Zitat:
Zitat von xDemon
ich glaub aber nicht dass ich mir jetzt die Arbeit noch antun werde 
werds auch beim nächsten mal nicht anders machen denk ich...
|
du brauchst dir die Arbeit nicht antun. letztlich zeigt die Erfahrung, dass viele Teamchefs große Teams auftrainierten und jeder wird anders trainiert haben und einige werden auch dabei sein, die einfach nur stur ohne große Rotationspläne trainiert haben ...
Dass die
Wiederholung einer trainingskonträren Position (Verteidigung bei Sturm-Training) die Trainingswahrscheinlichkeit senkt, haben viele schon erlebt - der Rest scheint fast wurscht zu sein ...
Hypothesen zu testen ist nahezu unmöglich, weil offensichtlich nicht nur die letzte Position die Trainingswahrscheinlichkeit beeinflusst, sondern die letzten 3 bis 10 Positionen.
edit: damit meine ich, dass 1x in 10 Spielen Verteidigungsposition bei Sturmskill-Training nix ausmacht, aber zB 5x in 10 Spielen sehr wohl ...
Der Rest ist aus meiner Sicht mehr oder weniger Zufall ...
edit: ich bin ein gutes Beispiel dafür. Ich rotiere und führe 2 Trainingsstatistiken (Spieler und Position) und es hilft alles nix, meine ergebnisse sind bestenfalls durchschnittlich ...
ein paar positionen stellten sich als a bissl günstiger heraus, und wenn ich dann die Spieler, die hinten nach hinken, drauf stelle, trainieren sie auch nicht wirklich besser ...