Antwort

 

  #4941  
Alt 01.07.2012, 15:28
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 1.979
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Der FC Bayern ist eine der erfolgreichsten Mannschaften Europas. Werden Madrid, Barcelona und Manchester genannt, der FCB ist in einem Atemzug.

Naja halte ich dann aber doch für ein Märchen.
Vor van Gaal wart ihr wie Lyon, immer dabei aber die Halbfinals waren seit 2001 doch eher Sofa-Action für die Bayernspieler.

Und sorry Erfolg ist für mich kein 2. oder 3. Platz, wart ihr es nicht, die sich über den riesen Briefkopf vor kurzem noch so gefreut hattet?
Was unterscheidet euren Briefkopf von dem von Dortmund?

1992/93 Olympique Marseille
1993/94 AC Mailand
1994/95 Ajax Amsterdam
1995/96 Juventus Turin
1996/97 Borussia Dortmund
1997/98 Real Madrid
1998/99 Manchester United
1999/2000 Real Madrid
2000/01 FC Bayern München
2001/02 Real Madrid
2002/03 AC Mailand
2003/04 FC Porto
2004/05 FC Liverpool
2005/06 FC Barcelona
2006/07 AC Mailand
2007/08 Manchester United
2008/09 FC Barcelona
2009/10 Inter Mailand
2010/11 FC Barcelona
2011/12 FC Chelsea

In dieser Liste sehe ich genauso viel Bayern wie Dortmund.
Mit Zitat antworten
  #4942  
Alt 01.07.2012, 15:43
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|8
Rangliste: 1080
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.260
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Naja halte ich dann aber doch für ein Märchen.
Vor van Gaal wart ihr wie Lyon, immer dabei aber die Halbfinals waren seit 2001 doch eher Sofa-Action für die Bayernspieler.

Und sorry Erfolg ist für mich kein 2. oder 3. Platz, wart ihr es nicht, die sich über den riesen Briefkopf vor kurzem noch so gefreut hattet?
Was unterscheidet euren Briefkopf von dem von Dortmund?

1992/93 Olympique Marseille
1993/94 AC Mailand
1994/95 Ajax Amsterdam
1995/96 Juventus Turin
1996/97 Borussia Dortmund
1997/98 Real Madrid
1998/99 Manchester United
1999/2000 Real Madrid
2000/01 FC Bayern München
2001/02 Real Madrid
2002/03 AC Mailand
2003/04 FC Porto
2004/05 FC Liverpool
2005/06 FC Barcelona
2006/07 AC Mailand
2007/08 Manchester United
2008/09 FC Barcelona
2009/10 Inter Mailand
2010/11 FC Barcelona
2011/12 FC Chelsea

In dieser Liste sehe ich genauso viel Bayern wie Dortmund.

Natürlich Emi.

Die Reihenfolge muss korrekterweise

Madrid, Barcelona, ManU, München, Dortmund heißen.
Es ist auch gar kein Unterschied in deiner Auflistung auszumachen, völlig richtig

Somit bleibt das Pulverfaß Dortmund/Bayern erst mal geschlossen, ich hoffe das ist auch in deinem Interesse
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #4943  
Alt 01.07.2012, 15:47
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|8
Rangliste: 1080
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.260
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Was anderes:

ich hab noch keinen Plan was ich tippen soll heute Abend.
Wer hat Anregungen

Spanien hat seit über einem halben Jahrzehnt in einem KO Spiel kein Gegentor mehr hinnehmen müssen.
Italien erreichte zuletzt 2 mal ein Remis gegen Spanien, traf selbst.

Echt schwierig

Vielleicht völlig Verrückt 1:0 auf Spanien
Oder gleich mit Handicap weil die Italiener alles nach vorne schmeißen wenn sie hinten liegen und dann Torres zu schlägt
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #4944  
Alt 01.07.2012, 16:21
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1621
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2.182

Awards-Schaukasten

Standard

Ich glaube sogar an Italien und sage 2:1 für Italien in der Verlängerung. Ist aber wirklich schwierig und ich war lange nicht mehr so unparteiisch wei heute

Zu den Stürmern: Ich hätte auch Helmes mitgenommen, sehe ihn ebenfalls deutlich beweglicher als Gomez und wenn er in Form ist, was er vor dem EM war, hat ein einen unglaublichen Riecher und vor allem Kaltschnäuzigkeit (schreibt man das so ) vor dem Tor. Einen Kiesling sehe ich 2-3 Stufen schlechter, auch einen Hanke, der ist zu ungefährlich.

PS: Ich bin übrigends 23 Jahre alt, der erste Fussball an den ich mich wirklich erinner ist ab 2002. Den davor habe ich natürlich schon geschaut, ohne aber Taktik, Aufstellung usw im Kopf zu haben

PPS: Sehe das mit der Attraktivität ja gar nicht so verschieden, nur ab und zu ein Titel zum Feiern ist auch nicht verkehrt Es geht mir ja auch um den Kader, der diesmal so gut wie lange nicht war und dafür haben sowohl Fussball, als auch Ergebnis nicht gepasst in "meinem" Fussballverständnis. Den Bayern-Fussball unter van Gaal fand ich übrigends nichts so berauschend und unter Jupp ist es jetzt nicht so viel besser. Also da schaue ich mir andere Teams lieber an. Ist ja doch etwas vergleichbar mit Spanien diese EM, Ballbesitz schießt halt keine Tore. Oder habe ich dich da falsch verstanden?

Einer geht noch: PPPS: Ich schrieb ja extra "Experten" beim DoPa Das die zu 99% Müll reden ist mir bewusst, am schlimmsten finde ich Wonti selbst Heute haben aber Küpper und auch Helmer einige klare und richtige Worte gefunden meiner Meinung nach und spiegeln damit sicher auch einen Teil "des Volkes" wieder, die an Löw zweifeln, so wie ich Ebenso wurde ja aber auch die Mentalität der Spieler angesprochen usw ... also ich konnte vielem zustimmen, wenn manches auch immer etwas überzogen dargestellt wird.

Fazit: Zum Glück sinds nur noch 7 Wochen bis zum DFB-Pokal
__________________
! Done !

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]



Mit Zitat antworten
  #4945  
Alt 01.07.2012, 16:52
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|8
Rangliste: 1080
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.260
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Ich glaube sogar an Italien und sage 2:1 für Italien in der Verlängerung. Ist aber wirklich schwierig und ich war lange nicht mehr so unparteiisch wei heute

Zu den Stürmern: Ich hätte auch Helmes mitgenommen, sehe ihn ebenfalls deutlich beweglicher als Gomez und wenn er in Form ist, was er vor dem EM war, hat ein einen unglaublichen Riecher und vor allem Kaltschnäuzigkeit (schreibt man das so ) vor dem Tor. Einen Kiesling sehe ich 2-3 Stufen schlechter, auch einen Hanke, der ist zu ungefährlich.

PS: Ich bin übrigends 23 Jahre alt, der erste Fussball an den ich mich wirklich erinner ist ab 2002. Den davor habe ich natürlich schon geschaut, ohne aber Taktik, Aufstellung usw im Kopf zu haben

PPS: Sehe das mit der Attraktivität ja gar nicht so verschieden, nur ab und zu ein Titel zum Feiern ist auch nicht verkehrt Es geht mir ja auch um den Kader, der diesmal so gut wie lange nicht war und dafür haben sowohl Fussball, als auch Ergebnis nicht gepasst in "meinem" Fussballverständnis. Den Bayern-Fussball unter van Gaal fand ich übrigends nichts so berauschend und unter Jupp ist es jetzt nicht so viel besser. Also da schaue ich mir andere Teams lieber an. Ist ja doch etwas vergleichbar mit Spanien diese EM, Ballbesitz schießt halt keine Tore. Oder habe ich dich da falsch verstanden?

Einer geht noch: PPPS: Ich schrieb ja extra "Experten" beim DoPa Das die zu 99% Müll reden ist mir bewusst, am schlimmsten finde ich Wonti selbst Heute haben aber Küpper und auch Helmer einige klare und richtige Worte gefunden meiner Meinung nach und spiegeln damit sicher auch einen Teil "des Volkes" wieder, die an Löw zweifeln, so wie ich Ebenso wurde ja aber auch die Mentalität der Spieler angesprochen usw ... also ich konnte vielem zustimmen, wenn manches auch immer etwas überzogen dargestellt wird.

Fazit: Zum Glück sinds nur noch 7 Wochen bis zum DFB-Pokal

Geht mir ähnlich mit dem Spiel heute. Wobei ich alle Zuneigung versuche außen vor zu lassen wenn mein wettkonto geöffnet ist
Habe mich nun nicht zuletzt aufgrund der doch guuten Quote (3,7) für Italien entschieden. Dazu Balotelli als FIFA Official Player des Turniers (12,0 Quote ) Bringt der heute seine leistung muss die FIFA zwangsläufig einen ungemütlichen Spieler wählen.

"Experte" - dann war da doch eine Ironie versteckt, war mir nicht sicher.
Was den van Gaal Fußball angeht.
Barca wird gepriesen dafür, bei Bayern (sicherlich minimum eine Klasse schlechter) hieß es allerorts: langweilig.
Gut, das ist die Betrachtungsweise des Einzelnen. Als Fan anderer Mannschaften verzweifelst wenn dein Team den Ball nur in der Ferne sieht, haben sie dann doch mal den Ball und heben den Kopf sind´s 80 Meter zum gegnerischen Tor. Nicht lustig
Kann das gut nachvollziehen, 4:0, und da wurde die komplette 2. Halbzeit mit Handbremse gespielt auf Seiten Barcelonas

Die Spielweise die Jogi installierte, das Team welches er zusammenstellte, das alels hat Zukunft. Diskussionswürdig ist es immer, keine Frage. Jetzt einen neuen Bundestrainer installieren wäre das komplett falsche Signal. Jogi´s Weg ist noch nicht Ende. Messen wir ihn in 2 Jahren in Brasilien.
Den einzigen Fehler den er begehen kann ist, den Altersschnitt weiter jung zu halten. Dieses Team, ergänzt durch 3-4 Spieler die kurzfristig einen enormen Qualitätssprung machen, hat enormes Potential.
Was wären die Ziele hätte man die EM gewonnen mit dem jüngsten Kader

Ab heute Nacht heißen wir das Sommerloch dann endgültig Willkommen
Da freu zugar ich mich auf den DFB Pokal


PS:

Zitat:
Zitat von BVBForever
hat ein einen unglaublichen Riecher und vor allem Kaltschnäuzigkeit (schreibt man das so )
Positiv
__________________
Jupp Jupp Hurra ?

Geändert von Stiffler (01.07.2012 um 21:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4946  
Alt 01.07.2012, 21:48
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|8
Rangliste: 1080
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.260
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Auf Italien zu setzen war heute ein Fehler muss ich im Nachhinein feststellen, trotz der guten Quote.
Bereits nach wenigen Minuten war abzusehen dass das nichts wird. Es war zugar noch glücklich dass sich Ciellini verletzte und Barzaletti (oder so) kommen durfte. Der hatte dann halbwegs was im Griff. Für ein paar Minuten.

Alleine die Stockfehler die die Italiener begangen spottet jeder Theken11 aus Vorarlberg (Nichts für ungut werte Vorarlberger)

In der 80. Minute gabs immerhin noch eine 1,91er Quote für ein weiteres Tor Da die Wettsumme hier exakt das selbe betrug wie der Sieg auf Italia kostete mich dieses Endspiel dann nichts.
Schade nur dass ich zu feig war in der 87. nachzulegen, war kurz davor
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #4947  
Alt 01.07.2012, 22:20
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 1.979
Standard

Soweit ich das mitbekommen habe, macht Löw sich eh Gedanken über seine Zukunft, sprich spätestens nach der WM is die Zeit vorbei. Kann mir eine Verlängerung nicht vorstellen, sollten wir titellos bleiben und selbst wenn wir den Titel holen, was gibt es besseres, als wenn man als Weltmeister aufhört?
Mit Zitat antworten
  #4948  
Alt 02.07.2012, 08:27
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Italien war gestern einfach platt, war für die Spanier über weite Strecken ein Trainingsspiel.

Fakt ist, dass fußballerische Weltgeschichte geschrieben wurde, dessen sollte man sich bewusst sein.
Mit Zitat antworten
  #4949  
Alt 02.07.2012, 08:44
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 2
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 2183
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Dennoch behaupte ich, dass die Spanier nicht den Schalter umgelegt haben.
Sondern dass die Italiener einfach fertig waren.
Und ab der 60. dann eben auch nur mehr zu 10. (ebenso schade)

Spielerisch waren die Spanier wie immer, nur diesmal ist es halt einfach aufgegangen. Diesmal verteidigten die Italiener nicht sogut. Und die Lochpässe sind oft aufgegangen. Warum Chiellini beim 1. Tor den Ball nicht abdecken kann .....
Naja war ein tolles Spiel. Gönne es den Spaniern.
Mit Zitat antworten
  #4950  
Alt 02.07.2012, 10:29
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|8
Rangliste: 94
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Vienenburg/Wiedelah
Beiträge: 6.163

Awards-Schaukasten

Standard

Hier einige Pessestimmen zum EM Endspiel


SCHWEDEN:

Expressen: "Es ist ein winzig kleiner Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn - Xavi personifiziert das. An diesem Abend war er ein Genie. Italien kam nie ins Spiel und Prandelli, der zuvor für seine Spielerwahl gefeiert worden war, muss sich fragen lassen, warum das so war."


El Mundo (Spanien): „Spanien demütigt Italien.”


El País :
"Die Italiener fielen ihrer Arroganz und ihrem Übermut zum Opfer. Sie dachten nur an eine Revanche gegen Spanien und vergaßen die Tore"


New York Times: „Spanien hat ein herausragendes Spiel gezeigt, intelligent angegriffen und zäh verteidigt. Die Italiener haben es nicht geschafft. Schon wieder. Sie sahen nicht so aus, als könnten sie aus dem Spiel heraus einen Treffer erzielen.“


The Times (England): „ Silvas Brillanz schickt verstörtes Italien heim - für del Bosque war es die stolzeste Nacht seiner Karriere. Spanien war im Traumland, Italien fassungslos.”


Interia (Polen): "Bravo Spanien! Italien war hilflos!" Sport: "Offensive Spanier, Italiener ohne Killerinstinkt: Die EM zerstört Stereotypen. Die Spanier waren besser, und Italien muss damit leben."


Gazzetta dello Sport:
"Balotelli ist unbeweglich wie ein Laternenpfahl. Dabei war er als italienischer Blauer-Hulk beschrieben worden. Unter dem Druck des Duos
Pique/Ramos hat er nichts mehr leisten können. Mini-Blauer-Hulk- Balotelli enttäuschte."


Ihr habt es sicher gleich gemerkt, alle Pressestimmen beziehen sich auf das Spiel
Italien gegen Deutschland.
habe mir erlaubt,nur die Namen auszutauschen und schon erkennt man das Phrasenhafte solcher Schlagzeilen !


mit sportlichem Gruß: Rudolf MSV
__________________
DER SCOUT findet zu wenig Niedersachsen !


Die Welt des Rudolfiniho

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.