Zitat:
Zitat von shadow08
ok Chris war da eine Ausnahme
ich war auch bei TC-alt schon ein Normalo und hab nur kurz überlegt, aber mich dann gleich wieder für normal entschieden, eben wegen der Vorteile bei den vielen Transfers
hätte ich damals schon gewusst welche Vorteile man als Off oder Def noch hat, ausser den billigeren Trainern dann hätte ich vielleicht auch was andres probiert
|
Ja, ich glaub mittlerweile bereut er es eh schon, so viel Geld ausgegeben zu haben.
Muss ehrlich zugeben, über die Vor-Und Nachteile habe ich mir damals eigentlich keine großen Gedanken gemacht.
Zitat:
Zitat von myd3us
ich habs bei den normalen taktiken auch so gemacht. damals ein normalo, heute ein normale ^^
(bei tc-alt waren die normalen taks ja glaub ich noch leicht im vorteil - spielerisch).
das mit dem devensiven hab ich mir auch schonmal überlegt, abgesehen davon, dass es am transfermarkt schwierig wird spieler zu finden, gäbe es schon einige vorteile.
|
Aber beim alten TC sind die Taks ja nicht so ins Gewicht gefallen wie hier, da hast du deine Taktiken alle auch 20 hochtrainiert, dann hattest du diese und musstest dir keine Gedanken mehr machen.
Ja stimmt, als großen Vorteil sehen ich einfach das Trainingsoptimierte aufstellen, da kann man einfach viel leichter Spieler zum Einsatz bringen. Ein 5-4-1 spielt da doch besser als ein 3-3-4, wie bei den offlern.