Antwort

 

  #4831  
Alt 17.02.2012, 12:36
Benutzerbild von sapaulo
sapaulo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: 1.FC Ritter
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1816
Registriert seit: 05.10.2009
Beiträge: 759
Standard

Trainingslager Tunier wäre Super

Erfahrungsgewinn
__________________
mfg sapaulo
Mit Zitat antworten
  #4832  
Alt 20.02.2012, 14:55
Laughing7buddha Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/80
Platzierung: 3
S|U|N: 7|2|1
Rangliste: 1839
Registriert seit: 10.01.2012
Beiträge: 68
Standard

1. Fanbasis
Ich habe jetzt 8 Spiele hinter mir, die letzten 4 hab ich jeweils hoch zu null gewonnen. Dennoch hab ich jedes der letzten 4 Spiele im Ranking der Fanbasis verloren.
Das ist verwirrend.
Ich würde die Fanbasis in Absolutzahlen angeben. Z.b. so: 1200 Fans in 60 Fanclubs, und dann zusätzlich ein Ranking erstellen. Dann sieht man besser wo man steht und wie es mit Zusehern und Sponsoren läuft. Man könnte auch 1-2 Marketing Optionen anbieten. z.b Freikarten verteilen, Auswärtsbusse bezahlen um sich Fanbasis oder Treue zu kaufen.

2. Ich finde man sollte Spieler verleihen können. Nicht nur Spieler sondern auch Geld sollte man leihen können bzw anderen Klubs zu einem festen Zinssatz geld borgen können. Oder man sollte Zinsen fürs geld am konto bekommen. Irgendwie sollte Geld jedenfalls durch wirtschaftsmöglichkeiten zu mehr geld werden. vielleicht durch eine aktienspekulationsmöglichkeit, wo jede woche die aktien fallen oder steigen auf einem kleinen markt, und man kaufen oder verkaufen kann.

Die 2 Dinge würden das Spiel finde ich bereichern, lg Buddha
Mit Zitat antworten
  #4833  
Alt 21.02.2012, 11:48
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4818
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 923
Standard

Ich erreiche das Spiel seit 20 Minuten nicht mehr - und sollte noch unbedingt die CUP-Aufstellung machen ...

Hat noch irgendjemand dieses Problem ?
Mit Zitat antworten
  #4834  
Alt 21.02.2012, 11:49
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 1|4|3
Rangliste: 1508
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen
Ich erreiche das Spiel seit 20 Minuten nicht mehr - und sollte noch unbedingt die CUP-Aufstellung machen ...

Hat noch irgendjemand dieses Problem ?
ich würde mal cache entleeren und cookies löschen - dann funkts wohl wieder. bei mir läuft jedenfalls alles ohne probleme.

ps: anderen browser evtl kurzfristig versuchen
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #4835  
Alt 21.02.2012, 16:15
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 778
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen
Ich erreiche das Spiel seit 20 Minuten nicht mehr - und sollte noch unbedingt die CUP-Aufstellung machen ...

Hat noch irgendjemand dieses Problem ?
bei mir geht alles perfekt gut...

hat es sich bei dir mittlerweile auch wieder gelöst?
Mit Zitat antworten
  #4836  
Alt 21.02.2012, 16:22
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 1467
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 3.550

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen
Ich erreiche das Spiel seit 20 Minuten nicht mehr - und sollte noch unbedingt die CUP-Aufstellung machen ...

Hat noch irgendjemand dieses Problem ?
nein ich hatte keinerlei probleme
Mit Zitat antworten
  #4837  
Alt 21.02.2012, 16:32
Benutzerbild von xDemon
1-fach Premium-User xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|1
Rangliste: 63
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.867

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen
Ich erreiche das Spiel seit 20 Minuten nicht mehr - und sollte noch unbedingt die CUP-Aufstellung machen ...

Hat noch irgendjemand dieses Problem ?
konnte auch zwischendurch mal nix erreichen ging sich aber rechtzeitig für die Aufstellung wieder aus ...
Mit Zitat antworten
  #4838  
Alt 21.02.2012, 17:08
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 6
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 235
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.866

Awards-Schaukasten

Standard

altes Thema: Marktwert:

Sollte erst angezeigt werden, wenn es mindesten 10 vergleichbare Spieler gibt, es wird sich zu viel am MW orientiert und mit teilweise 1-4 vergleichbaren Spielern (wobei auch das noch zweifelhaft ist), ist eine Berechnung nur irreführend.

Alternativ sollte man es dem Verkäufer überlassen, ob er den MW bei seiner Auktion einblenden möchte oder nicht.
Mit Zitat antworten
  #4839  
Alt 22.02.2012, 11:00
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.370

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
altes Thema: Marktwert:

Sollte erst angezeigt werden, wenn es mindesten 10 vergleichbare Spieler gibt, es wird sich zu viel am MW orientiert und mit teilweise 1-4 vergleichbaren Spielern (wobei auch das noch zweifelhaft ist), ist eine Berechnung nur irreführend.

Alternativ sollte man es dem Verkäufer überlassen, ob er den MW bei seiner Auktion einblenden möchte oder nicht.
10 erscheint mir zuviel, 4 würden mir schon reichen. Aer gerade dein letzter Punkt erscheint mir auch akzeptabel. Checkbox, wo man angeben kann, dass der Marktwert nicht angegeben wird. Könnte ich damit leben.

Zitat:
Zitat von Laughing7buddha Beitrag anzeigen
1. Fanbasis
Ich habe jetzt 8 Spiele hinter mir, die letzten 4 hab ich jeweils hoch zu null gewonnen. Dennoch hab ich jedes der letzten 4 Spiele im Ranking der Fanbasis verloren.
Das ist verwirrend.
Ich würde die Fanbasis in Absolutzahlen angeben. Z.b. so: 1200 Fans in 60 Fanclubs, und dann zusätzlich ein Ranking erstellen. Dann sieht man besser wo man steht und wie es mit Zusehern und Sponsoren läuft. Man könnte auch 1-2 Marketing Optionen anbieten. z.b Freikarten verteilen, Auswärtsbusse bezahlen um sich Fanbasis oder Treue zu kaufen.

2. Ich finde man sollte Spieler verleihen können. Nicht nur Spieler sondern auch Geld sollte man leihen können bzw anderen Klubs zu einem festen Zinssatz geld borgen können. Oder man sollte Zinsen fürs geld am konto bekommen. Irgendwie sollte Geld jedenfalls durch wirtschaftsmöglichkeiten zu mehr geld werden. vielleicht durch eine aktienspekulationsmöglichkeit, wo jede woche die aktien fallen oder steigen auf einem kleinen markt, und man kaufen oder verkaufen kann.

Die 2 Dinge würden das Spiel finde ich bereichern, lg Buddha
Natürlich wäre Fanbasis absolut interessant. Aber alle anderen Angaben, Taktik-RL usw. sind eben auch Ranglisten. Ich persönlich finds so wie es ist nicht so schlimm, aber keien Frage: Jeder würde gerne wissen, wieviele Fans sein Verein hat. Also das irgendwo anzugeben wäre schon nett, nicht unbedingt in der Rangliste, aber vielleicht beim Stadion (Statistik): 3645 Fans.

Zinsen auf Geld: Da stehe ich neutral dazu. Aktienspekulation brauche ich nicht, wenn ein neues Feature, dann solle es schon was mit Fussball zu tun haben.

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen
Ich erreiche das Spiel seit 20 Minuten nicht mehr - und sollte noch unbedingt die CUP-Aufstellung machen ...

Hat noch irgendjemand dieses Problem ?
Tipp: wenn mal du-bist-der-teamchef.at zu lange lädt, probier mal dubistderteamchef.at Weil manchmal hängsts bei einem selbst und so muss man sich neu einloggen. Am Abend habe ich ab und zu dieses Problem, liegt glaube ich an der Werbung, die nicht geladen werden kann.
Mit Zitat antworten
  #4840  
Alt 23.02.2012, 09:31
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|1
Rangliste: 1400
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Frage

Wann werden die Awards(Herbstmeistertitel) im Klubhaus upgedatet?
__________________



Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.