Antwort

Alt 25.06.2012, 13:30
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Das besagen die nackten Statistiken:

Schüsse gesamt
England 6
Italien 23

Schüsse aufs Tor
England 1
Italien 11

Eckbälle
England 3
Italien 7

Ballbesitz
England 37%
Italien 63%

1 einziger Schuss aufs Tor bei England, phänomenale Partie von Italien mit Ausnahme der Chancenverwertung, was habe ich gejubelt, dass diese widerlichen Engländer, bis jetzt in jeder EM-Partie die schwächere Mannschaft, endlich draußen sind.
Deutschland muss sich gegen diese italienische Mannschaft warm anziehen, das wird ein Spektakel!

LG
Alt 25.06.2012, 14:22
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Woher hast du diese Statistiken.
Hab irgendwo von 35 Torschüsse gehört. Davon 20 aufs Tor.
Da wundern mich die 11.

Und bei den Engländern 9 Torschüsse davon 4 aufs Tor.
Alt 25.06.2012, 14:47
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Woher hast du diese Statistiken.
Hab irgendwo von 35 Torschüsse gehört. Davon 20 aufs Tor.
Da wundern mich die 11.

Und bei den Engländern 9 Torschüsse davon 4 aufs Tor.
Also ergebnisselive.de und gazzetta.it sind der selben Meinung wie Gallus. Wird also wohl stimmen. Genau mitgezählt habe ich nicht.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 25.06.2012, 14:48
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Meine Elf aus dem Viertelfinale:
(ja sehr billig weils fast komplett abgeschaut wurde aber egal, ich stimme dem eigentlich sehr stark zu)

----------- Klose
Ribery -------------- Ronaldo
----------- Pirlo
------Alonso - Khedira
Jordi Alba - Ramos - Terry - X
----------Buffon

Rechtsverteidiger fehlt mir. Lt dem "abgeschriebenen" wäre es Johnson (von England)
Find die Aufstellung aber sonst recht gut. Gefällt mir persönlich auch am besten. Peter Cech hätte man vielleicht statt Buffon nehmen können, weil er war ja sehr gut.
Alt 25.06.2012, 14:57
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Also ergebnisselive.de und gazzetta.it sind der selben Meinung wie Gallus. Wird also wohl stimmen. Genau mitgezählt habe ich nicht.
Kann eh leicht sein, weil an 4 Torschüsse der Engländer könnte ich mich eh nicht erinnern.
Die 9 Torschüsse (allerdings daneben) kommen aber vermutlich sogar näher ran als die 11.

Lt. Uefa Seite ists:
http://de.uefa.com/uefaeuro/season=2...tmatch/report/

9 Torschüsse von England, davon 4 aufs Tor. Und 35 Torschüsse der Italiener wovon 20 aufs Tor gingen.
Alt 25.06.2012, 15:15
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Kann eh leicht sein, weil an 4 Torschüsse der Engländer könnte ich mich eh nicht erinnern.
Die 9 Torschüsse (allerdings daneben) kommen aber vermutlich sogar näher ran als die 11.

Lt. Uefa Seite ists:
http://de.uefa.com/uefaeuro/season=2...tmatch/report/

9 Torschüsse von England, davon 4 aufs Tor. Und 35 Torschüsse der Italiener wovon 20 aufs Tor gingen.
Kann mir diese großen Unterschiede zwar nicht erklären, aber ist ja eigentlich egal. Italien war total überlegen und ist weitergekommen. Das ist alles was zählt.

Schüsse aufs Tor habe ich eigentlich nur das Schüsschen aus 5m von Johnson und einen Freistoß von Gerrard im Kopf. Mehr war da nicht wirklich.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 25.06.2012, 15:40
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Das wundert mich auch ein bisschen, dass die Statistiken so stark variieren - trotzdem erfüllen sie alle ihre Funktion für mich - nämlich die optische Überlegenheit der Italiener in Zahlen zu belegen
Alt 25.06.2012, 15:43
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1868

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

Schürrle ist ein (hoher) Unsicherheitsfaktor, war zwar gegen Griechenland genau richtig aufgrund seiner offensive Sträke aber egal was nun kommt:
Der darf nicht mehr ran, wird der Jogi auch nicht machen.

Bei Reuß verhält es sich schon anders, der war sehr bemüht, hatte massig gute Aktionen nur leider zu viel aus gelassen. Dazu unnötig oft das Spiel schnell gemacht wo Tempo raus (vielleicht) besser gewesen wäre.
Aber genau weiß man es nicht, waren halt meine Eindrücke (Stichwort: internationale Erfahrung, also XP).

Momentan sehe ich Reuß und Müller in der Start11. Doch wie auch immer - Jogi wirds richten.

Übrigens bin ich mit dem Turnier bisher sehr zufrieden, alles was nun kommt ist Zugabe
Also Schürrle hat natürlich einige unnötige Ballverluste gehabt, bei Schweini waren es aber nochmal deutlich mehr und eigentlich schlimmere. Wie du selber vom "Glück" redest, fällt auf Schürrles Fehlpass halt das Gegentor und bei Schweinis irgendwie keins.

Das man da "nichts richtig" machen kann, wie du gerne schreibst sehe ich nicht (das gleiche hast du ja auch über Hummels geschrieben, der z.b für Zidane DER Spieler des Turniers ist). Ich denke nicht, dass ein Bender dieser Aufgabe nichts gewachsen wäre und selbst Kroos, der für mich das Spiel zu langsam macht, wäre für mich ein Fortschritt.

Und das den Titel NUR die Presse fordert sehe ich auch anders. Kommen wir ins Finale und verlieren, sage ich okay, kann passieren. Aber eigentlich ist man einfach mal dran, auch unter der Tatsache das Spanien wichtige Spieler fehlen usw. Da ist es mir egal, ob wir das jüngste Team des Turniers sind (war der BVB ja auch ). Und ich denke so viel Ansehen haben wir uns diese EM noch nicht zusammen gespielt, auch wenn man alle Spiele gewinnt. Der Fussball war die Jahre vorher doch schöner. Der jetzige ist eher ergebnisorientiert, aber dann müssen die Ergebnisse halt auch bis zum Ende hin stimmen

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 25.06.2012, 16:32
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Klaro. Italien war das bessere Team und ist hochverdient weiter. Die Chancenauswertung muss man aber klar steigern. Einen schlechteren Goalie haben die Deutschen nun auch nicht.
Italien für mich verdammt stark und sehr überraschend. Gerne weiterhin so.
Alt 25.06.2012, 16:59
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Also Schürrle hat natürlich einige unnötige Ballverluste gehabt, bei Schweini waren es aber nochmal deutlich mehr und eigentlich schlimmere. Wie du selber vom "Glück" redest, fällt auf Schürrles Fehlpass halt das Gegentor und bei Schweinis irgendwie keins.
Ja komisch nicht

Zitat:
Das man da "nichts richtig" machen kann, wie du gerne schreibst sehe ich nicht (das gleiche hast du ja auch über Hummels geschrieben, der z.b für Zidane DER Spieler des Turniers ist). Ich denke nicht, dass ein Bender dieser Aufgabe nichts gewachsen wäre und selbst Kroos, der für mich das Spiel zu langsam macht, wäre für mich ein Fortschritt.
Nichts richtig im Sinne der "Fans" - du bist das Beste Beispiel dafür
Ich erinnere da gerne an das gelebte Unverständnis weil die Dortmunder Spieler keine Lobby hätten.

Zitat:
Und das den Titel NUR die Presse fordert sehe ich auch anders. Kommen wir ins Finale und verlieren, sage ich okay, kann passieren. Aber eigentlich ist man einfach mal dran, auch unter der Tatsache das Spanien wichtige Spieler fehlen usw. Da ist es mir egal, ob wir das jüngste Team des Turniers sind (war der BVB ja auch ). Und ich denke so viel Ansehen haben wir uns diese EM noch nicht zusammen gespielt, auch wenn man alle Spiele gewinnt. Der Fussball war die Jahre vorher doch schöner. Der jetzige ist eher ergebnisorientiert, aber dann müssen die Ergebnisse halt auch bis zum Ende hin stimmen
Korrekt. Anhänger der Vereine (oder des Vereins ) die (gefühlt) zu kurz kamen fordern dies auch
In einem Turnier wie einer EM ist es mMn halt viel ausschlaggebender das jüngste Team zu stellen als in einer Bundesliga-Runde. Allein die fehlende Erfahrung in einem Bewerb wie der CL soll ja das ein oder andere Team vor enorme Probleme stellen.

Liest du internationale Pressestimmen?
Dann würdest du wissen wie hoch der Respekt ist. Ich meine damit nicht die Zusammenfassungen auf Sport1.de

Zitat:
Zitat von xDemon
Jetzt schon zu behaupten es wäre unverdient, die Meinung kann ich nicht teilen
nach Spanien und Deutschland macht Italien bisher den kompaktesten Eindruck, erstmal das Spiel abwarten und dann schauen, ich denk aber dass es für Deutschland reichen wird, möglicherweise auch erst vom Elferpunkt
Italien gewinnt immer gegen Deutschland. Unverdient
Da fehlt ein Smiley, ansonsten ist die Ironie der Aussage natürlich nicht zu erahnen

Das Deutschland Spiel gegen Griechenland war, mMn, alles andere als kompakt.

Antwort

Lesezeichen