Zitat:
Zitat von Jokeraw
Naja und wie funktioniert das dann mti den Punkten.
Eben man hat Spieler X aufgestellt. Der spielt grad. Ist grad mitten drin im Spiel. Macht da sagen wir mal 15 Punkte. Und dann stimmt die Liga ab und der Spieler wird gedratet. Zählen dann die Punkte nicht? Oder wie funktioniert dies dann? Zählen die Punkte dann dennoch für den "alten" Besitzer? Oder wird der rausgenommen und dann sinds sogar 0 Punkte?
|
Nein ich denke das würde dann nicht gehen, kann ich aber nicht mit Garantie sagen!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
|
Ja ich denke schon das man die Raiders nach den letzten Leistungen schon als Favorit gegen die Bears sehen kann!! Die Offense von den Raiders ist ja ziemlich vielversprechend mit Carr, Cooper, Crabtree (

alle mit C

) und dem RB L.Murray ist da schon einiges an Potenzial vorhanden!!
Die Offense von Chicago dagegen?? Forte, gut für mich einer der besten RB der Liga da er sowohl über das normale Laufspiel als auch über kurze Pässe sehr stark ist, aber sonst? Mit Clausen als QB nimmt man sich halt das Passspiel doch ziemlich selber weg, da werden nicht viele Yards für Bennett bzw. den vielleicht wieder fitten Jeffrey bleiben.
Einzig die Raiders Defense ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei aber ob Chicago das ausnutzen kann? Ein "Saisonstart" der Raiders mit 3-1 wäre ausserdem sowieso genial

Ich mag die Raiders!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
|
Mhh das muss man auf jeden Fall im Auge behalten, nicht das man dann Spieler aus den Teams aufstellt, da würde man um die Punkte umfallen!!