Zitat:
Zitat von virenschutz
Ja solls schlimmeres geben ... aber ärgerlich ists mit einer roten kartr immer ... spielt ihr fair oder hart? 6 punkte derzeit hinter dem zweiten hätt ich mir nicht gedacht  aber einen vor dem abstieg ist von der tabelle her nicht so rosig obwohl ich mir da nicht mehr so viele gedanken mache 
|
stimmt e,. soll nix schlimmeres sein.
ja die tabelle ist recht eng beisammen. ja früher oder später werd ich den 6. tabellenrang einnehmen.

keine sorge
Zitat:
Zitat von xDemon
wieder da ausm Urlaub 
immerhin gewonnen aber mehr Probleme als erwartet, die rote Karte hat mir vermutlich auch geholfen, in der 2.HZ nicht mal ne Torchance
spiele immer fair oder normal je nach Gegner, hart hab ich schon ewig nicht mehr gespielt deswegen kann ich mich auch grad ned erinnern wann ich zum letzten Mal nen gesperrten Spieler hatte
mitschi hat sich also gerächt für das 0:1 aus der Hinrunde
|
na hoffentlich erholt

ja, heute die runde der roten karten - mit sicherheit auch bei dir (zumindest mit-) spielentscheidend.
ärgert mich schon ein bissl, dass mitschi das geholt hat, vor allem weil ich anscheinend trotz allem bessere noten bekommen hab - aber im endeffekt änderts nix.
btw hab hart / normal im 2. viertel gespielt. darf man sich e nicht beschweren, aber gelb und glatt rot, innerhalb von paar minuten - da war einer richtig übermotiviert