Antwort

Alt 02.12.2010, 01:10
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SoccerSerk Beitrag anzeigen
Oh da fühlt sich jemand angegriffen, geht die Angst mit dir durch??

JA genau, weil jetzt so viele online sind, das wirds sein
übrigens ist steets mein bruder und sicher nicht verdächtig, auch wenn dass
für dich kein argument ist...

ich wurde auch schon gemeldet und bin sogar verwarnt worden weil ich zufällig mit gleichen mal geboten habe... und das war nur einmal und da hab ich ca 250k auf einen 18 jährigen mit 14a und 7b skills geboten... aber es gibt ja leute die melden einfach alles was sie nicht verstehen können...

und nein... ich versuche nichts zu rechtfertigen...
und nein... mit steets oder mir geht sicher nicht die angst durch weil es
nichts gibt was wir fürchten müssen
und nein... ich hab auch keine sig-werbung
und nein... ich werde mich nicht noch mal zu diesem blöden gespamme melden
Alt 02.12.2010, 10:45
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|5
Rangliste: 67

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Also wenn die 2 sich dann gegenseitig immer pushen und das vlt dann auch noch des öfteren bei den gleichen Spielern, ist das dann nicht auch verdächtig und weniger ein Zufall??
ich wollt dir ja ernsthaft darauf antworten,
aber die Sache ist´s gar nicht wert!

nur so viel, wenn 2 die offensichtlich alles auf off Training ausgerichtet haben
bei vielen unterschiedlichen Teamchefs auf Sturmjugis bieten
lässt sich daraus absolut kein Verdachtsmoment ableiten sondern das Gegenteil beweisen.

aber die TM-Jury arbeitet sicher schon dran und wird
(da bin ich mir sehr sicher) den Akt schnell wieder schließen!
Alt 02.12.2010, 11:17
Benutzerbild von SoccerSerk
SoccerSerk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GoldenGoal
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 3691

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
übrigens ist steets mein bruder und sicher nicht verdächtig, auch wenn dass
für dich kein argument ist...

ich wurde auch schon gemeldet und bin sogar verwarnt worden weil ich zufällig mit gleichen mal geboten habe... und das war nur einmal und da hab ich ca 250k auf einen 18 jährigen mit 14a und 7b skills geboten... aber es gibt ja leute die melden einfach alles was sie nicht verstehen können...

und nein... ich versuche nichts zu rechtfertigen...
und nein... mit steets oder mir geht sicher nicht die angst durch weil es
nichts gibt was wir fürchten müssen
und nein... ich hab auch keine sig-werbung
und nein... ich werde mich nicht noch mal zu diesem blöden gespamme melden
Ja da hast recht, ist es nicht für mich, da das eine mit den anderen nichts zu tun hat.
Versteh auch gerade nicht warum du das jetzt schreibst da ich da ja vorher eigentlich mit einen ganz anderen User geschrieben habe, hab dir ja keinen Vorwurf gemacht Aber ok.
Ich bin nur froh dass ich nicht in der Jury bin, und ich bin ja nicht alleine mit der Meinung dass da was nicht stimmt.
Im Prinzip ist es mir ja egal was ihr macht wieviel Teams jeder hat und wie ihr zu mehr Geld kommt, das Forum ist eben da um zu diskutieren und dieser spezielle Abschnitt eben für überteuerte Transfers.
Um einen solchen handelt es sich hier nunmal, wenn du mich deshalb als Spamer beschimpfst ist das auch ok

Das ist dann deine MEinung dazu auf die ich nen Krapfen setze wie auf die vom Leo

MMn auffällig, hier streiten sich die Geister, und den Rest übernehmen die Admins, ganz einfach.

Schön wenn das dein Bruder ist und du keine Werbung in deiner Sig hast lol.
Naja wie gesagt wir werden ja sehn was rauskommt vlt ist ja alles doch im Grünen, man kann sich ja auch täuschen auch wenn ich mir ziemlich sicher bin

LG
Alt 02.12.2010, 12:07
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja da hast recht, ist es nicht für mich, da das eine mit den anderen nichts zu tun hat.
Versteh auch gerade nicht warum du das jetzt schreibst da ich da ja vorher eigentlich mit einen ganz anderen User geschrieben habe, hab dir ja keinen Vorwurf gemacht Aber ok.
Ich bin nur froh dass ich nicht in der Jury bin, und ich bin ja nicht alleine mit der Meinung dass da was nicht stimmt.
Im Prinzip ist es mir ja egal was ihr macht wieviel Teams jeder hat und wie ihr zu mehr Geld kommt, das Forum ist eben da um zu diskutieren und dieser spezielle Abschnitt eben für überteuerte Transfers.
Um einen solchen handelt es sich hier nunmal, wenn du mich deshalb als Spamer beschimpfst ist das auch ok

Das ist dann deine MEinung dazu auf die ich nen Krapfen setze wie auf die vom Leo

MMn auffällig, hier streiten sich die Geister, und den Rest übernehmen die Admins, ganz einfach.

Naja wie gesagt wir werden ja sehn was rauskommt vlt ist ja alles doch im Grünen, man kann sich ja auch täuschen auch wenn ich mir ziemlich sicher bin

LG
ich hab letztes jahr für einen 16jährigen mit 9 askills sogar 400k bezahlt!
300k gibt man schon mal für so einen spieler aus, vor allem
da er nach der saison sicher das doppelte wert ist!
Alt 02.12.2010, 12:17
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 74

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

LG
Also deine Geistreichen Argumente sind der BRÜLLER. Genau solche User wie du es bist, melden solche Transfers und schaden vielleicht den Verkäufer und dadurch werden die Käufer geschreckt den Spieler zu kaufen.

Laut deinen Aussagen müsste dann fast jeder 5te Transfer gemeldet werden weil er überteuert ist. Mir bleibt weiterhin nur ein Kopfschütteln und werde nicht mehr auf deine Aussagen reagieren.

Lg
Alt 02.12.2010, 12:50
Benutzerbild von SoccerSerk
SoccerSerk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GoldenGoal
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 3691

Awards-Schaukasten

Blinzeln

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
ich hab letztes jahr für einen 16jährigen mit 9 askills sogar 400k bezahlt!
300k gibt man schon mal für so einen spieler aus, vor allem
da er nach der saison sicher das doppelte wert ist!
Das ist eine Argumentation für die ich immer offen bin.
Allwissend bin ich auch nicht ist klar, kann nur aus meiner Erfahrung berichten!
Bin selbst ein TC der Jugendspieler kreiert und verkauft, daher hab ich einen gewissen Erfahrungsschatz von welchem ich ausgehe und daraus bildet sich dann meine Meinung.
Wie gesagt ich hab mehrere solche Spieler am Markt gehabt und die wurden schon bei 200k gemeldet und wenn er nicht gerade eine Spezi hatte hat er auch nicht mehr erreicht
Von daher ziehe ich den Schluss dass das Toptransfers waren und der halt eher fragwürdig war, hab den ja auch nicht hier gepostet.

Ich ziehe da nichts runter oder sonst was sondern tue meine Meinung kund wie ihr auch, und davon gibts halt meistens immer 2 Verschiedene sonst wär es keine Diskussion

Wenn die Transferwerte dann offensichtlich, so wie es Pauleta schildert, wiedermal höher werden kann man das ja dann auch so schreiben oder.

Ich hab den Transfer halt nicht verstanden, wie Andere auch, und freu mich dann einfach auf meine nächsten Jugis und bin neugierig ob sich das dann auch mit diesen Aussagen von euch decken wird!
Dann ist alles in Butter!

Und zum Kroaten, so wie man in den Wald ruft kommts bei mir halt zurück

Wie gesagt die Admins sind der Kopf und nicht der Leo und auch nicht ich! Ich bin sicher die machen das nach besten Ermessen, wenns passt dann ist der Transfer ok, ich war halt im Unrecht und hab dazugelernt, dann will ich mich dafür logischerweise auch entschuldigen, und man darf dem Verkäufer gratulieren. Und wenn nicht ja dann werden die Admins halt andere Schritte einleiten so einfach ist das!!
Alt 02.12.2010, 17:47
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das ist eine Argumentation für die ich immer offen bin.
Allwissend bin ich auch nicht ist klar, kann nur aus meiner Erfahrung berichten!
Bin selbst ein TC der Jugendspieler kreiert und verkauft, daher hab ich einen gewissen Erfahrungsschatz von welchem ich ausgehe und daraus bildet sich dann meine Meinung.
Wie gesagt ich hab mehrere solche Spieler am Markt gehabt und die wurden schon bei 200k gemeldet und wenn er nicht gerade eine Spezi hatte hat er auch nicht mehr erreicht
Von daher ziehe ich den Schluss dass das Toptransfers waren und der halt eher fragwürdig war, hab den ja auch nicht hier gepostet.

Ich ziehe da nichts runter oder sonst was sondern tue meine Meinung kund wie ihr auch, und davon gibts halt meistens immer 2 Verschiedene sonst wär es keine Diskussion

Wenn die Transferwerte dann offensichtlich, so wie es Pauleta schildert, wiedermal höher werden kann man das ja dann auch so schreiben oder.

Ich hab den Transfer halt nicht verstanden, wie Andere auch, und freu mich dann einfach auf meine nächsten Jugis und bin neugierig ob sich das dann auch mit diesen Aussagen von euch decken wird!
Dann ist alles in Butter!

Und zum Kroaten, so wie man in den Wald ruft kommts bei mir halt zurück

Wie gesagt die Admins sind der Kopf und nicht der Leo und auch nicht ich! Ich bin sicher die machen das nach besten Ermessen, wenns passt dann ist der Transfer ok, ich war halt im Unrecht und hab dazugelernt, dann will ich mich dafür logischerweise auch entschuldigen, und man darf dem Verkäufer gratulieren. Und wenn nicht ja dann werden die Admins halt andere Schritte einleiten so einfach ist das!!
ich wurde schon verwarnt und jetzt bin ich äußerst verdächtig...
hab nämlich grad gut verkauft und billig gekauft...
nur mein glück dass es nicht die gleichen leute waren, sonst wäre ich schon
wieder schwer verdächtig...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=117687

den zweiten transfer trage ich nach, weil ich den erst aufrufen kann wenn
der im archiv heute nach berechnung auftaucht, allerdings hatte der
nur 7a skills, 1,3 erfahrung und 8taks mit 16 jahren und hat 200k eingebracht...

übrigens züchte ich auch jugis und hab des öfteren einen um über 300k verkauft und meine erfahrungswerte sind anders und außerdem kommt
immer mehr geld ins spiel und die leute zahlen halt mehr....

tut mir echt leid, aber ich kann deine argumente und vor allem deine
sicherheit nicht verstehen und ich bin mir sicher dass mein bruder
nicht gesperrt wird und dass dabei nichts herauskommt, weil es nichts
gibt

lg
Alt 02.12.2010, 18:28
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Komm wieder runter, und hör auf zu spammen
Willst nur auf deine Sig. aufmerksam machen oder warum schreibst du so ein blödsinn?

Ich hoffe, dass bald die Sig. abgedreht wird und Transferwerbung endlich ein Ende nimmt.

Gute Nacht

Keine Sigwerbung - bin ich voll dafür!!!!!! 3 zeilen text -> 10 zeilen sig !! es hat mal die bedingung einer dezenten (so wie bei tc alt) spielerwerbung gegeben?!?
entweder sigwerbung abschaffen oder einschränken!
Alt 06.12.2010, 06:31
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 8
S|U|N: 1|7|2
Rangliste: 183
Standard

Zitat:
Zitat von kempes1 Beitrag anzeigen
Keine Sigwerbung - bin ich voll dafür!!!!!! 3 zeilen text -> 10 zeilen sig !! es hat mal die bedingung einer dezenten (so wie bei tc alt) spielerwerbung gegeben?!?
entweder sigwerbung abschaffen oder einschränken!
Du bist in falschen Thread !

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48490

Aber mal was anderes: Hier werden ja zum Teil Spieler (oder deren Transfers) gepostet, falls User der Meinung sind, dass diese überteuert sind.
Mittlerweile ists aber auch so, dass sich da bei den Trainern Transfers ergeben, die VIEL zu teuer sind.

Das bei 5er Trainern die Transfersummen nach ober "offen" sind ist klar, aber dass man zB 3er Trainer kauft, für die man eigentlich (fast) einen 4er bekommt versteh ich nicht ganz.

zB:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=118571
Alt 06.12.2010, 06:34
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
Du bist in falschen Thread !

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48490

Aber mal was anderes: Hier werden ja zum Teil Spieler (oder deren Transfers) gepostet, falls User der Meinung sind, dass diese überteuert sind.
Mittlerweile ists aber auch so, dass sich da bei den Trainern Transfers ergeben, die VIEL zu teuer sind.

Das bei 5er Trainern die Transfersummen nach ober "offen" sind ist klar, aber dass man zB 3er Trainer kauft, für die man eigentlich (fast) einen 4er bekommt versteh ich nicht ganz.

zB:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=118571
und wenn man sich einen 4er mit solchen taks kaufen würde, würde man
schon fast so viel zahlen wie für einen 5er

Antwort

Lesezeichen