Zitat:
Zitat von Hirschi92
Die Erfahrungsthematik ist 2 Saisonen später gekommen
Wie gesagt, er ist der erfahrungsschwächste, aber auch skillstärkste Spitzkicker. 
|
Zitat:
Zitat von BVBforever
Echt? Also meine sind 25 Jahre alt und haben trotzdem (fast) maximale Erfahrung 
|
Zitat:
Zitat von Hirschi92
Auf jeden Fall es da noch nicht SO bekannt und entscheidend wie es jetzt ist 
|
Zitat:
Zitat von Mane17
... 
hast dir damals in Linz viele Tipps geben lassen
wie schaut es bei dir aus wegen Pokern am 08.03?
da könnten wir wieder mal so richtig 
|
ja, damals in linz mit hirschi und mane, fredi und vielen anderen lieben TCs.
das war Mitte 15. Saison. ein unvergesslich schöner tag

da waren Hirschis Kicker 17 Jahre und ich kann mich noch gut an den Meinungsaustausch mit ihm erinnern

Wir sprachen vor allem über Skill-Training.
XP wurde deswegen noch nicht so wichtig eingeschätzt, weil die Teams, die gleich nach Einführung der Jugendabteilung (ca. in Saison 4) auf 16-jährige gesetzt haben, in Saison 15 (da waren deren Spieler ca. 27 Jahre) zum Überholen angefangen haben, obwohl sie XP-technisch noch unterlegen waren. Aber stimmt, man hätte trotzdem damals schon ahnen können, dass letztendlich die XP ausschlaggebend sein wird. Ich hab es jedenfalls zu spät gecheckt.
am 8.3. wäre ich sehr gerne dabei, aber einer meiner besten Freunde feiert seinen 50er an diesem Abend. ich hoffe, dass es für mich bald ein Wiedersehen mit ein paar von euch geben wird

edith meinte, ich soll in den alten excel nachschauen: also in Saison 15 beim Treffen in Linz hatte ich 20 Spieler, die permanent spielten - also von XP noch keine Ahnung

meine stammspieler waren zwischen 21 bis 23 Jahre mit durchschnittlich xp 6, also für heutige verhältnisse grottenschlecht ... 8 Saisonen später winkt trotzdem die 1. Buli - das wird es so nicht mehr spielen