Zitat:
Zitat von Bellou
wie viele Saisonen hast du für die 4. Taktik ca. gebraucht und hast du Kondi nach der 4. Taktik trainiert?
|

, habe jetzt wirklich alle Trainings quasi ausgewertet. Habe Mitte der 27. Saison angefangen die 4. Taktik hochzuziehen, da waren meine Jungs 28. Ich habe da schon immer wieder abwechselnd auch Kondi-Trainings eingestreut, also ist der Wert jedenfalls verzerrt.
Habe aber bis Ende Saison 33 trainiert (6 Saisonen!!!!) und da waren nicht alle austrainiert in der 4. Taktik. Natürlich immer ein 5er Trainer. Trainingslager hatte ich die ersten beiden (Alter spieler: 28 & 29) noch die off Taks nachgeschärft, sonst natürlich auch hier die 4. Taktik gepusht.
Insgesamt waren es 65 Trainings in der 4. Taktik + 4 Trainingslager (Alter 30-34) für die 4. Taktik. Dann war die gut, aber nicht perfekt! (Kondi 37 Trainings in dieser Zeitspanne; das hat gut gepasst finde ich)
Weiß nicht, ob es bei jedem so zach geht, aber mich hat es schon etwas schockiert, wie lange das in dem Alter schon dauert...
edit: Nur mein "Extrembeispiel" vom 4. Taktik Manndeckung Verweigerer... Nach den angesprochenen 65 Trainings MD + 4 TL:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0dc78277d8f3fb