Die Gruppenphase ist nun abgeschlossen und alle Ergebnisse der letzten Runde sind online.
Gratulation an alle die es in die K.O.-Phase geschafft haben und für 4 Teams geht es noch in eine Entscheidungsrunde.
Da diesmal 4 viertplatzierte Punktegleich sind und das Torverhältnis durch die nicht ausgetragenen Matches leider verfälscht ist, werden diese 4 nochmal gegeneinander spielen.
Stafford Rangers F.C. - Stoned Kickers
A13 - MSV ZELTERBANDE
Die beiden Sieger spielen dann noch gegeneinander und der Sieger ist dann noch i der K.O.-Phase dabei.
Damit es nicht zu stressig wird, gibt es nun für alle anderen ein paar Tage Pause und der 1.Spieltag der K.O.-Phase ist dann von 25.1.-26.1.
Der Wiener Sportclub und der G.A.K haben in der Gruppenphase die meisten Punkte geholt, aber bisher gab es schon öfters Gruppensieger mit 19 Punkten und von diesen konnte noch nie einer den Titel gewinnen. Hält diese Serie an oder wird sie diesmal gebrochen?
Die 3 besten aus der letzten Auflage sind auch diesmal wieder in die K.O.-Phase aufgestiegen. Es sind also noch so einige Favoriten dabei.
Mit der Auslosung spanne ich euch noch ein bissl auf die Folter, vielleicht kommt sie noch heute im laufe des Abends.
Bei allen die leider in der Gruppenphase ausgeschieden sind, möchte ich mich bedanken für eure Teilnahme und ich hoffe ihr seid bei der nächsten Auflage wieder dabei.