Antwort

 

  #481  
Alt 12.01.2010, 15:07
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von PeterS. Beitrag anzeigen
Trainingn war ok, 31 verbesserungen und 2skill ups in SA

schade das der so ne schlechte kondi hat
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a04e1ee1e9c34c
Der ist ganz nett. Falls du ihn demnächst mal verkaufen möchtest hättest du in mir sicher einen Interessenten
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #482  
Alt 12.01.2010, 21:20
Benutzerbild von PSPF
PSPF Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 2|1|0
Rangliste: 2131
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 640
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Meine Quote wird langsam sensationell. In diesem Jahr nun 1 Neueinkauf gegenüber 13 Malen wo ich Zweitbieter war. Die Nudel hier hat meine Statistik noch weiter ausgebaut

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=10618

Das sollte zumindest nun Rekord sein
das liegt nur an dir, du bist einfach viel zu geizig!!!
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 13.01.2010, 11:29
Benutzerbild von Cyberboy37
1-fach Premium-User Cyberboy37 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Schalkerhaie
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 178
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.419

Awards-Schaukasten

Standard

Der TW Udo Unbezwingbar 21 Jahre alt, ist ja der Hammer,leider kann ich mir nicht leisten
__________________
Transfermarkt


[url] [url]
Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 13.01.2010, 12:51
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 1952
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 3.333
Standard

ist auf jeden fall ein top goalie
__________________
Mit Zitat antworten
  #485  
Alt 13.01.2010, 15:14
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ich will auch mal meine Meinung zu dem Goalie kundtun, in der Hoffnung das der Hannes sie nicht liest

In meinen Augen ist der Junge nicht einmal 30k wert! Es gibt nur eine Ausnahme und zwar wenn man Goalies trainiert. Ansonsten ist wirklich jeder Cent für einen solchen Torwart rausgeschmissenes Geld. Der Junge hat grad mal 3-4 Skills mehr als die meisten anderen was sich auf den Torabwehr-Wert nahe null auswirkt. 2 Punkte Erfahrung mehr wären für den Torhüter wertvoller. Sprich: Zum aktuellen Zeitpunkt würde sogar mein Keeper mit 3er XP und 6 Skills besser halten und das dementsprechend bis zu seiner Rente. Wenn du also nun theoretisch nen 25jährigen mit 6 Skills und ebenfalls ner 3er XP findest wäre dieser bis zu seinem Karriereende (sofern sie nicht trainiert werden) im Normalfall der stärkere Goalie im Vergleich zu diesem Unbezwingbar. Der Junge hat bloß den Vorteil das er anschließend noch 4 Jahre länger spielen kann (außer er hat Pech und geht früh in Rente und der andere nicht) und dann irgendwann das Niveau des anderen trifft bzw. überhaupt noch Niveau hat.

Zusammengefasst also: Trainiert man den Torwart nicht ist er in meinen Augen nicht einmal 20k wert!!!!!! Aber wie das halt so ist: Irgendein dummer wird sich immer finden lassen bei dem der Junge dann den Rest seiner Karriere vermutlich verrotten wird.

So, nun warte ich auf den Ante und dessen Gegendarstellung da dieser sich auch nen jungen Goalie unnützerweise gekauft hat
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #486  
Alt 13.01.2010, 15:33
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 1952
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 3.333
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Irgendein dummer wird sich immer finden lassen bei dem der Junge dann den Rest seiner Karriere vermutlich verrotten wird.
Ich denke aber eigendlich nicht das "irgendein dummer" 99k zur verfügung haben wird, bzw. diese dafür ausgeben würden
Ansonsten teile ich weitestgehend deine Meinung, aber für einen in der untersten klasse ist es m.M.n noch nicht so wertvoll 3erXP goalies direkt zu haben. Weil da würden 1-2er XP's noch reichen und bis sie in der höheren liga sind würde das dann wieder passen
__________________
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 13.01.2010, 15:34
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von PeterS. Beitrag anzeigen
Ich denke aber eigendlich nicht das "irgendein dummer" 99k zur verfügung haben wird, bzw. diese dafür ausgeben würden
Ansonsten teile ich weitestgehend deine Meinung, aber für einen in der untersten klasse ist es m.M.n noch nicht so wertvoll 3erXP goalies direkt zu haben. Weil da würden 1-2er XP's noch reichen und bis sie in der höheren liga sind würde das dann wieder passen
Klar passt das dann, aber die XP bleibt geringer als bei dem der jetzt XP 3 hat... Sprich: Der Nachteil bleibt bis der möglicherweise ältere in Rente geht

Und klar, 99k wird für den jetzt niemand bezahlen. War auch bloß ein grundsätzlicher Post meinerseits und eigentlich gar nicht so extrem auf den einzelnen Spieler bezogen...
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 13.01.2010, 15:43
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 1952
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 3.333
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Klar passt das dann, aber die XP bleibt geringer als bei dem der jetzt XP 3 hat... Sprich: Der Nachteil bleibt bis der möglicherweise ältere in Rente geht

Und klar, 99k wird für den jetzt niemand bezahlen. War auch bloß ein grundsätzlicher Post meinerseits und eigentlich gar nicht so extrem auf den einzelnen Spieler bezogen...

Klar ist das ein nachteil, die XP wird er ja schließlich nie wieder einholen können, aber bei deinem schaumburg z.B. kann es ja sein, dass er in 5-10 saisons nicht mehr spielen wird, aber egal, ich teile deine meinung und denke auch , um so höher die erfahrung, um so wertvoller auf dem TM und im spiel
__________________
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 13.01.2010, 18:30
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 737
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Cyberboy37 Beitrag anzeigen
Der TW Udo Unbezwingbar 21 Jahre alt, ist ja der Hammer,leider kann ich mir nicht leisten
den kann sich niemand leisten. kann mir nicht vorstellen, dass der verkauft wird.
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 13.01.2010, 18:51
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 737
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Der Junge hat grad mal 3-4 Skills mehr als die meisten anderen was sich auf den Torabwehr-Wert nahe null auswirkt.
also, ich meine das jetzt in der sache und nicht persönlich, das vorab, ok ?

wie willst du erklären, dass jemand, egal ob torwart oder feldspieler, der annähernd doppelt so viele a-skills hat wie ein anderer, der sonst gleich ist, "nahe null" besser ist? und das als mentor. kein wunder, dass du hoffst ich lese das nicht - aber eigentlich sollte jeder user da (über diesen "fakt") den kopf schütteln.

ich meine, eine derart katastrophale fehlplanung in der programmierung wirst du ja wohl nicht ernsthaft annehmen.

der zweite ansatz, dass dir einer mit xp 3 (also einen sprung und einen halben) mehr als dieser, dafür mit nur 3/3 lieber ist, bleibt dir unbenommen, da sind ja immerhin zwei vergleichbare ansätze. du wirst mit einem 3/3er noch einige saisonen lang keine unausgleichbaren probleme haben.

das ist auch gut so - weil vielleicht ein paar wenige prozent der user überhaupt die chance haben, sich einen besseren zu kaufen. nicht, weil das geld nicht bringbar wäre, nein: weil es einfach nicht mehr goalies gibtv- und das selbst, wenn man annimmt, dass 120 teamchef je 7 torleute trainieren, 5 können sie verkaufen, macht 600, das sind vielleicht 7% aller vorhandenen torleute, wenn man eine teamanzahl von 4000 annimmt. oder entsprechend 3,5%, wenn man 8000 teams annimt. - bedeutet, dass 93 bis 96,5% gar keinen auch nur um einen skill auftrainierten tormann haben können, selbst wenn man eine absurde zahl an torwarttrainieren annimmt; WEIL FÜR 93-96,5% GAR KEIN TORWART BESSER ALS 3/3 DA IST.

daher ist man gut beraten, sich mit einem 3/3er zu bescheiden, weil die chance groß ist, dass man zu denen gehört, die gar keine chance auf was besseres haben. - und das wohlgemerkt bei absurd hohen tormanntrainiererzahlen. tatsächlich liegt sie meiner meinung nach bei 12-25, wobei man ein drittel mal schmeißen kann, weil sie es falsch machen und maximal ein drittel es gut machen. das sind dann die, die die goalies prodzuieren, die jeder will. was glaubst, wie wenige werden das dann sein?

Geändert von waldgeist (13.01.2010 um 19:14 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.