Zitat:
Zitat von Jokeraw
Interessanter Artikel:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...-qb-situations
Und ja ein QB Problem haben mehrere und es wird einige noch treffen.
Aber das von Termi war schon sehr gut dazu bei Denver gesagt. Vor 2 Saisonen noch sehr viel auf Manning aufgebaut. Dann umgestellt auf einiges laufen und nun ist die Defensive da. Wenn das Laufspiel dann auch wieder funktioniert, dann kann dort ein QB hinkommen (ein neuer) der sich leichter tun wird. Wobei sie ja eh einen in den Reihen haben. Mal schauen wies da überall weitergeht.
Angetan bin ich von Bortles. Nur leider verlieren sie dennoch immer wieder Spiele. ABer das ist schon alles nicht so schlecht.
|
Es gibt aber nicht nur Probleme mit den QBs!
Für mich die Überraschungen: Dalton, Taylor, Palmer und Bortles!
Interessant, dass die Defs oft zu den besten Scorern zählen! 
In den letzten 2 Saisonen konnte man schon zufrieden sein, wenn sie -gegen schwache Gegner- ca 8 Punkte bringen. Diesmal sind über 20 Punkte für Defs keine Seltenheit.
Bei mir gab es wieder 3 Siege!
( => Jetzt stehts überall 3:2 für mich nach Siegen.

)
Einer hauchdünn gegen Alex, weil sein TE nicht gespielt. Der 2. gegen Alex war klarer.
...und ein Sieg gegen Axe, wo zum Glück A. Brown wenig gezeigt hat. Sonst gehört er ja zu meinen Lieblingsspielern.
@Axe: Der Blick auf die Tabellen ist aber extrem:
Ausgerechnet du, der in am meisten Punkte gemacht hat, steht nur an 6.Stelle. Wären die direkten Duelle nicht entscheidend, wärs der 2.Platz.
Bei der Journalistenliga bist auch 6. mit zumindest am 2.meisten erzielten Punkte (aber einer 2:3-Bilanz).
Denke, du wirst dich dennoch noch nach vorne schieben.