Antwort

Alt 28.01.2013, 18:59
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Warum stellst auch du um?
Fand schon wie ich die Rangliste gemacht habe beim VIP Cup, dass du weit das Potenzial nach oben hast. Wärst ja in der Rangliste dort 11. geworden. Knapp hinter Csaba. Gut ich weiß dass die Rangliste nicht immer was aussagt. Aber dennoch, das schaut bei dir sehr gut aus.

Heute war wohl (hab mir die Zahlen nicht angeschaut) eins meiner besten Spiele. Auch von den Ranglisten. Soviel weniger geht nicht. Glaube rotiert habe ich diesmal auch nicht. Insofern muss das vom Skill her auch schon fast das maximum sein.
Alt 28.01.2013, 19:45
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 1069

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Warum stellst auch du um?
Fand schon wie ich die Rangliste gemacht habe beim VIP Cup, dass du weit das Potenzial nach oben hast. Wärst ja in der Rangliste dort 11. geworden. Knapp hinter Csaba. Gut ich weiß dass die Rangliste nicht immer was aussagt. Aber dennoch, das schaut bei dir sehr gut aus.

Heute war wohl (hab mir die Zahlen nicht angeschaut) eins meiner besten Spiele. Auch von den Ranglisten. Soviel weniger geht nicht. Glaube rotiert habe ich diesmal auch nicht. Insofern muss das vom Skill her auch schon fast das maximum sein.
tja..., naja..., ich weiß was ich machen müsst um weiter rauf zu kommen. aber das bedingt, dass ich auf ältere kaliber umsteigen müsste, die wenig aufbaupotential haben..., das taugt mir nicht wirklich.
in richtung fettaugen am semmerl gelookt gibts da weit mehr möglichkeiten...
jetzt ist für mich der zeitpunkt bei dem ich entscheiden muss ob ich auf den momentanerfolg gehe oder nachhaltig arbeite. im verhältnis lass ich bald mal bei den fehlenden trainingserfolgen viel kohle liegen...
wenn das game noch a paar jahrln hält dann wär ich mit dem umstieg gut drann.... wenn nicht, dann sollt ich um des erfolgs willen auf ordentliche spieler umsteigen....
drum sag ich ja...., weiß noch nicht so wirklich

was das heutige match angeht.., glaub ich schon zu wissen warum deine spieler nicht müde wurden
Alt 31.01.2013, 09:38
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Grenzgenialst wäre heute kein Gegentor zu kassieren, dann wäre das eine echt beeindruckende 1. Saisonhälfte gewesen.
Glaube zwar nicht dran, aber wer weiß. Bisher dachte ich auch nicht, dass es so laufen könnte.
Alt 31.01.2013, 16:06
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Grenzgenialst wäre heute kein Gegentor zu kassieren, dann wäre das eine echt beeindruckende 1. Saisonhälfte gewesen.
Glaube zwar nicht dran, aber wer weiß. Bisher dachte ich auch nicht, dass es so laufen könnte.
Bei meiner Chancenverwertung ist das nur allzu leicht möglich.
Außerdem müsst ich ja auch erstmal zu Chancen kommen - das 1. Viertel gehört ja schon mal dir. Wenns blöd läuft krieg ich nicht mal 1 Viertel.
Wie gesagt.. ich hoffe auf ein X, realistisch gesehen rechne ich aber (auch durch Heimvorteil) mit einer (hoffentlich zumindest knappen) Niederlage.

Edit: Ok, das 3. Viertel gehört mir, das verbuch ich jedenfalls schon mal als Teilerfolg.
Aber wie erwähnt wirds dank meiner "tollen" Chancenverwertung wohl so oder so nix werden.

Geändert von zniachterl (31.01.2013 um 16:24 Uhr)
Alt 31.01.2013, 16:39
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Wow!
Die 2. HZ gehört tatsächlich mir und ich hab sogar einen getroffen!
Jetzt nur kein Konter...
Alt 31.01.2013, 17:22
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Grats zum Sieg. Absolut verdient. (und damit hast dir gegenüber anderen schon einen Vorteil geholt)
Und Tor gegen dich hätte ich nie geschossen. Das 0:0 wäre für mich das Maximum gewesen. Was solls. Ich bin dennoch sehr zufrieden mit der 1. Saisonhälfte. Das werde ich leider niemals halten können.
Alt 31.01.2013, 17:25
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

So, jetzt hab ich mir mal die Werte angeschaut, diesmal darf ich wohl doch zufrieden sein. Da ist wohl einiges aufgegangen.
Freu mich natürlich sehr über die Tabellenführung, vor allem weil sie doch sehr unerwartet kam.
Und das bei 5 Auswärtsspielen und erst 3 Heimspielen.

Jetzt gleich wieder Konzentration aufs nächste Spiel, die Prämien für den Herbstmeister möcht ich natürlich schon mitnehmen.
Alt 31.01.2013, 17:27
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Grats zum Sieg. Absolut verdient. (und damit hast dir gegenüber anderen schon einen Vorteil geholt)
Und Tor gegen dich hätte ich nie geschossen. Das 0:0 wäre für mich das Maximum gewesen. Was solls. Ich bin dennoch sehr zufrieden mit der 1. Saisonhälfte. Das werde ich leider niemals halten können.
Dankeschön! Hätte ehrlich nicht damit gerechnet, vor allem weil du bis jetzt eben noch nicht mal ein Gegentor bekommen hast.
Diesmal war mein VT-Wert wirklich gut, aber ein Tor gegen mich ist (wie m an ja schon gesehen hat ) sicherlich möglich. Diesmal ist mir aber eben auch einiges aufgegangen.
Bin auch schon gespannt, ob ich mich jetzt an der Spitze halten kann.. vor allem hab ich dann ja viele wichtige Spiele daheim.
Und da ich davon ausgehe, dass bei Bratlfettnbrot auswärts wenig zu holen sein wird, werden die Heimspiele umso wichtiger!
Alt 31.01.2013, 19:05
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
S|U|N: 4|3|6
Rangliste: 2053
Standard

die spitzenspiele mischen die liga ganz ordentlich durch... mein rückstand um noch um platz 2 einzugreifen ist allerdings bereits zu groß

sixpacks hat heut ordenlich einen ausgepackt....
Alt 01.02.2013, 13:08
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 1069

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
die spitzenspiele mischen die liga ganz ordentlich durch... mein rückstand um noch um platz 2 einzugreifen ist allerdings bereits zu groß

sixpacks hat heut ordenlich einen ausgepackt....
ja...., da kann schon fast jeder hier mit ner top-mannschaft anrücken... ohne die erfolge anderer schmälern zu wollen... ich hab letztens vor allem trainingsoptimiert aufgestellt. da mussten spieler in die verteidigung die halt da noch nicht austrainiert sind..... momentan kann ich mir ja noch 2-3 solcher spiele leisten und jetzt gieren meine kicker schon nach dem tl ...., dann sollte die chancenverwertung auch a bissl besser werden....
gratuliere jedenfalls den gewinnern der runde..., alle anderen haben aber in wirklichkeit auch noch nix verloren.... der 6. platz wird wie schon vermutet der am meisten umkämpfte sein...

Antwort

Lesezeichen