Antwort

Alt 20.10.2015, 16:21
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja wäre sicher möglich gewesen aber da würden die Redskins sicher einiges haben wollen für! Vor allem braucht man auch genügend Platz im Salary Cap, da er ja nicht sooo billig ist!! Da war ein Cassel sicher billiger für die Cowboys

Auch wenn es nicht passieren wird, fände ich es irgendwie cool wenn ihn sich die Patriots holen und ihn als Starter nach Brady aufbauen Ok mit Jimmy G haben wir einen recht vielversprechenden jungen Backup, aber mir hat der Spielstile von RG3 eigentlich immer gefallen! Und sein wir uns ehrlich, er wäre nicht der erste Spieler den BB von einem "Flop" zu einem TOP Spieler formen könnte!
Stimmt natürlich. Salary Cap hab ich null beachtet. Und da ja Romo und Ben wieder kommen sollten.
Bei Ben munkelt man, dass er jetzt vielleicht schon wieder kommen könnte. Gut glaub ich nicht, aber es wird dann nicht mehr sooooolange dauern. Man braucht Ben dort aber, weil Vick .... tja den kann man ruhig abschreiben.

RG3 gefällt mir vom Spieltyp her auch.
Ich finde aber eben dass andere Teams auch durchaus Probleme auf der Position hätten.
Auch Kansas mit Smith finde ich nicht ideal. Ja klar der Ausfall von Charles tut weh, aber dass sonst kaum was möglich ist. Auch wenn es dieses Jahr sicherlich "besser" ist, aber mir taugt Smith einfach nicht wirklich.
St. Louis (sorry aber Foles)
Houston (also wer jetzt Mallett oder doch wieder Hoyer. Mir gefällt Hoyer besser)
Oder gleich nach Denver für die Zukunft statt Manning. Dessen Saison ja alles andere als gut ist, auch wenn Denver super darsteht. Aber das liegt nicht mehr an Payton.
In Philadelphia ....
Brees wenn er nicht mehr ist, hinterlässt ebenso eine Lücke.
Tja also ich seh durchaus viele viele Möglichkeiten. (die aber ohne Salary Cap und vieles andere berücksichtigt) Einfach nur mal hergenommen welche Teams durchaus ein QB Probleme haben (bzw. könnten)
Und ja ich weiß dass man in Denver auf Osweiler durchaus setzen wird. Aber nunja.
Alt 20.10.2015, 19:20
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja wäre sicher möglich gewesen aber da würden die Redskins sicher einiges haben wollen für! Vor allem braucht man auch genügend Platz im Salary Cap, da er ja nicht sooo billig ist!! Da war ein Cassel sicher billiger für die Cowboys

Auch wenn es nicht passieren wird, fände ich es irgendwie cool wenn ihn sich die Patriots holen und ihn als Starter nach Brady aufbauen Ok mit Jimmy G haben wir einen recht vielversprechenden jungen Backup, aber mir hat der Spielstile von RG3 eigentlich immer gefallen! Und sein wir uns ehrlich, er wäre nicht der erste Spieler den BB von einem "Flop" zu einem TOP Spieler formen könnte!
Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Stimmt natürlich. Salary Cap hab ich null beachtet. Und da ja Romo und Ben wieder kommen sollten.
Bei Ben munkelt man, dass er jetzt vielleicht schon wieder kommen könnte. Gut glaub ich nicht, aber es wird dann nicht mehr sooooolange dauern. Man braucht Ben dort aber, weil Vick .... tja den kann man ruhig abschreiben.

RG3 gefällt mir vom Spieltyp her auch.
Ich finde aber eben dass andere Teams auch durchaus Probleme auf der Position hätten.
Auch Kansas mit Smith finde ich nicht ideal. Ja klar der Ausfall von Charles tut weh, aber dass sonst kaum was möglich ist. Auch wenn es dieses Jahr sicherlich "besser" ist, aber mir taugt Smith einfach nicht wirklich.
St. Louis (sorry aber Foles)
Houston (also wer jetzt Mallett oder doch wieder Hoyer. Mir gefällt Hoyer besser)
Oder gleich nach Denver für die Zukunft statt Manning. Dessen Saison ja alles andere als gut ist, auch wenn Denver super darsteht. Aber das liegt nicht mehr an Payton.
In Philadelphia ....
Brees wenn er nicht mehr ist, hinterlässt ebenso eine Lücke.
Tja also ich seh durchaus viele viele Möglichkeiten. (die aber ohne Salary Cap und vieles andere berücksichtigt) Einfach nur mal hergenommen welche Teams durchaus ein QB Probleme haben (bzw. könnten)
Und ja ich weiß dass man in Denver auf Osweiler durchaus setzen wird. Aber nunja.
Also für mich ist RG3 nicht mehr der, der er mal war!
Glaub kaum, dass er wieder so gut wird wie in seiner Rookiesaison. Sein Laufspiel ist seit der Verletzung nicht mehr das, was es einmal war.
=> Aktuell ist er wahrscheinlich ziemlich überbezahlt.

...Als Zukunftshoffnung würde ich ihn nicht mehr sehen.
PS: Schon gar nicht bei NE!!!
Alt 20.10.2015, 21:55
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Glaub kaum, dass er wieder so gut wird wie in seiner Rookiesaison. Sein Laufspiel ist seit der Verletzung nicht mehr das, was es einmal war.

Trau ich mich nicht zu beurteilen. Kannst aber sicherlich recht damit haben. Gehaltsschema hab ich auch in keinster Weise berücksichtigt.
Wenns wie Cutler ist, dann bin ich sicher bei dir.
Alt 21.10.2015, 08:20
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Tja wenns nicht läuft, läufts nicht (für Fred Jackson)
http://www.laola1.at/de/sport-mix/fo...105---819.html
Alt 21.10.2015, 09:38
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen

Naja das er nichtmehr so gut drauf ist wie damals ist für mich verständlich!! Er kommt auch mit dem Offensive Playbook der Redskins aktuell nicht "klar"! Das ist einfach kein Playbook das seine Stärken unterstützt!!
Ich denke aber mit dem richtigen Coordinator und dem richtigen Playbook das auch ihn mehr zugeschnitten ist, könnte er schon ganz gut funktionieren!! Gruden bzw. McVay passen da nicht zu RG3, die bevorzugen beide den "klassischen" Pocketpasser der er nicht ist sondern eben eher Cousins!

Alt 21.10.2015, 09:40
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Tja wenns nicht läuft, läufts nicht (für Fred Jackson)
http://www.laola1.at/de/sport-mix/fo...105---819.html
Na das ist krass! Das Jackson einen Unfall hatte hab ich schon gelesen gehabt, aber das es bei einem "Autorennen" mit Lynch war wusste ich noch nicht!! Uhh da wird es für beide vermutlich eine Strafe geben! Mal schaun wie die ausfällt, mehr als eine Geldstrafe wird es aber nicht sein!

Alt 21.10.2015, 10:45
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Ich brauch einen Rat wegen einem meiner Teams (dem in der 16er Liga)!

Das ist mein aktuelles Team (und ja ich weiß da sind einige Spieler drinnen die man "normalerweise" nicht aufstellen bzw. ins Team holen würde, bei 16 Leuten in der Liga bleibt aber nicht viel über!!)

Ich hab jetzt durch Trades mit Gates, Gore, Cruz (im Tausch für Brandin Cooks und Ted Ginn) sowie Aiken (im Tausch für Barnidge) geholt. OK Cruz ist aktuell noch verletzt aber war als "Beiwagerl" zu Gates und Gore schon ok! Barnidge brauchte ich nichtmehr wegen Gates und Aiken war das Beste was ich bekommen hab
Jetzt KÖNNTE ich Gore gleich wieder wegtauschen und Philip Rivers dafür bekommen! NORMALERWEISE würde ich das sicher machen, aber eigentlich ist Fitzpatrick recht konstant (auch wenn er ein Jet ist *g*) und eine RB Alternative zu Gore hab ich nicht und gibts auch am Markt nicht (dort ist der "beste" verbleibende RB Karlos Williams - verletzt oder Khiry Robinson)!

Was sagt ihr?

Alt 21.10.2015, 13:03
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 1591

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Das ist mein aktuelles Team (und ja ich weiß da sind einige Spieler drinnen die man "normalerweise" nicht aufstellen bzw. ins Team holen würde, bei 16 Leuten in der Liga bleibt aber nicht viel über!!)

Ich hab jetzt durch Trades mit Gates, Gore, Cruz (im Tausch für Brandin Cooks und Ted Ginn) sowie Aiken (im Tausch für Barnidge) geholt. OK Cruz ist aktuell noch verletzt aber war als "Beiwagerl" zu Gates und Gore schon ok! Barnidge brauchte ich nichtmehr wegen Gates und Aiken war das Beste was ich bekommen hab
Jetzt KÖNNTE ich Gore gleich wieder wegtauschen und Philip Rivers dafür bekommen! NORMALERWEISE würde ich das sicher machen, aber eigentlich ist Fitzpatrick recht konstant (auch wenn er ein Jet ist *g*) und eine RB Alternative zu Gore hab ich nicht und gibts auch am Markt nicht (dort ist der "beste" verbleibende RB Karlos Williams - verletzt oder Khiry Robinson)!

Was sagt ihr?
Naja also Williams wäre doch eine Option aber schwere Restauslosung
Ich hab ihn in zwei Teams und war mehr als zufrieden vor seinem Ausfall (wobei ich hoffe, dass der jetzt vorbei ist). Frage ist wie und wann er zurückkommt.

Ansonsten kann ich dir noch den Vergleich hier zw. Rivers/Fitzpatrick anbieten. Da geht halt aber nicht der Vergleich zw. Gore und Rivers (Wobei Gore sicher mehr Gewicht hat als Rivers.

Warum behältst du dir Romo bzw. wie stehen die Chancen auf die PO's?
Ich würde mir z.B. eben für Romo den Williams oder Michael holen.

Ist der Christine Michael noch da? Mit dem könntest a bisserl Pokern..

Wann starten denn eure PO's
Alt 21.10.2015, 13:08
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Was sagt ihr?
Naja Rivers wird in der Regel doch so ca. auf 20-25 Punkte kommen.
Fitzpatrick eher auf 15-20.
Also sagen wir mal so ca. 5 Punkte weniger als Rivers.
Das wäre ein Upgrade. Und zwar ordentlich.

Nur du hast ein RIESEN RB Problem.
Aber wennst einen (WR) Diggs bzw. Crowder hast, kannst dir Khiry Robinson doch auch holen. So schlecht ist der nicht. Bzw. Karlos Williams im Auge haben wann der wieder kommt. Wurde ja nicht auf IR gesetzt oder?
Alt 21.10.2015, 13:09
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Naja also Williams wäre doch eine Option aber schwere Restauslosung
Ich hab ihn in zwei Teams und war mehr als zufrieden vor seinem Ausfall (wobei ich hoffe, dass der jetzt vorbei ist). Frage ist wie und wann er zurückkommt.

Ansonsten kann ich dir noch den Vergleich hier zw. Rivers/Fitzpatrick anbieten. Da geht halt aber nicht der Vergleich zw. Gore und Rivers (Wobei Gore sicher mehr Gewicht hat als Rivers.

Warum behältst du dir Romo bzw. wie stehen die Chancen auf die PO's?
Ich würde mir z.B. eben für Romo den Williams oder Michael holen.

Ist der Christine Michael noch da? Mit dem könntest a bisserl Pokern..

Wann starten denn eure PO's
Wo hast du denn diese Listen alle her?

Antwort

Lesezeichen