Zitat:
Zitat von Bellou
an xdemon, cat und gallus:
alle 3 defler stecken hier im abstiegskampf - das erwartet euch hier ...
|
Ja,
auswärts gehts mMn mit Def-Taks leichter, aber bisher habt ihr das ned ausgenutzt. Zuhause ist sowieso jeder zum Punkten verdammt, der ned absteigen will oder gar Meister werden will.
Dazu kommt beispielsweise: Hyde hat bei sich zuhause statt lauter 1:0 Siege, wie letzte Saison, hauptsächlich 0:0.
Zum heutigen Spiel: Das passiert also, wenn die beste Taktik gegen eine spielerfremde Tak mal
ned verpufft!

Will jetzt ned nachschauen, aber das müsste der höchste Sieg in der BuLi für mich sein (Umbauer mal ned mitgezählt)!

Da sieht man wieder wie stark so manchem eine 4.Tak für Auswärtsspiele abgeht!
...Einzig die MD vom heinzi überzeugt mich ned wirklich!
Der BuLi-Titel ist mehr oder weniger vergeben.
Wie damals nach dem 2.Spieltag gleich befürchtet/eingeschätzt, war für mich das Heim-X gegen p3zi für den Titel zu wenig. Ohne eine makellose Heimbilanz wird sich für mich der Titel bestimmt ned ausgehen. (Anmerkung: Weitergedacht wird er sich also ned/niemals ausgehen!

)
Dazu kamen noch massenhaft Auswärtsniederlagen mit 1 Tor Differenz. => Im direkten Duell unter den norm Tak Teams hat sich der p3zi mehr oder weniger den Titel geholt. Finds aber interessant, dass ich trotz der schwachen Bilanz in den direkten Duellen noch der 1.Verfolger bin!
btw: So wars in den vergangenen Saisonen auch meist.

Pipo bzw csaba haben sich bei den Off-Taks internen Duellen der Saison die wichtigen Punkte zum Titel geholt und hyde hat sich diese Punkte immer von den fitnessschwachen Deflern geholt.
(Anmerkung: Grob gesagt, ohne Anspruch auf absolute Richtigkeit)
PS: Bin froh, dass ich mit dem Abstieg schon weniger zu tun hab und mir jetzt zumindest einen Ausrutscher leisten kann.