Antwort

Alt 03.06.2012, 15:02
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 6|3|2
Rangliste: 844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Wird schwer uns fehlt einfach Erfahrung, und Spieler mit viel Erfahrung haben in Ba-Wü keine Skills.
da Strehle ist ja heute nicht im Kader
Alt 03.06.2012, 15:03
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Sehr amüsant eure Diskussion!!! gefällt mir.

Europameister wird sicherlich Italien. Wieder genau vor dem Großereignis ein Skandal. Das tut immer gut. Das Spiel gegen Russland hat mich ein wenig geschockt, aber Testspiele und Italien ist halt immer so ne Sache. Gegen Spanien wird man dann das wahre Gesicht der Italiener sehn.
da hat der Buffon auch drauf gewettet

Edit: Sorry hab mich vertan der Kauft ja nur Uhren
Alt 03.06.2012, 15:05
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1981

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
SpoBi hat aber auch sehr oft mal Recht, ahnen vieles Voraus und sind Top informiert. Mit der täglich Bild siehts anders aus, da zählt die Auflage

Hummels noch länger dort - nja, gut für den Rest, denke mal dass der gut das doppelte verdient. Es geht alles seinen Weg, Klasse.

Naja als Serienmeister mit sicherer CL-Teilnahme kann man auch mal etwas mehr zahlen. Er wird auch jetzt nicht mehr als 4, allerhöchstens 5 Mio pro Jahr verdienen, was in keiner Relation zu 8 Mio bei Gomez steht

Bin mal gespannt wann seine Austiegsklausel für Barca, Real oder ManU bekannt wird

Für 40 Mio darf er dann gerne gehen. Aber da Mats noch ein Spieler mit Charakter ist, glaube ich das sogar weniger! Solche Klauseln muss man halt manchmal einbauen, um Spieler überzeugen zu können, wenn man sie nicht mit Geld zuschei*en kann

Apropos Tore und Assist´s, gelsen ja?
122 Spiele 12 Vorlagen 5 Tore -
nun ja, in der Tat kein schlechter Wert.

Habe ich gelesen ja ... Dazu sollte man aber auch den Spielaufbau beachten, der selten direkt zu Toren führt, aber meistens nach 1-2 Stationen später. Aber ist doch auch alles gut oder nicht? Der FCB hat seinen Party-Holger und Boateng, da braucht man keinen Hummels, oder warum höre ich da einen negativen Unterton?

Das "der hat aber eine gute Form" Gebrabbel kann ICH nicht mehr hören.
Du ich hab da ganz tolle 2.Liga Kicker von Düsseldorf, die haben eine tolle Form, komm, laß sie uns mitnehmen
Nochmal, auch für dich. Gegen wen diese Form gespielt wurde, das ist ein entscheidendes Kriteruim für einen Nationaltrainer neben der Konstanz dieser.

Die Düsseldorfer sind ALLES, nur nicht in guter Form So weit ich weiß spielte Poldi sogar mal zweite Liga und trotzdem N11, ausschließen muss sich da nichts. Ich rede davon wenn Qualität UND Form zusammen stimmen, dann sollte man das niedriger Qualität + internationale Erfahrung vorziehen! Und NEIN, gegen wen diese Form gespielt wurde ist dabei relativ wurscht. Wir reden hier immerhin von der Bundesliga und nicht vom Dorfpokal und von Gegenspielern wie Hunterlaar usw. Gegen wen hat Merte denn diese Form gespielt, gegen niemand!

Fakt ist dass ein Gündogan nicht präsent (nicht mal ein klitzekleines bißchen) war als es nicht lief.

Fakt ist, dass er dort GAR NICHT gespielt hat und erst wenige Wochen beim BVB war. Wie willst du da zeigen, das er nicht präsent war. Als ein Özil zu Real gewechselt ist, hat er auch noch nicht das Spiel geleitet, das hat auch ein paar Spiele gerbaucht. Dennoch spricht ihm keiner diese Fähigkeit ab!

Ich hätte Bender gut nachvollziehen können

Ich nicht, denn eben dieser war NICHT in Form, sondern viel verletzt und hat zum Ende der Saison beim BVB kaum gespielt.

Auf Seiten der Münchner findest keinen der die Mannschaft aufweckt wenn es nciht läuft, so einen brauchst aber.
Auch die anderen Start11 kandidaten bringen das nicht mit. Und ein Gündogan vergräbt sich wenn sich alle anderen ducken.
Einem Müller wird schlechte Form unterstellt. Wie kommt man da eigentlich drauf

Jogi setzt auf Spieler auf die er sich verlassen konnte in der Vergangenheit. Freilich tut das weh wenn ich als Hummels hören muss: Toll gegen Nürnberg und Hoffenheim, aber gegen Spanien wirds nicht reichen (wenn´s schon nicht gegen Piräus und Marseille reichte)

Nur weil der BVB gegen diese Teams nicht gut aussah, heißt das nicht, das ein Hummels das nicht packen würde. Gegen Marseille waren Fehler dabei, ich glaube gegen Piräus nicht. Nur weil die Bayern mit Ribery und Robben in ein Finale kommen, sagt das wenig über die Qulität von Boateng usw aus.

Ich bin da voll beim National11 Trainer, gutes Argument. Wenn wir gut spielen gehts gegen Spanien - das höchste der Gefühle, das NonplusUltra.

Aber auch die haben Probleme im Kader und sind sicherlich schlagbar. Und in dieses Finale können wir mit vielen Spielern einziehen, nicht nur mit den 11 aus dem Israel-Spiel!

Setzt der die Double Gewinner ein, und fällt auf die Nase (und von dem kannst erst mal ausgehen aus welchem Grund, wegen den ersten CL-Spielen von den Jungs in ihrer Karriere, findet noch einen anderen?) dann fragt sich ganz Deutschland was der den Rest des Jahres gemacht hat, ob der schon auch Spiele kuckt.

Genau DAS frage ich mich jetzt? Ob er auch nur ein Spiel von Reus, Hummels und co gesehen hat. Denn DANN würde er deren Qualität erkennen und sehen, dass es Sinn machen würde solche Spieler zu integrieren. So habe ich eher das Gefühl er hat seit der letzten WM Däumchen gedreht und sich gedacht: Genau die selben Jungs spielen dann eh in 2 Jahren, wofür soll ich mir da die Arbeit machen, mein System zu überdenken oder bessere Spieler einzubauen.

Aber nochmal:
Ich bin nicht pro Merte oder contra Hummels.
Denke nur dass er da nichts richtig machen kann und wehre mich gegen die Tatsache:
Jetzt ist Merte drin - 100% Titel oder = Scheiße

Die Rechnung stimmt einfach nicht.

Fehler machen kann man immer, das auch mit Lahm, Neuer, Poldi, Özil usw. Es geht darum realistisch abzuwiegen, welcher Spieler das höhere Potential und die bessere Form mitbringt.

Zu der "Forderung":
Ich fordere keinen einzigen Bayern. Außer dem logischen Lahm, nicht mal Neuer ist unantastbar.
Im Gegenteil, ich würde Kroos + Gomez Bank drücken lassen
Und wen würdest du für Kroos bringen, wenn Schweini nicht fit ist?

Sehr gelungen finde ich noch diesen Post, auch wenn er aus dem BVB-Bereich von tm.de ist, was du mir gleich ankreiden wirst

Das war die mMn erbärmlichste Antwort, die Löw geben konnte. Dann hätte er bitte die Dortmunder schon im Dezember 2011 einweihen können, dass die nächsten Monate in der Bundesliga scheiß egal sind und sie es eh schon verkackt haben, weil sie die Champions League Vorrunde nicht überstanden haben, die zu einem Zeitpunkt stattfand, als auch die Dortmunder Ligaleistungen spielerisch zwischen sehr gut - mittelmäßig - schwach - mittelmäßig - sehr gut schwankten. Was zählt da schon die überragende Rückrunde, diese unfassbar gute Quote der Rückrunde? Da war ja keine Champions League.

Hat es hier irgendjemanden interessiert, dass Arne Friedrich kein einziges CL Spiel gemacht hat, als er dem CL erfahrenen Per Mertesacker bei der WM 2010 mehrmals den Hintern rettete?

Ah, dann hätte Löw lieber mit Trainingsleistungen oder System(in)kompatibilität argumentieren sollen, das wären wenigstens nachvollziehbare Gründe gewesen, aber nicht mit dem Grund, den ich einzig Bayern Vorständen nach der fünften Niederlage hintereinander zugestehe, um zumindest noch etwas das Gesicht zu wahren.

Muss sagen, dass die jetzigen Worte vom Bundestrainer mein persönlicher Tiefpunkt in Sachen Nationalmannschaft sind. Was er damit eigentlich sagt ist, dass ein Bayern Spieler im Zweifel immer den Vorrang haben wird, weil Ribery oder Robben mit einer fantastischen Einzelleistung evtl. den Halbfinaleinzug gesichert haben wird, während alle anderen deutschen Vereine schon auf Grund der finanziellen Voraussetzungen froh sein müssen, wenn sie überhaupt die Vorrunde überstehen. Und als Topf 4 Team wie Dortmund müsste man dazu auch noch ziemliches Losglück haben.

Gerade Löw, der ja nicht nur die jetzigen Zeiten mitgemacht hat, sondern schon länger beim DFB ist, sollte eigentlich wissen, dass nicht immer die internationale Erfahrung vor der individuellen Klasse anzusetzen sein sollte. Gerade er sollte wissen, dass sich Mut zum Risiko manchmal belohnt.

Wie absurd wäre es eigentlich, wenn die DFB-Elf nun in der Vorrunde ausscheiden sollte, weil Löws Pläne doch nicht so ganz aufgehen, und 3 Monate später der BVB tatsächlich doch mal in der CL seine Klasse abrufen kann? Wäre Hummels dann plötzlich gut genug, obwohl er es 3 Monate vorher nicht war? Das ist einfach absurd.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 03.06.2012, 15:06
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
da Strehle ist ja heute nicht im Kader
Ach der kickt bei dir?
Ja leider viel er der Erfahrung zum Opfer, bin gespannt was da heute geht.
Alt 03.06.2012, 15:07
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Sehr amüsant eure Diskussion!!! gefällt mir.

Europameister wird sicherlich Italien. Wieder genau vor dem Großereignis ein Skandal. Das tut immer gut. Das Spiel gegen Russland hat mich ein wenig geschockt, aber Testspiele und Italien ist halt immer so ne Sache. Gegen Spanien wird man dann das wahre Gesicht der Italiener sehn.
Wann setzt du dich für ein Italien bei Teamchef ein?
Alt 03.06.2012, 15:16
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 885
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Vielen Dank für deine rege Aufmerksamkeit - wenn´s am Ende san, dann sans immer die anderen
In Bayern bekannt als "Schmatzer"...

You make my Day - herllich, so sehr provozieren wollen und von einem Fettnäpfchen ins nächste und dann das Finsih

Zitat:
Oh Gott so viel sinnlose Shice habe ich selten gelesen
Ich werde wieder deine Posts ignorieren, sry aber dass is selbst für Bild-Zeitung schon erbärmlich...
Tut mir nicht leid falls ich dich enttäuschte, mit dem hättest rechnen können. frag doch ruhig mal deinen Arzt oder Apotheker des Vertrauens
Dennoch, wünsche dir einen angenehmen Sonntag
Das nächste mal bereitest dich besser vor, ok
Alt 03.06.2012, 15:31
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Ach der kickt bei dir?
Ja leider viel er der Erfahrung zum Opfer, bin gespannt was da heute geht.
Skandal vor dem Spiel gegen Sachsen. Daniel Strehle reagierte nach seiner Nichtberücksichtigung mit einem versuchten Kopfstoß gegen den Teammanager von Ba-Wü. Eminator blieb nichts anderes übrig, als ihn aus dem Kader zu werfen!
Alt 03.06.2012, 15:45
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 885
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Und wen würdest du für Kroos bringen, wenn Schweini nicht fit ist?

Sehr gelungen finde ich noch diesen Post, auch wenn er aus dem BVB-Bereich von tm.de ist, was du mir gleich ankreiden wirst

Das war die mMn erbärmlichste Antwort, die Löw geben konnte. Dann hätte er bitte die Dortmunder schon im Dezember 2011 einweihen können, dass die nächsten Monate in der Bundesliga scheiß egal sind und sie es eh schon verkackt haben, weil sie die Champions League Vorrunde nicht überstanden haben, die zu einem Zeitpunkt stattfand, als auch die Dortmunder Ligaleistungen spielerisch zwischen sehr gut - mittelmäßig - schwach - mittelmäßig - sehr gut schwankten. Was zählt da schon die überragende Rückrunde, diese unfassbar gute Quote der Rückrunde? Da war ja keine Champions League.

Hat es hier irgendjemanden interessiert, dass Arne Friedrich kein einziges CL Spiel gemacht hat, als er dem CL erfahrenen Per Mertesacker bei der WM 2010 mehrmals den Hintern rettete?

Ah, dann hätte Löw lieber mit Trainingsleistungen oder System(in)kompatibilität argumentieren sollen, das wären wenigstens nachvollziehbare Gründe gewesen, aber nicht mit dem Grund, den ich einzig Bayern Vorständen nach der fünften Niederlage hintereinander zugestehe, um zumindest noch etwas das Gesicht zu wahren.

Muss sagen, dass die jetzigen Worte vom Bundestrainer mein persönlicher Tiefpunkt in Sachen Nationalmannschaft sind. Was er damit eigentlich sagt ist, dass ein Bayern Spieler im Zweifel immer den Vorrang haben wird, weil Ribery oder Robben mit einer fantastischen Einzelleistung evtl. den Halbfinaleinzug gesichert haben wird, während alle anderen deutschen Vereine schon auf Grund der finanziellen Voraussetzungen froh sein müssen, wenn sie überhaupt die Vorrunde überstehen. Und als Topf 4 Team wie Dortmund müsste man dazu auch noch ziemliches Losglück haben.

Gerade Löw, der ja nicht nur die jetzigen Zeiten mitgemacht hat, sondern schon länger beim DFB ist, sollte eigentlich wissen, dass nicht immer die internationale Erfahrung vor der individuellen Klasse anzusetzen sein sollte. Gerade er sollte wissen, dass sich Mut zum Risiko manchmal belohnt.

Wie absurd wäre es eigentlich, wenn die DFB-Elf nun in der Vorrunde ausscheiden sollte, weil Löws Pläne doch nicht so ganz aufgehen, und 3 Monate später der BVB tatsächlich doch mal in der CL seine Klasse abrufen kann? Wäre Hummels dann plötzlich gut genug, obwohl er es 3 Monate vorher nicht war? Das ist einfach absurd.
deine Posts sind echt schwer zu zitieren da du meist rein schreibst und es farblich untermalst

Von oben beginnend:
  • Wieder mal ein Hieb gegen Bayern. Laß das doch mal sein. So schlecht argumentierst nicht dass das ständig nötig hättest. Um dennoch eine Antwort daruf zu geben: Stürmer sind teuerer als Abwehrspieler, auch in Dortmund - ganz sicher
  • Hummels VV incl Auststiegsklausel: Ich denke dass er eine hat, eben weil der Vertrag relativ früh verlängert wurde. Aber völlig richtig. das spart Gehalt Und 40 Mio hätetst du gerne, mehr wie 25 sind nicht (immer noch viel Geld, grad für Humme)
  • Statistik Humme: Da war kein negativer Unterton, den hast einzig und allein in deinem Kopf weil du es von mir nicht anders gewohnt bist
  • Interessanter Punkt, Form: Schön angesprochen von dir:
    Zitat:
    Zitat von BVBForever
    Ich rede davon wenn Qualität UND Form zusammen stimmen, dann sollte man das niedriger Qualität + internationale Erfahrung vorziehen!

Recht mutig einem Merte niedrige Qualität zu unterstellen. Somit halte ich fest: Arsene wenger hat eine Ahnung
    Die richtige Formel lautet wohl für Jogi: Internationale Erfahrung des Spielers + Erfahrungen des Trainers mit dem Spieler. Oder, was du auch forderst in Bezug auf BVB Profis: Woher sollen sie die Erfahrung nehmen wenn sie nicht spielen gilt für Merte: Wie soll er in Form kommen wenn er nicht spielt
  • Gündogan/Özil: Ich verbiete mir den Vergleich. Geht gar nicht. Als Özil nach Madrid kam leitete er sehr wohl das Spiel, mitunter ncoh etwas schwächer, aber er war präsent, aktiv und fügte sich sehr gut ein. Etwas völlig anderes als dieser Gündogan. Aber ja, Özil brauchte ien paar Spiele, natürlich brauchst die, aber doch bitte kein 3/4 Jahr Ein Turnier dauert nur wenige Wochen
  • Bender hätte ich nachvollziehen können das es ein Typ ist den wir selten haben. Ein Beißer, ein Grätscher, ein Ärmel-Hoch-Krempler. So war das gemeint. Schönwetterspieler wir Schweini, Gündogan haben wir genug
  • Einmal mehr hummels und int. XP in Bezug auf Piräus, Marseille: Selbiges Arguemnt diente dir (und Mike) dazu den Stellenwert von Hummels hervor zu heben. Nun aber doch nicht. Wenn die Kicker Note als Argumentation her halten soll dann doch bitte auch das selbe mannschaftliche Versagen international. Ent oder weder.
  • Israel Spiel: Das Schweiz Spiel sollte bitte nciht als Maßstab genomemn werden hieß es. Das deutlich bessere Israel Spiel dient aber jetzt als Contra? Ich bin verwirrt...
  • Dortmunder in der Start11 = koan Finale : Ja, fehlende int. XP als Folge des vorzeitigen Ausscheidens zum Beispiel. Zwar immer wieder die selbe Welle, aber int. XP gilt nicht umsonst als verdammt viel
  • Schweinsteiger ist Fit - Gott sei Dank. Solange das Wetter passt haben wir da erst mal kein Problem
  • Für mich als Außenstehender liest sich dein Beitrag aus dem BVB Bereich völlig unangebracht, da hast voll getroffen. Selbstbemitleidend ohen Ende, alle anderen sind Schuld, die relevanten Punkt raus suchend die grad passend.
    Ist nun wirklich nicht böse gemeint, kriegs nciht in falschen Hals: Aber bei sowas wird mir klar weshalb du schlecht mit Gegenargumenten umgehen kannst, weshalb ein Mäk bei etwas Gegenwind lieber in seine heile Welt flüchtet.
    "Fußballfans" dieser Kategorie sehen sich vermehrt Diskussionen über eine Abschaffung von Stehplätzen ausgesetzt.
    Natürlich findet man immer und immer wieder Beispiele die gerade passen, man kann sich alles schön zurecht argumentieren - ein gewisser Fanatismus voraus gesetzt.

Alt 03.06.2012, 16:32
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1981

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

Ich steige mal hier ein und schreibe dennoch wieder rein, einfach weils Spaß macht
  • Recht mutig einem Merte niedrige Qualität zu unterstellen. Somit halte ich fest: Arsene wenger hat eine Ahnung
Keine Ahnung ist etwas hart, die Entscheidung ihn zu holen habe ich aber nicht verstanden. Und auch ein Arsene Wenger spielt oft sehr schönen Fussball, Titel holt er aber keine

• Die richtige Formel lautet wohl für Jogi: Internationale Erfahrung des Spielers + Erfahrungen des Trainers mit dem Spieler. Oder, was du auch forderst in Bezug auf BVB Profis: Woher sollen sie die Erfahrung nehmen wenn sie nicht spielen gilt für Merte: Wie soll er in Form kommen wenn er nicht spielt
Ist ja auch richtig. Die Frage ist da: Lohnt es sich, Merte in der Form aufzubauen, oder lassen ich lieber das Duo Badstuber/Hummels sich einspielen. Aber damit fangen wir wieder von vorne an

• Gündogan/Özil: Ich verbiete mir den Vergleich. Geht gar nicht. Als Özil nach Madrid kam leitete er sehr wohl das Spiel, mitunter ncoh etwas schwächer, aber er war präsent, aktiv und fügte sich sehr gut ein. Etwas völlig anderes als dieser Gündogan. Aber ja, Özil brauchte ien paar Spiele, natürlich brauchst die, aber doch bitte kein 3/4 Jahr Ein Turnier dauert nur wenige Wochen
Naja, 3/4 Jahr ist auch etwas übertrieben. Aber wir reden hier auch von DEM deutschen Topstar und einem Spieler, bei dem ich okay finde das er als quasi 3 back-Up (nach Schweini und Kroos) mitfährt, da ich sonst keine Alternative sehe.

• Bender hätte ich nachvollziehen können das es ein Typ ist den wir selten haben. Ein Beißer, ein Grätscher, ein Ärmel-Hoch-Krempler. So war das gemeint. Schönwetterspieler wir Schweini, Gündogan haben wir genug
Dafür haben wir jetzt ja den Lars.

• Einmal mehr hummels und int. XP in Bezug auf Piräus, Marseille: Selbiges Arguemnt diente dir (und Mike) dazu den Stellenwert von Hummels hervor zu heben. Nun aber doch nicht. Wenn die Kicker Note als Argumentation her halten soll dann doch bitte auch das selbe mannschaftliche Versagen international. Ent oder weder.
Ist richtig. Oft wird nur das mannschaftliche Versagen in der N11 bei Spielen von Hummels vergessen. Wie schon mal gepostet, war er dort fast immer besser als seine Nebenleute. Etwas international Erfahrung hat er in diesen Spielen also gewonnen und z.b gegen Brasilien bewiesen, wie wertvoll er in einer eingespielten defensive sein kann.

• Israel Spiel: Das Schweiz Spiel sollte bitte nciht als Maßstab genomemn werden hieß es. Das deutlich bessere Israel Spiel dient aber jetzt als Contra? Ich bin verwirrt...
Da rede ich nur von der aufstellung, nicht vom Spiel selbst. Dieses ist ähnlich aussagelos wie das Schweiz-Spiel, wird in den medien aber ganz anders dargestellt.

• Dortmunder in der Start11 = koan Finale :
Siehst, deswegen verkneife ich mir keine Seitenhiebe, weil du es auch nicht schaffst

• Ja, fehlende int. XP als Folge des vorzeitigen Ausscheidens zum Beispiel. Zwar immer wieder die selbe Welle, aber int. XP gilt nicht umsonst als verdammt viel
Die Frage ist bei wem. Beim Jogi defenitiv. Ich würde auch ebenso argumentieren, würde Hummels bei Werder spielen und Reus nicht zum BVB wechseln, einfach weil mir diese Werte wichtiger sind. Das man damit den FCB 5 mal in Folge schlagen kann, sieht man ja auch (Da ist er wieder, der Seitenhieb )

• Schweinsteiger ist Fit - Gott sei Dank. Solange das Wetter passt haben wir da erst mal kein Problem
Das muss er mir erstmal beweisen. Das er jetzt trainieren darf, muss nicht heißen das er bei 100% ist. Und ob er in Form kommt, ist eine ganz andere Frage. Du kannst ja auch nicht verneinen, dass er nach der Verletzung noch nicht der alte war, oder?

• Für mich als Außenstehender liest sich dein Beitrag aus dem BVB Bereich völlig unangebracht, da hast voll getroffen. Selbstbemitleidend ohen Ende, alle anderen sind Schuld, die relevanten Punkt raus suchend die grad passend.
    Ist nun wirklich nicht böse gemeint, kriegs nciht in falschen Hals: Aber bei sowas wird mir klar weshalb du schlecht mit Gegenargumenten umgehen kannst, weshalb ein Mäk bei etwas Gegenwind lieber in seine heile Welt flüchtet.
    "Fußballfans" dieser Kategorie sehen sich vermehrt Diskussionen über eine Abschaffung von Stehplätzen ausgesetzt.
    Natürlich findet man immer und immer wieder Beispiele die gerade passen, man kann sich alles schön zurecht argumentieren - ein gewisser Fanatismus voraus gesetzt.

Argumentieren ... du sagst es. Ich lese sehr wenig sinnvolle Argumente die dagegen sprechen, außer die beliebte int. Erfahrung.

Dieser Post stammt übrigends von einer Frau, die zudem auch den Teil der Nationalmannschaft auf tm.de betreut. Ihre Meinung ist sicher subjektiv, da BVB-Fan, aber kannst du ein Gegenteil von dir behaupten? Auch wenn Bild und andere vll deine Meinung vertreten, muss ich diese noch lange nicht als sinnvoller akzeptieren.

Was dies nun auch noch mit Stehplätzen zu tun hat, frage ich mich doch sehr Also ich für meinen Teil habe beim Saisonfinale kräftig mitgepfiffen, als Bengolas gezündet wurden usw. Ich verurteile ebenso die Gewalt in den Stadien und bin der erste, der lebenlange Stadiensperren usw unterschreiben würde.

Wo ich so schlecht mit Gegenargumenten umgehen kann, sehe ich auch nicht. Viel mehr sollte sich jeder mal hinterfragen, auf welches Niveau hier so manche Diskussionen absinken und ob man sich sowas dann antut, ist jedem selbst überlassen. Ich finde es gerade sehr amüsant und kann damit wunderbar umgehen. Das ich dennoch ständig als kindisch oder ähnliches bezeichnet werde überlese ich gerade einfach. Immer würde ich das aber auch nicht schaffen und da gings Mäk dann doch etwas zu weit manchmal. Mäk ist immerhin auch schon Vater und steht mitten im Leben. Ich bin inzwischen 23 Jahre alt, habe in 2 Monaten einen guten Bachelorabschluss an einer guten Uni .. und dennoch hören wir uns solche Sachen an, nur weil einige hier ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel haben, was nicht immer etwas zu bedeuten haben muss. Ist ebenfalls wirklich nicht böse gemeint.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 03.06.2012, 16:48
Benutzerbild von Mane17
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wird schwer uns fehlt einfach Erfahrung, und Spieler mit viel Erfahrung haben in Ba-Wü keine Skills.
das ging ja ein bisschen in die Hose

Antwort

Lesezeichen