Antwort

Alt 13.12.2012, 08:48
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
ok Chris war da eine Ausnahme

ich war auch bei TC-alt schon ein Normalo und hab nur kurz überlegt, aber mich dann gleich wieder für normal entschieden, eben wegen der Vorteile bei den vielen Transfers

hätte ich damals schon gewusst welche Vorteile man als Off oder Def noch hat, ausser den billigeren Trainern dann hätte ich vielleicht auch was andres probiert
Ja, ich glaub mittlerweile bereut er es eh schon, so viel Geld ausgegeben zu haben.

Muss ehrlich zugeben, über die Vor-Und Nachteile habe ich mir damals eigentlich keine großen Gedanken gemacht.

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
ich habs bei den normalen taktiken auch so gemacht. damals ein normalo, heute ein normale ^^
(bei tc-alt waren die normalen taks ja glaub ich noch leicht im vorteil - spielerisch).

das mit dem devensiven hab ich mir auch schonmal überlegt, abgesehen davon, dass es am transfermarkt schwierig wird spieler zu finden, gäbe es schon einige vorteile.
Aber beim alten TC sind die Taks ja nicht so ins Gewicht gefallen wie hier, da hast du deine Taktiken alle auch 20 hochtrainiert, dann hattest du diese und musstest dir keine Gedanken mehr machen.

Ja stimmt, als großen Vorteil sehen ich einfach das Trainingsoptimierte aufstellen, da kann man einfach viel leichter Spieler zum Einsatz bringen. Ein 5-4-1 spielt da doch besser als ein 3-3-4, wie bei den offlern.
Alt 13.12.2012, 08:51
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Buxi Beitrag anzeigen
Ja, ich glaub mittlerweile bereut er es eh schon, so viel Geld ausgegeben zu haben.

Muss ehrlich zugeben, über die Vor-Und Nachteile habe ich mir damals eigentlich keine großen Gedanken gemacht.

Aber beim alten TC sind die Taks ja nicht so ins Gewicht gefallen wie hier, da hast du deine Taktiken alle auch 20 hochtrainiert, dann hattest du diese und musstest dir keine Gedanken mehr machen.

Ja stimmt, als großen Vorteil sehen ich einfach das Trainingsoptimierte aufstellen, da kann man einfach viel leichter Spieler zum Einsatz bringen. Ein 5-4-1 spielt da doch besser als ein 3-3-4, wie bei den offlern.
schon klar, dass das ganze mit den spielertaktiken damals noch kein thema war, aber als ich anfing wurde mir von einem kumpel geraten normal zu spielen und somit hab ich das getan und bin dann auch bei dbdt dabei geblieben.

als mein bruder dann etwas später bei tc-alt einstieg hab ich ihm interessanterweise zur def-variante geraten und er hat dann auch obwohl er 2-3 saisonen später eingestiegen ist, vor mir einen 10er trainer gehabt, der ungefähr die hälfte von meinem 9er gekostet hat oder so ähnlich
Alt 13.12.2012, 08:55
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 693

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

ja sein Balotello kam gestern gegen mich nicht mal zur Geltung, während meine Chancenauswertung mit 100% erstaunlich stark war diesmal

Chris bleibt wohl mein Lieblingsgegner von den starken Teams

Alt 13.12.2012, 08:58
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
schon klar, dass das ganze mit den spielertaktiken damals noch kein thema war, aber als ich anfing wurde mir von einem kumpel geraten normal zu spielen und somit hab ich das getan und bin dann auch bei dbdt dabei geblieben.

als mein bruder dann etwas später bei tc-alt einstieg hab ich ihm interessanterweise zur def-variante geraten und er hat dann auch obwohl er 2-3 saisonen später eingestiegen ist, vor mir einen 10er trainer gehabt, der ungefähr die hälfte von meinem 9er gekostet hat oder so ähnlich
Ja damals waren die Vorteile wie du vorher schon gesagt hast wahrscheinlich hauptsächlich vom spielerischen her, am TM war die Chancen ja für alle gleich, da Spieler keine Taks hatten.

Achja, da weren Erinnerungen wach, hattest du einmal einen 10er-Trainer hattest du ausgoesorgt. Ich hab für meinen damals 6 Mille hingeblättert, leider hatte ich ihn nur kurz, weil danach bald Schluss war mit dem Spiel.
Alt 13.12.2012, 09:01
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja sein Balotello kam gestern gegen mich nicht mal zur Geltung, während meine Chancenauswertung mit 100% erstaunlich stark war diesmal

Chris bleibt wohl mein Lieblingsgegner von den starken Teams
Jap stimmt. Ist der Ballo jetzt eigentlich Torschützenkönig geworden? Vor dem letzten Spieltag war er ja noch kanpp in Führung.
Ja stimmt, deine Chancenauswertung war perfekt.

Hat mein Eberhard eigentlich auch den Torschützenkönig geschafft, muss ich gleich mal nachschaun.
Alt 13.12.2012, 09:03
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Aja noch ne kurze Frage alex, soll ich noch die Tabellen aktualisieren? Weil wenn z.B. morgen oder übermorgen die neuen da sind hats glaub ich nicht viel Sinn.
Alt 13.12.2012, 09:06
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Aja noch ne kurze Frage alex, soll ich noch die Tabellen aktualisieren? Weil wenn z.B. morgen oder übermorgen die neuen da sind hats glaub ich nicht viel Sinn.
wär schon noch fein, weil die neuen würd ich erst nächste Woche rein, eben damit man noch die Endtabellen sieht und ich brauchs dann sowieso fürs Archiv auch wieder

da ich gestern Punschen war hab ich am Abend dann lieber nix mehr mit Zahlen gemacht und werd die Torschützenlisten erst heute aktualisieren

Alt 13.12.2012, 09:08
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wär schon noch fein, weil die neuen würd ich erst nächste Woche rein, eben damit man noch die Endtabellen sieht und ich brauchs dann sowieso fürs Archiv auch wieder

da ich gestern Punschen war hab ich am Abend dann lieber nix mehr mit Zahlen gemacht und werd die Torschützenlisten erst heute aktualisieren
ok stimmt, ans Archiev hab ich jetzt gar nicht gedacht.
passt, dann mach ich's schnell.

haha war vielleicht auch besser so.
Alt 13.12.2012, 09:09
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ok stimmt, ans Archiev hab ich jetzt gar nicht gedacht.
passt, dann mach ich's schnell.

haha war vielleicht auch besser so.
danke

hehe ja sonst hätt mein Stürmer wahrscheinlich noch gewonnen

Alt 13.12.2012, 09:28
Gesperrt
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
danke

hehe ja sonst hätt mein Stürmer wahrscheinlich noch gewonnen
Kein Problem, schon erledigt.

Bekommt man da was wenn der Stürmer Torschützenkönig wird?

Antwort

Lesezeichen