Zitat:
Zitat von Jokeraw
Warum stellst auch du um?
Fand schon wie ich die Rangliste gemacht habe beim VIP Cup, dass du weit das Potenzial nach oben hast. Wärst ja in der Rangliste dort 11. geworden. Knapp hinter Csaba. Gut ich weiß dass die Rangliste nicht immer was aussagt. Aber dennoch, das schaut bei dir sehr gut aus.
Heute war wohl (hab mir die Zahlen nicht angeschaut) eins meiner besten Spiele. Auch von den Ranglisten. Soviel weniger geht nicht. Glaube rotiert habe ich diesmal auch nicht. Insofern muss das vom Skill her auch schon fast das maximum sein.
|
tja..., naja..., ich weiß was ich machen müsst um weiter rauf zu kommen. aber das bedingt, dass ich auf ältere kaliber umsteigen müsste, die wenig aufbaupotential haben..., das taugt mir nicht wirklich.
in richtung fettaugen am semmerl gelookt gibts da weit mehr möglichkeiten...
jetzt ist für mich der zeitpunkt bei dem ich entscheiden muss ob ich auf den momentanerfolg gehe oder nachhaltig arbeite. im verhältnis lass ich bald mal bei den fehlenden trainingserfolgen viel kohle liegen...
wenn das game noch a paar jahrln hält dann wär ich mit dem umstieg gut drann....

wenn nicht, dann sollt ich um des erfolgs willen auf ordentliche spieler umsteigen....
drum sag ich ja...., weiß noch nicht so wirklich
was das heutige match angeht.., glaub ich schon zu wissen warum deine spieler nicht müde wurden