jaja.... war witzig als damals für nen user aus der bl die regeln zurechtgerückt wurden sodass er kein pc-team wird...

als dank hat er den account dann verkauft

naja und ich sag es nochmal:
mmn. hatten 90 % aller user ein zweitteam oder mehr... und nicht nur noobs aus den klassen sondern ich kenne genug beispiele aus allen bereichen: bundesligisten, moderatoren, mentoren, usw. usw.
war einer der wenigen "idioten" der das nicht gentan hat.... war mir erstens zu blöd und zweitens zu zeitaufwendig.... aber hätt ev. dadurch schon auf ein paar dinge draufkommen können bzw. daraus zieht man vorteile wenn man damit umzugehen weiss...
wenn man ehrlich ist wurden ja fast 100% der spielentscheidenden bzw. der enorm vorteil gebenden bugs eben durch user mit/durch zweitteams gefunden...
zb. der berühmte 0er schmäh! es hat doch nicht wirklich IRGENDJEMAND geglaubt das der das mit seinem bundesligateam ausprobiert hat...
und ich könnt noch x dinge aufzählen die einen enormen vorteil gebracht haben und eben durch solche test-teams ausgeforscht wurden...
lange rede kurzer sinn:
man kann zweit-dritt-viertteams nicht unterbinden und diese wird es wieder geben bzw. in noch erhöhter form da nach ende bzw. im laufe von tc jeder erkannt hat welch vorteile das gebracht hat und bringen wird bzw. wie einfach das geht wenn man sich an die simplen regeln hält...
und man kann niemanden nachweisen ob das nicht wirkllich sein kind/bruder/frau oder sonstwas ist der da spielt...