Antwort

Alt 19.10.2015, 20:55
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 242

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Hab mal 4 Tradeanfragen geschickt. An je 4 verschiedene Leute.
Interessante Anfrage, da ich mir gestern eh noch gedacht habe, dass ich ein paar WR brauche..
Alt 20.10.2015, 08:26
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Und nun lachen die Eagles von der Spitze. Diese Division ist eigenartig.
Alt 20.10.2015, 08:33
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Interessante Anfrage, da ich mir gestern eh noch gedacht habe, dass ich ein paar WR brauche..
Es ist auch über alles diskutiertbar. Sind ja nur mal meine Anfragen.
Alt 20.10.2015, 09:05
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Und nun lachen die Eagles von der Spitze. Diese Division ist eigenartig.
Tja in der Division ist für alle was drinnen würde ich sagen! Sogar die Redskins würde ich nicht abschreiben!! Würde mich ja freuen wenn die mal wieder mitmischen könnten!

Alt 20.10.2015, 09:15
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Tja in der Division ist für alle was drinnen würde ich sagen! Sogar die Redskins würde ich nicht abschreiben!! Würde mich ja freuen wenn die mal wieder mitmischen könnten!
Natürlich.
Ich brauch halt die Cowboys nicht so wirklich. Und die Eagles müssten es auch nicht unbedingt sein.
Am ehesten würden mir die Giants gefallen.
Aber natürlich auch die Redskins.
Eigentlich heftig. Wenn man nachdenkt was damals für Griffin geopfert wurde. Und hätte man sich das erspart und dies "sinnvoll" investiert, wäre man wesentlich weiter. War halt eine falsche Entscheidung (wenn man es nachträglich aus jetziger Sicht betrachtet)
Alt 20.10.2015, 09:56
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Natürlich.
Ich brauch halt die Cowboys nicht so wirklich. Und die Eagles müssten es auch nicht unbedingt sein.
Am ehesten würden mir die Giants gefallen.
Aber natürlich auch die Redskins.
Eigentlich heftig. Wenn man nachdenkt was damals für Griffin geopfert wurde. Und hätte man sich das erspart und dies "sinnvoll" investiert, wäre man wesentlich weiter. War halt eine falsche Entscheidung (wenn man es nachträglich aus jetziger Sicht betrachtet)
Naja ich brauch die Giants eigentlich am wenigsten Alle anderen 3 Teams find ich ok!

Ja stimmt, da wurde einiges an die Rams abgegeben, wenn man sieht wie wenig die aber draus gemacht haben, ist die Frage was sinnvoller war Verstehe ja sowieso nicht warum die Redskins RG3 nicht spielen lassen! Fit ist er und das er es kann hat er damals ja auch in der 1. Saison bewiesen!! Er passt aber vermutlich einfach nicht in das Schema des Offensive Coordinatiors rein, der lieber mit Cousins spielt und nicht mit dem mobilen RG3! Sehr schade!!

Alt 20.10.2015, 10:41
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja ich brauch die Giants eigentlich am wenigsten Alle anderen 3 Teams find ich ok!

Ja stimmt, da wurde einiges an die Rams abgegeben, wenn man sieht wie wenig die aber draus gemacht haben, ist die Frage was sinnvoller war Verstehe ja sowieso nicht warum die Redskins RG3 nicht spielen lassen! Fit ist er und das er es kann hat er damals ja auch in der 1. Saison bewiesen!! Er passt aber vermutlich einfach nicht in das Schema des Offensive Coordinatiors rein, der lieber mit Cousins spielt und nicht mit dem mobilen RG3! Sehr schade!!
Naja ist immer schwer mit was wäre wenn. Ich glaube aber die Redskins haben damals viel zu viel geopfert. Und wären ohne dem jetzt wesentlich besser. Aber seis wies sei.

Ja das RG3 nun nicht mehr spielt auch wenn er fit ist, ist dann schon sehr eigen. Aber wird eben sowas sein. Ist aber dann einfach nur umso mehr weggeworfen für den Deal damals.
Alt 20.10.2015, 12:17
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja ist immer schwer mit was wäre wenn. Ich glaube aber die Redskins haben damals viel zu viel geopfert. Und wären ohne dem jetzt wesentlich besser. Aber seis wies sei.

Ja das RG3 nun nicht mehr spielt auch wenn er fit ist, ist dann schon sehr eigen. Aber wird eben sowas sein. Ist aber dann einfach nur umso mehr weggeworfen für den Deal damals.
Ja das sie zuviel geopfert haben, für das was dabei rausgekommen ist, das wissen sie sicher auch Gut sie waren zum ersten Mal seit langem wieder in den Playoffs (in RG3s ersten Jahr), aber seitdem sind sie doch eher wieder "abgesoffen"!

Bin mir aber ziemlich sicher das Gruden recht bald nichtmehr Cheftrainer sein wird bei den Redskins! Mit seiner Bilanz (4-12) hält sich kein Trainer wirklich lange! Also wenn es nicht in der Saison noch passieren wird, dann mit Saisonende vermutlich! VIELLEICHT könnte das für RG3 noch was werden mit einem neuen Trainer ODER sie Traden ihn vielleicht wo anders hin!

Alt 20.10.2015, 14:47
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich glaube eher dass sie ihn traden werden. Ich hab schon fast gedacht dass dies passiert als dann so einige QBs ausgefallen sind.
Alt 20.10.2015, 15:29
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich glaube eher dass sie ihn traden werden. Ich hab schon fast gedacht dass dies passiert als dann so einige QBs ausgefallen sind.
Ja wäre sicher möglich gewesen aber da würden die Redskins sicher einiges haben wollen für! Vor allem braucht man auch genügend Platz im Salary Cap, da er ja nicht sooo billig ist!! Da war ein Cassel sicher billiger für die Cowboys

Auch wenn es nicht passieren wird, fände ich es irgendwie cool wenn ihn sich die Patriots holen und ihn als Starter nach Brady aufbauen Ok mit Jimmy G haben wir einen recht vielversprechenden jungen Backup, aber mir hat der Spielstile von RG3 eigentlich immer gefallen! Und sein wir uns ehrlich, er wäre nicht der erste Spieler den BB von einem "Flop" zu einem TOP Spieler formen könnte!

Antwort

Lesezeichen