Antwort

Alt 30.09.2015, 12:25
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Interessant. Termi hat auch grad das neu gemacht.

Gates will er jetzt auch abgeben. Hat eh schon 3 von 4 Spielen abgesessen. Und nun will er ihn loswerden.

Bennett hätte ich davor sicher auch fix genommen. Könnte sogar sein, dass ich vor der 1. Runde diesbezüglich eine Anfrage gemacht habe.
Alt 30.09.2015, 12:44
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Dein Stafford ist aber ziemlich so gut wie mein Rivers.
Gut 1 Interception hat meiner Weniger.
Hast aber eh Mariota. Hahahahahahaha. Ich sagte ja mir taugt der mehr als Winston.
Naja Rivers habe ich in einem anderen Team bzw. eigentlich sogar in 2 und in einem bin ich ihn jetzt "losgeworden"

Ja das Mariota so "einschlägt" hätte ich NIE gedacht!! Winston spielt ungefähr das was ich erwartet hatte! Rookie Saison halt! Aber Mariota? Echt stark bisher und das bei den Titans!! Aber auch Taylor ist für mich ein "Rookie" und spielt eine unglaublich starke Saison bisher!

Zitat:
Ja das schon, aber wie wird die Tabelle berechnet. WARUM bin ich 1.?
Ich habe weder die meisten Punkte. Noch die beste "Differenz"
Nur weil ich 2 Winning Streaks habe?
Kanns aber auch nicht sein. Dann müsste Vodka als Beispiel vor Pompi und dir sein. (ihr beide L1 und er W1)
Auch sonst komm ich nie irgendwie hin, dass es Sinn ergibt.
War mir eh wurscht. Das ich nicht Waiver 1 war (oder 2 und damit vor Wrecking) war klar und damit wars auch klar dass ich den einen Spieler nicht erhalten habe. Den Rest hab ich eh genauso bekommen.
Mhh wie die Tabelle wiederum berechnet wird kann ich dir GARNICHT sagen! Kann aber leicht sein das du 1. bist wegen den 2 Siegen in Serie! Nach meinem Verständnis müssten sonst die River Rats auf Platz 1 stehen (haben auch die jeweils besten Werte bei Breakdown, True und Coach!).
Warum ich dann aber vor LOK bin kann ich dir wirklich nicht sagen!

Zitat:
Nö. Ich hab River Rats was geschickt. Also da würden wir uns nicht in die Quere kommen.
Hab aber auch sehr lang überlegt ob ich nicht Steve Smith auch probiere. Naja vielleicht geht das später auch noch. Wäre auch superinteressant.
Ahh ok, also vermutlich wegen Randle Na mal schaun was wir "ertraden" können!

Ja Termi scheint seine Liste da gerade überarbeitet zu haben!

Alt 30.09.2015, 12:50
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja das Mariota so "einschlägt" hätte ich NIE gedacht!! Winston spielt ungefähr das was ich erwartet hatte! Rookie Saison halt! Aber Mariota? Echt stark bisher und das bei den Titans!! Aber auch Taylor ist für mich ein "Rookie" und spielt eine unglaublich starke Saison bisher!
Ich hab Mariota immer klar besser erwartet. Aber ja wie schon gesagt mit den schlechteren Anspielstationen als Winston.

Und Taylor überrascht mich mehr als. Hut ab. Respekt. Für mich die klare Überraschung dazu.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Mhh wie die Tabelle wiederum berechnet wird kann ich dir GARNICHT sagen! Kann aber leicht sein das du 1. bist wegen den 2 Siegen in Serie! Nach meinem Verständnis müssten sonst die River Rats auf Platz 1 stehen (haben auch die jeweils besten Werte bei Breakdown, True und Coach!).
Warum ich dann aber vor LOK bin kann ich dir wirklich nicht sagen!
Ja eben. Wenns wegen meinen 2 Siegen ist, dann muss LOK ja auch vor dir sein mit seinem 1 Sieg Streak. Das finde ich einfach nur seltsam. Und eigentlich wäre es eben für die Waiver ja nicht unwichtig. Ich weiß es aber nicht wie das berechnet wird.
Alt 30.09.2015, 13:29
Benutzerbild von Zappel
1-fach Premium-User Zappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SoKo Weinbrand
Platzierung: 2
S|U|N: 8|5|0
Rangliste: 162

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nö. Ich hab River Rats was geschickt. Also da würden wir uns nicht in die Quere kommen.
Hab aber auch sehr lang überlegt ob ich nicht Steve Smith auch probiere. Naja vielleicht geht das später auch noch. Wäre auch superinteressant.
Hab leider ablehnen müssen Mein Trading Block ist schon länger nicht bearbeitet worden(werde ich gleich machen). Marshall gib ich zurzeit nicht ab.

Bezüglich Tabelle glaub ich das es ums direkte Duell geht und dann um die gemachten Punkte. Ich glaube letzte Saison war es so.

Alt 30.09.2015, 13:32
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
@Termi: Das war ja heute früh ein ultra-spannendes low-scoring Game zwischen uns!

Bin froh, dass das glücklichere Ende auf meiner Seite war!
Ja, ein unsportliches Kellerduell, wo bei beiden einiges schief ging.
Deine Bank hat dabei sogar mehr Punkte geholt als die aufgestellten Spieler (4 vs 10 Aufgestellte)!
Bei mir hat BigBen natürlich "gefehlt", dazu ein Lacy, der UNREALISTISCHE 22 Projizierte Punkte hatte. Besserer Ersatz war fürs Rundenabschlusspiel dann natürlich nicht mehr zu holen, also musste er spielen.
...und dann waren natürlich noch die 2 RBs auf meiner Seite, wo ich keine einzige positive Meldung irgendwo gelesen hätte, die dafür spricht sie aufzustellen, obwohl ich überall nach Infos gesucht hab.
Das negative Highlight dabei waren die 2 Antworten auf meine Genius-Frage:
1.) "Stay away from both if possible, unless you are comfortable starting
someone with a ceiling of 11 points."
2.) "ummmmmmm well neither of them are even good so you should probably use another"
(Anm.: Dass sie dann 27.2 bzw 19.9 Punkte gemacht haben, mit ihrer 11er-Decke, darf dabei nicht unerwähnt bleiben. )

=> Die einzige Möglichkeit doch zu gewinnen wäre gewesen, wenn Lacy früh im Spiel noch einen TD geschafft hätte, aber Rodgers war dafür einfach zu gut in Spiellaune und machte sie lieber selbst (mit seinen Anspielstationen)!
Für mich wars ein Trauerspiel, obwohl die richtigen gewonnen haben.

=> Wie war das nochmal mit den Draftbewertungen???
"Unbesiegbar vs. bestimmt letzter!"
Da hat sich wohl der David gegen den Goliath durchgesetzt, oder?
=> GRATS David!
Alt 30.09.2015, 13:39
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zappel Beitrag anzeigen
Hab leider ablehnen müssen Mein Trading Block ist schon länger nicht bearbeitet worden(werde ich gleich machen). Marshall gib ich zurzeit nicht ab.

Bezüglich Tabelle glaub ich das es ums direkte Duell geht und dann um die gemachten Punkte. Ich glaube letzte Saison war es so.
Ja aus sehr sentimentalen Gründen wollte ich Marshall haben.
Ich kann mich noch erinnern. Er und Calvin Johnson haben mich im 1. Jahr superweit gebracht (in der regulären Spielzeit)
Kanns leider verstehen dass du absagst. Ich mag ihn einfach noch immer und verstand sowieso nicht warum man in Chicago so einen gehen lässt.
Alt 30.09.2015, 13:42
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
...und dann waren natürlich noch die 2 RBs auf meiner Seite, wo ich keine einzige positive Meldung irgendwo gelesen hätte, die dafür spricht sie aufzustellen, obwohl ich überall nach Infos gesucht hab.
Ja da hattest richtig Pech. Bei beiden war es sicher nicht abzusehen dass die beiden solche Spiele haben werden. Bei New England ist es aber immer möglich. Von "nichts" zum Spitzenspiel (für einen einzelnen Spieler)
Alt 30.09.2015, 14:13
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zappel Beitrag anzeigen

Ah und schon ist er überarbeitet! Hab dir jetzt auch mal eine Trade Anfrage geschickt!

Ja die direkten Duelle sind da auch ausschlaggebend aber bei Teams die noch nicht gegeneinander gespielt haben??

Alt 30.09.2015, 14:20
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, ein unsportliches Kellerduell, wo bei beiden einiges schief ging.
Deine Bank hat dabei sogar mehr Punkte geholt als die aufgestellten Spieler (4 vs 10 Aufgestellte)!
Bei mir hat BigBen natürlich "gefehlt", dazu ein Lacy, der UNREALISTISCHE 22 Projizierte Punkte hatte. Besserer Ersatz war fürs Rundenabschlusspiel dann natürlich nicht mehr zu holen, also musste er spielen.
Das negative Highlight dabei waren die 2 Antworten auf meine Genius-Frage:
1.) "Stay away from both if possible, unless you are comfortable starting
someone with a ceiling of 11 points."
2.) "ummmmmmm well neither of them are even good so you should probably use another"
(Anm.: Dass sie dann 27.2 bzw 19.9 Punkte gemacht haben, mit ihrer 11er-Decke, darf dabei nicht unerwähnt bleiben. )

=> Die einzige Möglichkeit doch zu gewinnen wäre gewesen, wenn Lacy früh im Spiel noch einen TD geschafft hätte, aber Rodgers war dafür einfach zu gut in Spiellaune und machte sie lieber selbst (mit seinen Anspielstationen)!
Für mich wars ein Trauerspiel, obwohl die richtigen gewonnen haben.

=> Wie war das nochmal mit den Draftbewertungen???
"Unbesiegbar vs. bestimmt letzter!"
Da hat sich wohl der David gegen den Goliath durchgesetzt, oder?
=> GRATS David!
Ok also das deine 4 Mann auf der Bank mehr Punkte machen als die Aufgestellten ist schon krass!! Sowas hab ich glaub ich noch nie gesehen, vor allem weil es ja nur 4 Mann waren!!
Von der Aufstellung kann man dir aber nicht wirklich einen "Vorwurf" machen!! Murray ist recht kurzfristig ausgefallen und das Matthews da auf einmal im Laufspiel was zusammenbringt was vorher für die Eagles garnicht geklappt hat, dass konnte man nichtmal erahnen!
Mit Brown und Matthews (WR) hast eigentlich 2 fixe Starter drinnen, bei der Personalie Ivory statt S.Smith ist das Einzige das ich anders gemacht hätte!!

Gut auch möglich das ich mich gegen Anderson entschieden hätte!! Ich hab schon immer gesagt das der mMn komplett überschätzt wird und kein gutes Jahr haben wird!! Ich rechne ja noch immer damit das früher oder später (eher früher) Hillmann wieder Starting RB sein wird!! (achja wegen Denver RB`s - Ex Denver RB Montee Ball wird gerade von den Patriots "getestet"! Fände ich einen tolle Verpflichtung und einen weiteren RB neben Lewis und Blount könnte man schon brauchen!)!

Alt 30.09.2015, 14:24
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja da hattest richtig Pech. Bei beiden war es sicher nicht abzusehen dass die beiden solche Spiele haben werden. Bei New England ist es aber immer möglich. Von "nichts" zum Spitzenspiel (für einen einzelnen Spieler)
Ja das stimmt natürlich, aber das zuerst Lewis ein gutes Spiel macht und einen TD und dann Blount zum "Zeitfressen" das restliche Spiel macht und dann so "abgeht"? Das ist halt das Schwierige am Backfield der Patriots!! Es gibt einfach keinen fixen Starting RB sondern je nach Situation wird einer eingesetzt, dass macht es natürlich schon sehr interessant und spannend finde ich!! Gut man könnte auch meinen das sie mehrere RB`s einsetzen müssen, weil sie halt nicht einen haben der "alles" kann (wie ein Lacy oder ein Bell)! Aber gut kann man auffassen wie man will

Antwort

Lesezeichen