Zitat:
Zitat von Zakraf
Die Variante war nicht ganz so neu 
Geh jetzt an meine Einstellungen für morgen ran. So wies aussieht ist es für uns beide ein Entscheidungsspiel, ein Sieg von mir hält meine Chancen für den Ligaverbleib aufrecht. Ein Sieg von dir deine Aufstiegschancen.
Ich spiele auf jeden Fall voll, wahrscheinlich sogar das erste mal ohne Jugis in der Saison :P
|
naja, das 2. und 3. viertel KPS war das erste mal, zumindest in den ligaspielen
jo, das ist sicherlich ein entscheidungsspiel! gewinnst du, dann kannst dir noch hoffnungen machen auf nen ligaverbleib, verlierst, bist eigentlich mMn abgestiegen....
und für mich ist noch alles offen bei einer niederlage, da ich ja noch gegen gaswerk und heidi spielen muss! gewinnt divad morgen gegen heidi und verlier ich bei dir, bzw. gaswerk gewinnt gegen milanisti, dann sind auch noch alle 4 im aufstiegsrennen und die karten werden neu gemischt! bei einem sieg stehen meine chancen weiterhin sehr gut. bei einem unentschieden wär auch noch nix verloren!
also ich hab mal wirklich meine skillstärkste truppe aufgestellt! ich hab mal taktik beiseite gelassen, weil es eh maximal 2 viertel werden. wenn ich pech hab, mach ich nur 1 viertel, wenn ich glück hab, dann 2

somit muss ich meine vollste konzentration auf die 2 viertel legen, die ich holen will