Zitat:
Zitat von Mane17
na der Cup  hatte die Aufstellung am Mittwoch gemacht da ich dann in Mönchengladbach war und nicht online  beim Ligaspiel haben sie mir dann meinen Stürmer nieder getreten und schon spiele ich im Cup mit 10 Mann und ohne Stürmer 
aber für 10 Mann habe ich mich eh noch gut geschlagen
wegen Trainer ich will eigentlich einen für 4 Saisonen und so 22 nomale Taks 
an den Durchmarsch glaub ich nicht da mein Trainer noch 9 Trainings läuft und mit dem was ich habe werde ich am Anfang nicht viel gewinnen viele 0:0 spielen 
Gratz zum Sieg gegen Sven heute 
zur Meisterschaft kann man Dir ja auch schon fast Gratulieren
und allen  für deinen Wechsel nach Österreich
|
Hansmann und Misch wären ja derzeit am Markt, mit 21 bzw. 22 normalen Taktiken. Vor allem Misch ist genial, allerdings für 3 Saisonen. Aber ja auch kein Drama, nur hast du wohl bis dahin das Geld nicht beisammen...
Ansonsten musst du die 9 Trainings ja nicht voll auskosten, der Trainer darf ja durchaus schon zuvor verpflichtet werden
Und danke für die Respektsbekundungen, sieht tatsächlich alles gut aus derzeit bei mir. Einzig die Fitness macht mir ein bisschen Sorgen, nur noch ein Spieler liegt bei über 8
PS: Finde die Ansetzung der Cupspiele einen Tag nach dem Ligaspiel auch etwas unglücklich, hätte es besser gefunden wenn man Cuptermine und Friendlytermine getauscht hätte. Wäre einerseits bei Sperren und Verletzungen besser, andererseits um auf Fitnessänderungen und Trainingsergebnisse zu reagieren.