Antwort

Alt 25.04.2017, 16:36
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Naja hab mir leider schon sowas in der art gedacht bei der analyse deswrgen hab ich ja noch versucht ein wenig umzustellen bzw hätte ich auf eine halbwegse TVW leistung gehofft ... und das ich 2 viertel bekomm ... geworden ists keins und jede chance ein treffer schaumma mal nachher de aufstellung und bewertungen an aber müsste soweit alles passen
ok am 20.4 war er Top 50 in der Skill-RL aber ich versteh schon nicht wieso du so nen Gegner kriegst und ich ein PC-Team das is unfair

0:5 verlierst man ja nicht mal gegen nen Bundesligisten normalerweise oder?
Alt 25.04.2017, 16:39
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ok am 20.4 war er Top 50 in der Skill-RL aber ich versteh schon nicht wieso du so nen Gegner kriegst und ich ein PC-Team das is unfair
Keinen plan ... warscheindlich der spieltag der für die auslosung zählt geschont oder hergeschenkt ... oder ich bin einfach 2 ligen zu hoch ... naja was solls der cup war bei tc alt schon nicht mein bewerb

Edith: grats an alle die es heute geschafft haben nach meinem 5:0 brauch ich mal ein bier

Geändert von virenschutz (25.04.2017 um 16:46 Uhr)
Alt 25.04.2017, 17:00
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Keinen plan ... warscheindlich der spieltag der für die auslosung zählt geschont oder hergeschenkt ... oder ich bin einfach 2 ligen zu hoch ... naja was solls der cup war bei tc alt schon nicht mein bewerb

Edith: grats an alle die es heute geschafft haben nach meinem 5:0 brauch ich mal ein bier
das Bier gibts bei mir erst später nachm Sport aber danke dir und echt mies wie dein Match gelaufen is, auf den Spielbericht bin ich trotzdem gespannt
Alt 25.04.2017, 17:11
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
das Bier gibts bei mir erst später nachm Sport aber danke dir und echt mies wie dein Match gelaufen is, auf den Spielbericht bin ich trotzdem gespannt
Brav brav
Naja das match selbst kannst eh nicht ändern nur Auslosungstechnisch hätt ich mir was schöneres gewunschen ja bin auch gespannt was die Werte sagen
Alt 25.04.2017, 17:15
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

0:5 verlierst man ja nicht mal gegen nen Bundesligisten normalerweise oder?
naja auslosung halt -glück is glück und pech is pech.

hätte den auch nicht so stark gesehen. war vermutlich wirklich eine trainingsaufstellung oder irgendsowas..

Zitat:

das kannst ja so auch nicht sagen der is 4. in einer 2.OL, hat zwar das letzte spiel 9-0 verloren aber mit 25er taktik. der hat schon einen guten kader..

deine skillbewertung is ja auch fern ab von jeglicher kritik was hastn da bitte gemacht???18-17-18
dann TVW zu niedirg, prinzersdorf mit 15-16..
so kann man mal 5-0 untergehen. die ursachen wären trotz allem sehr interessant

Zitat:
bier gibts bei mir auch erst am abend, aber nicht nachm sport - den hab ich schon einige monate nicht mehr ausgeübt
und natürlich vor, während und nach einem fussballspiel. aber das is glücklicherweise max. 1x in der woche
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 25.04.2017, 17:22
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
naja auslosung halt -glück is glück und pech is pech.

hätte den auch nicht so stark gesehen. war vermutlich wirklich eine trainingsaufstellung oder irgendsowas..

das kannst ja so auch nicht sagen der is 4. in einer 2.OL, hat zwar das letzte spiel 9-0 verloren aber mit 25er taktik. der hat schon einen guten kader..

deine skillbewertung is ja auch fern ab von jeglicher kritik was hastn da bitte gemacht???18-17-18
dann TVW zu niedirg, prinzersdorf mit 15-16..
so kann man mal 5-0 untergehen. die ursachen wären trotz allem sehr interessant

bier gibts bei mir auch erst am abend, aber nicht nachm sport - den hab ich schon einige monate nicht mehr ausgeübt
und natürlich vor, während und nach einem fussballspiel. aber das is glücklicherweise max. 1x in der woche
Tvw wert keinen plan 3x xp 20 1x xp 18 skills müssten auch passen torwart ist auch nicht am schlechtesten ... hätt ich vil doch anders aufstellen sollen aber denk das hat schon gepasst ... taktikwert in hz 2 passt mir auch nicht ganz keinen plan ... das ich taktisch schlechter bin meistens hab ich ja gewusst torangriffswert von ihm war hz1 15 hz2 18 mit einem 12er wert gehst hald unter ... wollt eig im friendly gegen dich eine änderung machrn jetzt überleg ich ob ich nicht die selbe aufstellung nochmal versuchen soll
Alt 25.04.2017, 20:06
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
nja theoretisch findet man jeden Tag ein Fußballspiel irgendwo im Fernsehen

und wie sieht deine Cupgruppe so aus?
Alt 25.04.2017, 20:08
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Tvw wert keinen plan 3x xp 20 1x xp 18 skills müssten auch passen torwart ist auch nicht am schlechtesten ... hätt ich vil doch anders aufstellen sollen aber denk das hat schon gepasst ... taktikwert in hz 2 passt mir auch nicht ganz keinen plan ... das ich taktisch schlechter bin meistens hab ich ja gewusst torangriffswert von ihm war hz1 15 hz2 18 mit einem 12er wert gehst hald unter ... wollt eig im friendly gegen dich eine änderung machrn jetzt überleg ich ob ich nicht die selbe aufstellung nochmal versuchen soll
echt komisch aber deine Taktikwerte sind auch niedriger als erwartet irgendwie für die beiden zusätzlichen Verstärkungen eigentlich

hab sicher 1-2 Gruppengegner die schwächer sind als du ...
Alt 25.04.2017, 20:14
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
nja theoretisch findet man jeden Tag ein Fußballspiel irgendwo im Fernsehen

und wie sieht deine Cupgruppe so aus?
ja meinte aber match bei stadionbesuch.

meine gruppe is stark. keiner unter taktikwert 23, skills dürften auch ok sein.

das erste spiel wird vollgas gegeben. wenn da kein sieg drin is, lass ich die jungen die restlichen spiele auflaufen.
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 25.04.2017, 20:50
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
echt komisch aber deine Taktikwerte sind auch niedriger als erwartet irgendwie für die beiden zusätzlichen Verstärkungen eigentlich

hab sicher 1-2 Gruppengegner die schwächer sind als du ...
Naja eh egal jetzt ... gut das ihr mich grad ans bier erinnertst hab ich eh auch noch nicht gemacht taktikfuchs bin ich noch keiner dafür war ich eh letzte saison in der gruppenphase werd ich mir dienstags und freitags hald eure spiele ansehen ... da ist die aussicht auf erfolge eh einiges höher

Antwort

Lesezeichen