Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja wäre sicher möglich gewesen aber da würden die Redskins sicher einiges haben wollen für! Vor allem braucht man auch genügend Platz im Salary Cap, da er ja nicht sooo billig ist!! Da war ein Cassel sicher billiger für die Cowboys 
Auch wenn es nicht passieren wird, fände ich es irgendwie cool wenn ihn sich die Patriots holen und ihn als Starter nach Brady aufbauen   Ok mit Jimmy G haben wir einen recht vielversprechenden jungen Backup, aber mir hat der Spielstile von RG3 eigentlich immer gefallen!  Und sein wir uns ehrlich, er wäre nicht der erste Spieler den BB von einem "Flop" zu einem TOP Spieler formen könnte! 
|
Stimmt natürlich. Salary Cap hab ich null beachtet. Und da ja Romo und Ben wieder kommen sollten.
Bei Ben munkelt man, dass er jetzt vielleicht schon wieder kommen könnte. Gut glaub ich nicht, aber es wird dann nicht mehr sooooolange dauern. Man braucht Ben dort aber, weil Vick .... tja den kann man ruhig abschreiben.
RG3 gefällt mir vom Spieltyp her auch.
Ich finde aber eben dass andere Teams auch durchaus Probleme auf der Position hätten.
Auch Kansas mit Smith finde ich nicht ideal. Ja klar der Ausfall von Charles tut weh, aber dass sonst kaum was möglich ist. Auch wenn es dieses Jahr sicherlich "besser" ist, aber mir taugt Smith einfach nicht wirklich.
St. Louis (sorry aber Foles)
Houston (also wer jetzt Mallett oder doch wieder Hoyer. Mir gefällt Hoyer besser)
Oder gleich nach Denver für die Zukunft statt Manning. Dessen Saison ja alles andere als gut ist, auch wenn Denver super darsteht. Aber das liegt nicht mehr an Payton.
In Philadelphia ....
Brees wenn er nicht mehr ist, hinterlässt ebenso eine Lücke.
Tja also ich seh durchaus viele viele Möglichkeiten. (die aber ohne Salary Cap und vieles andere berücksichtigt) Einfach nur mal hergenommen welche Teams durchaus ein QB Probleme haben (bzw. könnten)
Und ja ich weiß dass man in Denver auf Osweiler durchaus setzen wird. Aber nunja.