Zitat:
Zitat von xDemon
ok am 20.4 war er Top 50 in der Skill-RL aber ich versteh schon nicht wieso du so nen Gegner kriegst und ich ein PC-Team das is unfair
0:5 verlierst man ja nicht mal gegen nen Bundesligisten normalerweise oder?
|
naja auslosung halt -glück is glück und pech is pech.
hätte den auch nicht so stark gesehen. war vermutlich wirklich eine trainingsaufstellung oder irgendsowas..
Zitat:
Zitat von virenschutz
Keinen plan ... warscheindlich der spieltag der für die auslosung zählt geschont oder hergeschenkt ... oder ich bin einfach 2 ligen zu hoch ... naja was solls der cup war bei tc alt schon nicht mein bewerb
Edith: grats an alle die es heute geschafft haben  nach meinem 5:0 brauch ich mal ein bier
|
das kannst ja so auch nicht sagen

der is 4. in einer 2.OL, hat zwar das letzte spiel 9-0 verloren aber mit 25er taktik. der hat schon einen guten kader..
deine skillbewertung is ja auch fern ab von jeglicher kritik

was hastn da bitte gemacht???18-17-18

dann TVW zu niedirg, prinzersdorf mit 15-16..
so kann man mal 5-0 untergehen. die ursachen wären trotz allem sehr interessant
Zitat:
Zitat von xDemon
das Bier gibts bei mir erst später nachm Sport aber danke dir und echt mies wie dein Match gelaufen is, auf den Spielbericht bin ich trotzdem gespannt
|
bier gibts bei mir auch erst am abend, aber nicht nachm sport - den hab ich schon einige monate nicht mehr ausgeübt
und natürlich vor, während und nach einem fussballspiel. aber das is glücklicherweise max. 1x in der woche