Antwort

 

  #41  
Alt 09.09.2013, 16:59
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von emmetray Beitrag anzeigen
naja wennst die tabelle mal zerlegst und alle heimspiele als sieg bzw. alle auswärtsspiele als niederlage annimmst, dazu noch die letzten 3 heim und auswärts als sieg, dann stehen die zeichen bei dir eh auf aufstieg.

ich: +4
du: +1
pauleta: +1
hek: -2
stardude: -3
gallus: -3
schneckerl: -3

dazu hast du das mit abstand beste torverhältnis, was am ende ganz wichtig werden kann.
Erstmal: Gratulation zum Sieg. War natürlich absolut verdient, auch in dieser Höhe. Am Anfang hab ich ehrlich gesagt schon noch Schlimmeres befürchtet.
So bin ich mit dem 0:3 eigentlich ja noch ganz gut bedient.
Taktik-RL 5 ist aber auch schon wirklich SEHR beachtlich. Wie ichs eh schon gesagt hab, der Meistertitel wird dir mMn kaum noch zu nehmen sein (es sei denn vielleicht, du vergisst drauf aufzustellen o.ä. ).
Wäre natürlich schön, wenn du mit deiner "Prognose" Recht behältst. Aber mal sehen, was der weitere Saisonverlauf noch bringt. Spätestens nach den nächsten 3 Spiel werd ich vermutlich eh schon wissen, woran ich bin.

lg, zniachterl
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 09.09.2013, 18:29
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.278
Standard

schade um die Spielauslosung. Hätte ich die Memmenkicker zuerst nicht auswärts gehabt, dann hätt ich am Saisonende 3 Punkte mehr am Konto

Geändert von Stardude (09.09.2013 um 21:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 16.09.2013, 21:54
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|2
Rangliste: 2263
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.227

Awards-Schaukasten

Standard

ich bin auf Platz 3!?
__________________
Zitat mandis65:
"Ich habe meine EIGENE MEINUNG und lasse mich nicht durch die MEINUNG anderer UMSTIMMEN, das ist wo ich wohne so und wird auch IMMER so sein"
->

Peace!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 18.09.2013, 22:09
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
schade um die Spielauslosung. Hätte ich die Memmenkicker zuerst nicht auswärts gehabt, dann hätt ich am Saisonende 3 Punkte mehr am Konto
Gegen die blaugranas wars mMn "ausgleichende Gerechtigkeit", dass ich da mit viel Glück einen Punkt mitnehmen konnte. Gegen dich rechne ich mir morgen ehrlich gesagt wenig bis gar keine Chancen aus. Und wenn man sich den Spielplan ansieht, hast du eigentlich dann sehr gute Chancen auf Platz 2. Denn auch gegen die blaugranas trau ich dir auswärts den Sieg auf jeden Fall zu.

Naja, bin schon gespannt auf morgen - ich hoffe drauf, dass es nicht allzu eindeutig wird.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 19.09.2013, 10:39
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.278
Standard

Einer meiner zentralen Mittelfeldstützen ist ja noch verletzt. Hoffentlich pack ichs irgendwie mit Heimvorteil
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 19.09.2013, 10:47
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 1449
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.283

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
ich bin auf Platz 3!?
Wann kommt der Kuehnert.?
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 19.09.2013, 16:40
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.278
Standard

Aufstiegsträume ade.

"Die Tore, die man nicht macht, bekommt man", hat sich wiedermal bewahrheitet.

Für was hab ich überhaupt einen Goalie..
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 19.09.2013, 17:16
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
Aufstiegsträume ade.

"Die Tore, die man nicht macht, bekommt man", hat sich wiedermal bewahrheitet.

Für was hab ich überhaupt einen Goalie..
Das hat mich heut echt umgehauen. Damit hätt ich ehrlich niemals gerechnet.
Da hatte ich heute wohl das notwendige Glück und hab dich auch perfekt erwischt. Ich hab dich heut genau so erwartet und konnte auch was draus machen.
Der Plan war allerdings eher der, dass ich in der 1. HZ maximal 1-2 krieg und in der 2. HZ dann vielleicht ein Viertel bekomm und mit viel Glück ein X schaffe.
Dass es dann sogar ein Sieg geworden ist, ist natürlich umso schöner.
Wobei ich natürlich ehrlich zugeben muss, dass das Ergebnis in keiner Weise den Spielverlauf widerspiegelt.
Es wäre scheinheilig von mir, wenn sagen würd, dass mich der Sieg nicht freut. Trotzdem tuts mir auch leid für dich. Da sieht man mal, wie verdammt eng Aufstiegsplatz und Abstiegsplatz zusammen sind.
Absteigen wirst aber trotzdem nicht, da bin ich mir sicher. Die Studenten bauen ja anscheinend um.

Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber für mich schauts jetzt wirklich nicht schlecht aus für den Aufstieg. Und wenn emmetray mal vergisst aufzustellen, wäre theoretisch ja sogar der Meistertitel noch drinnen.
Jetzt kann ich mich eigentlich nur noch selbst schlagen.
Na mal sehen - vielleicht verlängere ich meine "TC-Karriere" doch noch um eine Saison.

lg, zniachterl

PS: Tabelle ist übrigens lustig. Nach der Hinrunde bin ich auf Platz 3, nach der (derzeit gespielten) Rückrunde auf Platz 5. Ergibt insgesamt Platz 2.

PPS: Und zuletzt einen Sponsor mit fast 500K Fixum erwischt - guter (Spiel)Tag heute.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 19.09.2013, 17:19
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 242
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.537

Awards-Schaukasten

Standard

4 Umbauer, die sich jetzt die Abstiegsplätze ausmachen - da hätte ja sogar ich den Klassenerhalt geschafft...
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 19.09.2013, 21:09
emmetray Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Hop Jonathan
Liga:  1. Klasse/10
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 9456
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 192

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Das hat mich heut echt umgehauen. Damit hätt ich ehrlich niemals gerechnet.
Da hatte ich heute wohl das notwendige Glück und hab dich auch perfekt erwischt. Ich hab dich heut genau so erwartet und konnte auch was draus machen.
Der Plan war allerdings eher der, dass ich in der 1. HZ maximal 1-2 krieg und in der 2. HZ dann vielleicht ein Viertel bekomm und mit viel Glück ein X schaffe.
Dass es dann sogar ein Sieg geworden ist, ist natürlich umso schöner.
Wobei ich natürlich ehrlich zugeben muss, dass das Ergebnis in keiner Weise den Spielverlauf widerspiegelt.
Es wäre scheinheilig von mir, wenn sagen würd, dass mich der Sieg nicht freut. Trotzdem tuts mir auch leid für dich. Da sieht man mal, wie verdammt eng Aufstiegsplatz und Abstiegsplatz zusammen sind.
Absteigen wirst aber trotzdem nicht, da bin ich mir sicher. Die Studenten bauen ja anscheinend um.

Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber für mich schauts jetzt wirklich nicht schlecht aus für den Aufstieg. Und wenn emmetray mal vergisst aufzustellen, wäre theoretisch ja sogar der Meistertitel noch drinnen.
Jetzt kann ich mich eigentlich nur noch selbst schlagen.
Na mal sehen - vielleicht verlängere ich meine "TC-Karriere" doch noch um eine Saison.

lg, zniachterl

PS: Tabelle ist übrigens lustig. Nach der Hinrunde bin ich auf Platz 3, nach der (derzeit gespielten) Rückrunde auf Platz 5. Ergibt insgesamt Platz 2.

PPS: Und zuletzt einen Sponsor mit fast 500K Fixum erwischt - guter (Spiel)Tag heute.
was heißt, wenn ich aufstellen vergess. wenn alles nach plan läuft, sind wir am ende punktegleich, und du hast 10 tore mehr geschossen. meine einzige chance ist noch bei den blaugranas einen punkt zu erkämpfen. aber da brauchts auch ordentlich viel glück.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.