif)
Damals war`s aber mein eigener Fehler, dass am Ende die entscheidenden Punkte gefehlt haben.
=> DANKE auch dafür! Wer weiß, ob ich jetzt immer noch motiviert gewesen wäre, wirklich "halbwegs ernsthaft" um den schwierigsten Titel bei dbdT zu kämpfen.
Zitat:
Zitat von Bellou
Die Chronologien und Medaillenbilanzen der 1. Buli/Ö und des Teamchef-Cups/Ö sind wieder aktualisiert:
https://forum.du-bist-der-teamchef.a...ad.php?t=74746
Herzliche Gratulation an terminator85 zum Titel in der 1. Buli und zum Titel im Teamchefcup. Damit ist terminator85 der erfolgreichste Teamchef in Österreich in der 76. Saison.
![Kette](images/smilies/kette.gif)
Mit diesen beiden Titeln sicherte sich terminator85 seinen 11. Stockerlplatz und zählt damit zu den ganz Großen der DbdT-Historie (siehe Medaillenbilanz).
pumphose und sause00 sind die zweiterfolgreichsten Teamchefs der 76. Saison: Sie holten in der 1. Buli bzw. im Teamchefcup die Silbermedaillen - Herzliche Gratulation. https://forum.du-bist-der-teamchef.a...s/icon_lol.gif
Herzliche Gratulation auch an rodigo und bvb17 zu ihren Bronzemedaillen in 1. Buli und Teamchef-Cup.
|
DANKE Bellou!
Ich finde es großartig, wie du dich da reinhaust und die dbdT-Chronologie so sauber durch all die Saisonen weiterführst!
btw: Um daraus auch mal was besonderes für mein Team rauszulesen, musste ich lang suchen. Ganz unten bin ich dann aber fündig geworden.
=> Bin wohl der einzige, der nach der 2maligen Rückkehr in die 1.BuLi dann auch den Titel einfahren konnte.
![Laughing](images/smilies/icon_lol.gif)
...und das noch dazu im direkten Duell mit Pumpi!
![Cool](images/smilies/icon_cool.gif)