Zitat:
Zitat von pauleta
ich hab letztes jahr für einen 16jährigen mit 9 askills sogar 400k bezahlt!
300k gibt man schon mal für so einen spieler aus, vor allem
da er nach der saison sicher das doppelte wert ist!
|
Das ist eine Argumentation für die ich immer offen bin.
Allwissend bin ich auch nicht ist klar, kann nur aus meiner Erfahrung berichten!
Bin selbst ein TC der Jugendspieler kreiert und verkauft, daher hab ich einen gewissen Erfahrungsschatz von welchem ich ausgehe und daraus bildet sich dann meine Meinung.
Wie gesagt ich hab mehrere solche Spieler am Markt gehabt und die wurden schon bei 200k gemeldet und wenn er nicht gerade eine Spezi hatte hat er auch nicht mehr erreicht

Von daher ziehe ich den Schluss dass das Toptransfers waren und der halt eher fragwürdig war, hab den ja auch nicht hier gepostet.
Ich ziehe da nichts runter oder sonst was sondern tue meine Meinung kund wie ihr auch, und davon gibts halt meistens immer 2 Verschiedene sonst wär es keine Diskussion
Wenn die Transferwerte dann offensichtlich, so wie es Pauleta schildert, wiedermal höher werden kann man das ja dann auch so schreiben oder.
Ich hab den Transfer halt nicht verstanden, wie Andere auch, und freu mich dann einfach auf meine nächsten Jugis und bin neugierig ob sich das dann auch mit diesen Aussagen von euch decken wird!
Dann ist alles in Butter!
Und zum Kroaten, so wie man in den Wald ruft kommts bei mir halt zurück
Wie gesagt die Admins sind der Kopf und nicht der Leo und auch nicht ich! Ich bin sicher die machen das nach besten Ermessen, wenns passt dann ist der Transfer ok, ich war halt im Unrecht und hab dazugelernt, dann will ich mich dafür logischerweise auch entschuldigen, und man darf dem Verkäufer gratulieren. Und wenn nicht ja dann werden die Admins halt andere Schritte einleiten so einfach ist das!!